View Full Version : AN DISKMAN
hast du demnächst am besten morgen ;) zeit wegen dem einstellen???
melde dich mal
gruß
hy
ist im moment etwas schlecht da ich krank bin. aber vielleicht gehts morgen wieder besser dann schreib ich dir ne sms.
außerdem bei dem wetter macht es wenig sinn raus zugehen.
/ubbthreads/images/graemlins/mad.gif /ubbthreads/images/graemlins/mad.gif /ubbthreads/images/graemlins/mad.gif /ubbthreads/images/graemlins/mad.gif /ubbthreads/images/graemlins/mad.gif /ubbthreads/images/graemlins/mad.gif
In Oberhausen geht es mit dem wetter....kein wind,kaum regen nur kurz......testplatz direkt 10 meter von meiner tür.... ;) /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif
gruß
dann schick mir mal ne anfahrtsbeschreibung per mail
okay schick ich dir,machen wir wie beim letzten mal...ich warte an der autobahn ausfahrt......wegbeschreibung schick ich dir per mail
gruß
Ich komme auch
Mein Pitch-Pic FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLIIIIIIIIII IIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGTTTTTTTT TTTTTTTTTTT /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif
hasst du deinen akku schon bekommen?????
Nö
ich habe es eben noch einmal Probiert und siehe da
er könnte bis unter die decke steigen.
Mail mir auch mal deine Anfahrts beschreibung zu
Vielleicht lag es ja am gestrigen einstellen!
Naja Hauptsache die Kisté fliegt jetzt
Hey Jungs,
was sagt Ihr drei Spezis eigentlich zu privaten Nachrichten?
Gruß Timo
@ Timo:
anders wird das nix mit 100 Beiträgen
/ubbthreads/images/graemlins/smile.gif /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif
@ Magitman:
Wenn Du auf Deine Einstellungen hier im Forum gehst, findest Du oben links ein Feld mit dem Namen "Briefkasten". Dort könnt Ihr Euch ganz private Nachrichten schreiben; ohne dass Gott und die Welt erfährt, dass Ihr an irgendwelchen dubiosen Autobahn-Ausfahrten Treffen zelebriert! :D
Nur mal so als Tipp!
Gruß Timo
@ Timo:
wollte dir gerade eine Nachricht schicken, aber du akzeptierst keine ???????
Ich versuche es als E-Mail.....
LordBrummi
03.01.03, 21:53
</font><blockquote><font class="small">In Antwort auf:</font><hr />
ich könnte mir auch vorstellen, Eure Messages entweder per e-mail, oder eben über die Möglichkeit hier innerhalb des Forums private Nachrichten zu senden auszutauschen.
Fürs Forum geben die wenig (gar nichts) her.
[/ QUOTE ]
Das sehe ich genauso Leute, dafür gibt es doch Mail bzw.
Private Messages.
Nichts für Ungut ;)
jaja nur sagen das immer die gleiche leute........mmhhhhhh
und@ Malu; ehrlich gesagt von mir aus kann man meine beiträge löschen...damit ich nicht auf 100 komm das ist sowieso ne sache die mich nicht interessiert..... ;)
mir geht es darum mich auzutauschen und nicht um BEITRÄGE zu sammeln..... ;)
und wenn ich was an DISKMAN schreibe (gut ich hätte ne privat mail schreibe können) dann brauchen sich die Leute nicht aufregen wenn sie was lesen was sie nicht interessiert .........habe ja nicht umsonst AN DISKMAN geschrieben......
nix für ungut..............
gruß
Mir geht es auch nicht um das Beiträge sammeln
Sondern um das Ustauschen eigener erfahrungen
Hi,
also mich stört's nicht.
Steht ja auch im Betreff eindeutig: "an diskman".
Ich habe gestern mal probiert eine private Nachricht zu beantworten und bekam eine Fehlermeldung...
Abgesehen davon ist es vielleicht doch für einige Leute interessant, aus solchen Beiträgen können sich eventuell auch Helitreffen entwickeln...
Solange hier keine Beleidigungen usw. geschrieben werden
(wir hatten das schon ein paar mal..) ist's für mich OK.
Gruß
Christopher
Wir könnten ja mal ein Helitreffen in Winterberg (NRW)
Veranstalten :D :D
Dann hätt ichs ja net so weit
(5km)
Oder direkt in Niedersfeld
was ist denn jetzt los /ubbthreads/images/graemlins/confused.gif
wenn mir einer ne nachricht schreiben möcht e kann er das über meine e-mail adresse tun wie auch ins forum schreiben.
ich habe da keine probleme mit wenn jemand mir ne nachricht übers forum schreibt und das andere lesen können und wens stört ,selber schuld.
wie chris schon geschrieben hat könnte aus sowas ja ein treffen werden?
wenn noch irgendwelche leute kommen möchten habe ich da auch kein problem mit.warum auch so kann man sich wenigstens mal vor ort austauschen. und man kann sich ein bild von den leuten machen mit denen man im forum zutun hat.
ich sag nur das heli treffen in mühlheim letztes jahr war ein voller erfolg und ich kann mir jetzt zu einigen leuten hier im forum ein bild machen.
also laßt das mit dem rumgestänkere.
@songoku hab dir schon ne mail geschrieben damit sich nicht noch mehr leute aufregen.
@maggi
ich hab nichts dagegen wenn du auch kommen möchtest.würd mich nämlich mal interessieren wie das mit dem pitchpic funzt. :D
LordBrummi
04.01.03, 12:24
@Diskman:
Naja, so ne richtige Kritik hab ich nirgendwo gelesen. Doch ob Dinge wie an welcher Autobahnausfahrt man sich trifft ins Forum gehören ist ne andere Frage, mir isses total egal /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif
Aber ich würde solche Sachen per Mail ausmachen, ist doch einfacher als ein Forumeintrag, aber jeder wie er will.
Daß Helitreffen, egal ob Privat oder sogar offizielle ins Forum gehören kann ich nur unterstützen.
Ich kann mir vorstellen, daß es echt Klasse ist, wenn man die Leute kennenlernt und auch Erfahrungen und Tipps austauschen kann.
Das blöde ist nur, daß ich aus dem Süddeutschen Raum (Bodensee-Raum) komme und hier im Forum die meisten aus dem Ruhrpott (jaja, ich glaube das hört ihr nicht so gern ;) ) kommen.
Da wirds mit Treffen schwierig.
Und das Wetter im Moment, bei uns regnets nur seit Wochen, die letzten Tage hatte es orkanartige Stürme und heute abend solls schneien wie wild.
Ein Heli-Kumpel von mir hatte die Idee einen Heli-Club e.V. zu Gründen. Er denkt, dann kommt man günstig oder umsonst an Turn- und Sporthallen. Doch wie ich die Städte und Gemeinden kennen, spielen die da nicht mit.
l
@ LordBrummi
naja, ich bin ja dann auch aus dem süddeutschen Raum, allerdings nicht so südlich wie Du.
Das mit dem Club ist doch eine gute Idee, versuchen solltet Ihr das mal. Ich werde die Idee auch aufgreifen und versuchen sowas hier auf die Beine zu stellen.
Halt mich da auf dem laufenden bitte, ich werde das auch tun.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.