View Full Version : Gehen Loopings mit dem Piccolo
Hallo!
Mit dem neuen Pro geht das auf jeden Fall!
Es geht aber glaub ich auch mit dem normalen Pic! Man muss das allerdings in großer Höhe machen, da man sonst nicht genug Platz zum Abfangen hat wenns nicht klappt! Aber probiers lieber nicht! images/icons/grin.gif
Morgen!
Ich meine es hätte mal jemand einen Looping geflogen! Aber in sehr großer Höhe und auch mit großer Geschwindigkeit!
**FROHE OSTERN**
Hi Leute ...
ich bin gestern mit dem Pitch-Piccolo drei Loopings geflogen ... einer war schön rund .. einer eher eine 9 ... der letzte ist etwas verhungert.
Es war annähernd windstill, die Flughöhe betrug nur ca. 10m über dem Boden. Ich empfehle, während dem ganzen Looping Pitch stehen zu lassen, beim dritten habe ich kurz vor dem Scheitelpunkt negativ gegeben, da hat es das Heck rumgerissen (Ich flieg ohne Heading Hold), der Pic war aber noch abzufangen.
Gruß, Ralf
Hi,
ich habe vor längerer Zeit mal versucht mit dem Standardpic Loopings zu fliegen. Beim ersten Versuch flog der Akku weg...
Später habe ich es noch mal auf einem Treffen in Lünen versucht. War ein häßlicher Überschlag mit sehr viel Höhenverlust.
Maik
Ich geb's ja zu .. meine waren so hässlich, dass mir die Jungs auf der Wiese erst nicht glauben wollten, dass das extra war images/icons/grin.gif
Gruß, Ralf
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.