View Full Version : Piccolo-Piloten aus Kr. Herford (Bielefeld)
Deltamaster2k
26.12.02, 14:29
Hey,
Piccolo-Piloten, wollte mal fragen wer hier so aussem Kr. Herford (Bielefeld) oder der Nähe kommt?
Wenn sich hier nen paar ausser Gegend finden liessen , könnte man sich ja mal treffen, da ich selber auch noch nen Anfänger in Sachen Hubschrauber fliegen bin...
PS.: Kennt hier zufällig jemand nen guten Modellbau-Laden in der Nähe?
Gruss Deltamaster2k
Hallo Herforder.
Es gibt reichlich PIC-Piloten in der Region.
Wir treffen uns jeweils am Sonntag von 18:00-20:00 Uhr im Madison Graden in Güterloh.
Als Modellbauladen für den PIC
Andreas HEITMANN - Modellbauwelt
in 33332 Gütersloh, Neunkirchener Str. 46
Telefon: 05241 - 531194
www.modellbauwelt-heitmann.de (http://www.modellbauwelt-heitmann.de)
Mit freundlichen Grüßen BIGJIM
Deltamaster2k
28.12.02, 01:06
Thanks...
Sonst niemand aus der Gegend hier?
Gruss Deltamaster2k
Ich komme aus Winterberg
Ist ca. eine Stunde von dir entfernt
Deltamaster2k
29.12.02, 13:25
Werd morgen wahrscheinlich mal nach HEITMANN - Modellbauwelt fahren... wie gross ist denn der Laden, hat der auch was dar (auf Lager) oder muss der auch erst immer alles bestellen? Weil sich das sonst nicht gross für mich lohnen würde da das von mir aus knapp 50 km entfernt ist (ein Weg)...
Gruss Deltamaster2k
Hallo!
Bei Heitmann ist fast alles für den Piccolo vorrätig. Ohne einen guten Laden in der Nähe meiner Wohnung (1 km) wäre das Piccolo-Fliegen in der Anfangszeit ziemlich frustrierend gewesen.
Heute abend fliegen wir übrigens wieder im Madison Fit Garden (18-20 Uhr).
Gruß
Peter
Deltamaster2k
29.12.02, 21:11
Habs heute leider nicht geschaft, werd aber wahrscheinlich nächsten Sonntag mal vorbei schauen... kann da jeder so ohne weiteres zugucken?
Gruss Deltamaster2k
Klar. Aber vergiß nicht, Deinen Pic mitzubringen. Ob Du schon fliegen kannst oder nicht, spielt keine Rolle.
Gruß
Peter
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.