View Full Version : piccoboard!!!!!
hi!!
also habe ne problem :
also bevor ich mein piccoboard
bei ikarus einschicke frage ich mal hier nach"!
mein piccoboard scheint kaputt zu sein wenn ich nemlich den akku einstecke fängt der hauptrotor an sich volle pulle zu drehen!?????
könta nir da helf /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif /ubbthreads/images/graemlins/cool.gifen
andi
Hi,
Hast du den Sender eingeschaltet und den "Gashebel" auf Null stehen?
Oder sind Anschlüsse vertauscht?
Gruß
hi!!
nein alles ok aber ich habe am ersten tag angesteckt und dann hat es etwas versmukt gerochen!!
seit dem ist es so!!!
ich bin ja nich blöd ich habe schön ewige erfahrungen aber ebend in der technik nicht!! ich wollte ja nur wissen was kaputzt sei wenn es jemand weiß!!!!
andi
Also, stinken gehört sicher nicht zu den Dingen, die ein Piccoboard tun sollte /ubbthreads/images/graemlins/frown.gif
Ich würde es mal einschicken, da scheint tatsächlich was am Steller defekt zu sein.
Hallo,
------------------------
Ecky
- Schokolade ist gut gegen Zähne -
------------------------
Da kann ich nur sagen: habe endlosen Vorrat (ca 2tonnen Süßes :D ) und mein Zahnarzt ärgert mich immer nur mit Zahnsteinentfernen. /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif
Gruß
Vorbildlich... so entlastest du die Krankenkassen.
Leute, eßt mehr Schokolade!
:D :D :D
Hi,
kleine Klarstellung: Ich habe Zugriff auf den Vorrat, aber ich mag das meiste davon nich und am Rest hab ich mich abgegessen :D.
Gruß
aus nem Süßwarengroßhandel 8)
dann spende doch bei einem Meeting mal ein bischen als Trostpreis. Schließlich ist Schokolade ja Nervennahrung! ;)
Guten Flug
Bernd
Abwärts geht's schneller
Hi,
dazu muss ich die Meetinggemeinschaft erstmal ein wenig zur Einstufung kennen /ubbthreads/images/graemlins/smirk.gif, und das braucht auch ein wenig Vorplanung /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif. Also mal sehn. Aber weitere Diskusion darüber an anderer (besserer) Stelle.
Gruß
hi!!!
hatte son problem auch mal pROBIER mal die stecker die 4stück die am piccoboard stecken andersherum einzustecken!!!!!!!!!!!!!!!
probier mal hatte ich auch am anfang
andi
scheiße falsche frage!!!!
andi
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.