PDA

View Full Version : Frage zu Modellbau-friedel

Simon
30.12.02, 15:01
Hallo. Hat schon mal jemand bei modellbau-friedel bestellt? Ich habe da gerade bestellt und bin mir nicht sicher, ob es geklappt hat. Bekommt man eine bestätigung per Email nach der Bestellung?

Sonik
30.12.02, 15:09
Habe da auch schon bestellt! Gibt keine E-Mail als Antwort, habe dann per Fax nachgefragt. Lieferzeit hat bei mir 2 Wochen gedauert, weil die wohl nicht alles auf Lager hatten! Ist auf jeden Fall ein super Laden mit sehr netter Beratung (auch am Telefon) und super Preise!

Antanis
30.12.02, 15:26
hab dort meinen Pic bestellt. 4 Tage Lieferzeit. Das Komplettset war dort am günstigsten. Als FB erhielt man (Anfang Dez. 02) die MC 10 von graupner. Außerdem war der Tuningmotor schon dabei. Ich bin echt zufrieden.

Henning
30.12.02, 15:57
Also ich wollte da ein Fun-Set ohne Sender (199€+pp) bestellen, schicke das formular so mitte-ende November ab und warte ca. eine Woche.nix da, also rufe ich an: wartezeit: mindestens bis 2003! nix hab ich gesagt, bin zu meinem Händler gefahren hab ihn mir da geholt. hat 30€ mehr gekostet, dafür hat er mir den HELI auch getrimmt, mir alles gezeigt(ist bei mir noch nötig, bin erst 14) suuuper! also ich würde falls vorhanden, beim Händler in deiner Stadt kaufen, der freut sich nicht besonders, wenn er dir den einstellen soll wenn der nicht bei ihm gekauft ist(kommt auch auf den Händler an). gut wäre es auch wenn du einen hast, der sich mit helis auskennt. so, jetzt hab ich wieder mehr geschrieben, als ich wollte. Das soll hier übrigens keine Antiwerbung gegen Friedel Sein! Gruß und Happy new year, henning