View Full Version : Weihnachtsgrüsse
Hallo,
ich wünsche ALLEN hier im Forum ein frohes Weihnachtsfest,und weiterhin viel Spass bei unserem schönen Hobby....
Dem kann ich mich nur anschließen:
Schöne, ruhige und besinnliche Feiertage
LordBrummi
23.12.02, 16:54
Auch ich schliesse mich an. Dieses FORUM ist echt toll, vor allem hats hier Leute die einem gern helfen und die wirkliche Profis sind! /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif (Das war ein LOB an Euch alle!)
Auf daß das Jahr 2003 nicht so teuer wird (ersatzteilmäßig) /ubbthreads/images/graemlins/smirk.gif
Grüße LORD
Hi,
von mir auch alles Gute!
Frohes Fest!
@LordBrummi : hab' dir 5 Weihnachtssterne verpasst /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif
Gruß
Christopher
Auch von mir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif
Und auf eine gute und vor allem Sonnige saison 2003. /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif
ralf
happy landings
Frohes Fest, alles Gute,
und immer noch'n paar mAh im Akku
Wünscht Euch Allen - Jan
Hi,
zwar kann ich keine Sterne zum Weihnachtsbaumschmuck beitragen, aber trotzdem alles Gute und ein frohes Fest ... mögen eure Heli-Träume sich erfüllen :D
MFG,
speedy
Hallo,
auch ich wünsche Euch ein schönes Fest... vielleicht liegt ja das eine oder andere CFK-, Alu- oder ....Teil unterm Baum. Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen Bedanken die mir geholfen haben.
Gruß
Karsten
Ola Amigos..... /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif
Frohes Fest und einen guten Rutsch /ubbthreads/images/graemlins/smirk.gif ins neue Jahr 2003 aus Oberhausen :D :D :D
gruß
Auch ich wünsche der ECO-Gemeinde ein paar ruhige bessinnliche Tage und bedanke mich für all die tollen Beiträge und Hilfestellungen über's Jahr.
Grüsse aus der Schweiz,
René
Ach ja und @Sycorax:
Ralf, tolle Page die Du da in's Leben gerufen hast.
Servus,
auch ich wünschen ALLEN ein schönes Weihnachten und eine guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüße aus Bayern
Jürgen
jo auch von hier ein frohes fest und guten Rutsch
Moechtegernpilot
24.12.02, 15:21
Hi!
Auch von mir alle leieb Grüße, frohe Weihnachetn, und ein guets neues Jahr! ( Zum Fliegen auch!! :-))) Auch noch ein ganz großes Lob an ALLE!
EUER Anfänger
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.