PDA

View Full Version : Akkus für das Pitch Umrüstkit

Magitman
31.12.02, 10:00
Da sicher jetzt alle wissen das in meinem Pitchkit nicht der
Twicell funktioniert.
Brauche ich nen NEUEN der Lange Flugzeiten mit Power
im Ptchkit bringt.

Also welcher Akku kann sich meinen forderungen stellen?
Helft mir bitte

Ich liebe meinen Pitch-pic doch so sehr

RichardS
31.12.02, 11:08
nur einer ist der Akku dafür, der Powerex von helihobby.com

Richard.

Magitman
02.01.03, 21:24
Den Gibts aber nur in den USA
Wenn ich den Bestellen würde müsste ich ja mehr als das Doppelte bezahlen, wegen Zoll usw.

Gibt es denn noch einen Guten?

SonGoku
02.01.03, 21:27
Ich weiss ja nicht warum aber was ist denn mit dem li-ion???
wenn du nach oberhausen kommst gebe ich dir mal nen akku von mir....dann kannste das mal testen,denn ich glaube diese kombination wird abgehen wie ne rakete
gruß

Magitman
02.01.03, 21:29
Wenn ich denn mal nach Oberhausen komme
Wenn ich sie mir kaufen Würde dann wäre das zwar toll aber
Money

Ich warte noch bis zum 05.05.03

Magitman
02.01.03, 21:32
re: Son Goku kommst du jetzt in den Chat?

Bitte bitte bitte

damario
02.01.03, 21:32
</font><blockquote><font class="small">In Antwort auf:</font><hr />
Ich warte noch bis zum 05.05.03

[/ QUOTE ]
Und wie alt wirst Du dann?

SonGoku
02.01.03, 21:33
alles klarr ich koooooooooooooommmmmmmmmmmmeeeee

Magitman
02.01.03, 21:33
!3 volle Jahre /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif

Angel666
02.01.03, 23:32
Hallo,

ich habe meinen Pic mit dem Pitchkit umgebaut verwende den G310 Motor und einen selber konfektionierten Lithium Ionen Akku mit 2000mAH Gewicht ca. 150gr. Die Flugleistungen sind ganz ok und zusätzlich kann mann das Gewicht des Pics nochmal um ca. 50gr. erhöhen, dann ist allerdings Ende mit mehr Höhe nur noch Bodeneffekt. Mein Problem wird dann der Umbau auf den Bell222 Rumpf mit ihm wird der Pic wohl ziemlich träge sein. Alternativ zum 2000 LiIon-Akku ist der immerhin 50-60gr. leichtere 1000 LiIon-Akku. Übrigens mit dem NiMh 8Zellenakku 600mAH ist der Pic überhaupt nicht aus dem Bodeneffekt gekommen. Jetzt bin ich gerade dabei einen neuen Test mit Piccoboard Pro und dem 410Motor aus dem Pro in Verbindung mit dem LiIon-Akku zu machen sofern die Bestellung bald eintrifft. Problem wird aber warscheinlich der max. Strom des Akkus sein der 6A nicht überschreiten sollte. Berichte folgen.

Gruß
Alex