View Full Version : Rumpfbau
Hallo erstmal,
ich benötige zum Rumpfbau 3mm Depron.
Wenn Jemand weiss wo ich das Zeugs im Raum Bochum
(kennt doch jeder den VFL;))herbekomme. Brauche es in
3 mm !!!!!!
Danke und
Gruss aus'm Pott
Mattin
soweit ich weiss be3kommst du es im baumarkt aber nicht unter den namen deopren.das sind verschiedene namen.ich guck mal welche es sind
-hi
komme aus oberhausen ,wir haben uns das zeug im baustoffmarkt geholt,dann sind die Platten aber 100x50 stärke 2,5-3,0 cm du musst dir einfach wiederstandsdraht (Konstantan Daht gibts im elektro Laden) besorgen 1 holzbrett 2 nagel 1 stromadapter mit 12V regelbar
die nägel im abstand der derpronplatte (bei mir waren es 55cm) in die holzplatte hauen,dann den draht von einem nagel zu anderen spannen -+ verbinden (dabei achten das der adapter noch keinen strom hat) anschliessend den adapter auf 9V stellen nun sollte der Draht glühen wenn nicht auf 12V da glüht er dann auf jedenfall!!!
Nun nimmst du die depronplatte ( habe ich vom BaustoffMann direkt abfahrt OB Sterkrade an der A42 von Bochum aus gesehen) und schiebst sie LANGSAM durch die Nägel....
wenn du alles richtig gemacht hast (den Draht auf 3mm eingestellt) erhählst du deine 3mm Deponplatte (durch das schneiden erhälst du einen sauberen schnitt)
hört sich viel an ist es aber nicht....haben wir alles schon hinter uns :D :D
viel spass beim fummeln...
gruß
Hallöle,
erstmal danke für die Tips.
Habe das Zeugs beim Raumaustatter um die Ecke
bekommen. Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute ist so nah.
Gruss Mattin
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.