kernsache
31.12.02, 12:22
hallo
habe 2 eco piccolos, einen mit normalen board, der geht, und einen neueren mit piccoboard plus und heading lock modul.
jetzt bin ich schon 2 wochen am werkeln, und hab mir extra neues quarzpaar bestellt, welches heute kam, und trotzdem gehts wieder nicht.
beim akkuanstecken blinkt die led 3mal wegen dem heading modul aber dann passiert nichts weiter,
bei meinem alten wenn ich ohne sender einstecke, dann ruckeln wenigstens die servos hin und her.
aber bei dem neuen board nada.
ich hab auch mal alles ausgesteckt beim alten und beim neuen.quarze auch raus
und wieder eingesteckt, ob nach 10 secunden oder so die led kommt
sie kommt auch allerdings nur bei dem normalen piccoboard
bei dem neuen leuchtet wieder nichts
habt ihr eine idee was das sein könnte, ich vermute mal, daß das board im arsch ist, wißt ihr zufällig eine adresse, wo man das reparieren lassen kann?
mfg
alex
habe 2 eco piccolos, einen mit normalen board, der geht, und einen neueren mit piccoboard plus und heading lock modul.
jetzt bin ich schon 2 wochen am werkeln, und hab mir extra neues quarzpaar bestellt, welches heute kam, und trotzdem gehts wieder nicht.
beim akkuanstecken blinkt die led 3mal wegen dem heading modul aber dann passiert nichts weiter,
bei meinem alten wenn ich ohne sender einstecke, dann ruckeln wenigstens die servos hin und her.
aber bei dem neuen board nada.
ich hab auch mal alles ausgesteckt beim alten und beim neuen.quarze auch raus
und wieder eingesteckt, ob nach 10 secunden oder so die led kommt
sie kommt auch allerdings nur bei dem normalen piccoboard
bei dem neuen leuchtet wieder nichts
habt ihr eine idee was das sein könnte, ich vermute mal, daß das board im arsch ist, wißt ihr zufällig eine adresse, wo man das reparieren lassen kann?
mfg
alex