PDA

View Full Version : Piccoboard

Grischa
25.12.02, 20:33
Hi Picc Flieger

bin heut morgen mit meim Picc geflogen und wollt das Ritzel wechseln dann wollt ich weiterfliegen konnte aber nicht da das Piccoboard plus nicht mehr macht als die LED kurz anzuschalten und dann geht garnichts mehr. fl(og)ieg mit Lanflugkabel und einem 3000mAh Akku 8.4 Volt einen Tuningmotor G-310 und sonst alles normal.
Da der Empfänger noch geht hab ich mir gedacht, dass ich mir vielleicht ein einzelnen Regler (also ohne den Empfänger)
kaufe.
weiß vielleicht jemand obs das gibt?
Oder kann mir jemand sagen wie man des repariert oder kann man des einschicken? Lohnt sich das?

Danke im voraus
Grischa

amdfreund
25.12.02, 20:54
Hi,
hast den Motor wieder eingesteckt?
Die Regler gibts selten mal bei ebay (meist defekt),
Reperatur geht nur wenn du weist was kaputt ist, und einschicken könnte teuer werden (Garantie?)
Gruß

Grischa
25.12.02, 21:21
Hi

den Picc hab ich gebraucht gekauft daher weiß ich nicht wie das mit der Garantie steht
den Motor hab ich klar wieder eingesteckt. (wenn nicht hätte sich der Heckmotor trotzdem drehen müssen -weil er trotzdem mixet- tut er aber nicht)
weißt jemand woran ees liegen könnte?

Grischa

amdfreund
25.12.02, 22:12
Hi,
der Mixer tut erst bei leuchtender led.
Geduld ist angesagt /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif bis jemand mit Erfahrung dies lesen kann
Gruß

PAPI
26.12.02, 09:35
Hi, das mit dem separaten Regler müßte genauso funktionieren wie bei BL- Umbau. Da braucht man auch nur die Impulsleitung ( orange ) vom Empfänger. Reagiert denn wenigstens dein Heckmotor noch ?
Gruß: Papi