PDA

View Full Version : Weihnachtsgrüsse

Rolf01
23.12.02, 16:38
Hallo,
ich wünsche ALLEN hier im Forum ein frohes Weihnachtsfest,und weiterhin viel Spass bei unserem schönen Hobby....

wasch
23.12.02, 16:41
Dem kann ich mich nur anschließen:
Schöne, ruhige und besinnliche Feiertage

LordBrummi
23.12.02, 16:54
Auch ich schliesse mich an. Dieses FORUM ist echt toll, vor allem hats hier Leute die einem gern helfen und die wirkliche Profis sind! /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif (Das war ein LOB an Euch alle!)

Auf daß das Jahr 2003 nicht so teuer wird (ersatzteilmäßig) /ubbthreads/images/graemlins/smirk.gif

Grüße LORD

chr
23.12.02, 17:36
Hi,
von mir auch alles Gute!
Frohes Fest!
@LordBrummi : hab' dir 5 Weihnachtssterne verpasst /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif

Gruß
Christopher

diskman
23.12.02, 18:52
Auch von mir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif
Und auf eine gute und vor allem Sonnige saison 2003. /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif
ralf
happy landings

Jan
23.12.02, 20:29
Frohes Fest, alles Gute,
und immer noch'n paar mAh im Akku

Wünscht Euch Allen - Jan

speedy
23.12.02, 22:44
Hi,

zwar kann ich keine Sterne zum Weihnachtsbaumschmuck beitragen, aber trotzdem alles Gute und ein frohes Fest ... mögen eure Heli-Träume sich erfüllen :D

MFG,
speedy

KarstenK
24.12.02, 00:32
Hallo,
auch ich wünsche Euch ein schönes Fest... vielleicht liegt ja das eine oder andere CFK-, Alu- oder ....Teil unterm Baum. Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen Bedanken die mir geholfen haben.

Gruß
Karsten

SonGoku
24.12.02, 01:10
Ola Amigos..... /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif
Frohes Fest und einen guten Rutsch /ubbthreads/images/graemlins/smirk.gif ins neue Jahr 2003 aus Oberhausen :D :D :D
gruß

Spok
24.12.02, 08:49
Auch ich wünsche der ECO-Gemeinde ein paar ruhige bessinnliche Tage und bedanke mich für all die tollen Beiträge und Hilfestellungen über's Jahr.
Grüsse aus der Schweiz,
René

Ach ja und @Sycorax:
Ralf, tolle Page die Du da in's Leben gerufen hast.

wummel
24.12.02, 11:01
Servus,

auch ich wünschen ALLEN ein schönes Weihnachten und eine guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße aus Bayern

Jürgen

Frankj
24.12.02, 15:09
jo auch von hier ein frohes fest und guten Rutsch

Moechtegernpilot
24.12.02, 15:21
Hi!
Auch von mir alle leieb Grüße, frohe Weihnachetn, und ein guets neues Jahr! ( Zum Fliegen auch!! :-))) Auch noch ein ganz großes Lob an ALLE!

EUER Anfänger