PDA

View Full Version : Kugellager!

EcoLite
03.01.03, 13:12
Ich habwe ein weißes Kugelager verloren und finde es net mehr wieder.Kann ich auch nur mit einem Fliegen????Und wo bekomme ich sie als Ersatzteil her????? /ubbthreads/images/graemlins/confused.gif
ich hab bei rc.city geguckt,finde aber net.(gibts da nicht)Ich könnte mir doch auch aber die richtigen lager vom eco piccolo holen nur:ich habe die artikelnummer nicht.Wenn jemand sie hat oder weiß wo ich sie kriegen kann .SCHREIBT !!

Danke Hans

PAPI
03.01.03, 13:33
Hi Hans, wenn Du die Lager vom Rotorkopf- Schlaggelenk meinst, Ikarus Bst.- Nr. 69028S ( Teflonlager ) oder die Kugellager vom ECO, Ikarus Bst.- Nr. 67566 ( Kugellager )
Gruß: Papi

RolfSmart
03.01.03, 13:36
Hallo,

ich nehme an du meinst das Rotorlager. Diese Lager gibt es bei wes-technik.de recht günstig, ebenso den Heckmotor als Ersatzteil.

Grüße aus Schwaben,
Rolf

EcoLite
03.01.03, 13:39
Danke!!!!!!!
Ihr habt mir wirklich geholfen!!! /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif
Ich bestell sie gleich bei rc-city!!!

Mfg+Danke Hans

Antanis
03.01.03, 13:40
Wenn du den Fun hiermit:

"HOR 024 Kugellager Aufrüst - Kit
bestehend aus 4 Kugellager 2x6x3mm und 2 Bundlager 3x7x3mm. Damit kann der Fun Piccolo komplett kugelgelagert aufgebaut werden! wieder ab Freitag 06,12,2002 am Lager! wer zuerst bestellt bekommt´s zuerst!!

EUR...15,99"

ausrüstest ist er fast so gut wie ein Eco. Gibts bei House of Race unter Ersatzteile

st4038
03.01.03, 17:30
...und damit du, wenn du ein neues Lager hast, es nicht noch mal verlierst, guckst du hier. (http://mitglied.lycos.de/st4038/rotorlager.htm) ;)