View Full Version : Kugellager!
Ich habwe ein weißes Kugelager verloren und finde es net mehr wieder.Kann ich auch nur mit einem Fliegen????Und wo bekomme ich sie als Ersatzteil her????? /ubbthreads/images/graemlins/confused.gif
ich hab bei rc.city geguckt,finde aber net.(gibts da nicht)Ich könnte mir doch auch aber die richtigen lager vom eco piccolo holen nur:ich habe die artikelnummer nicht.Wenn jemand sie hat oder weiß wo ich sie kriegen kann .SCHREIBT !!
Danke Hans
Hi Hans, wenn Du die Lager vom Rotorkopf- Schlaggelenk meinst, Ikarus Bst.- Nr. 69028S ( Teflonlager ) oder die Kugellager vom ECO, Ikarus Bst.- Nr. 67566 ( Kugellager )
Gruß: Papi
Hallo,
ich nehme an du meinst das Rotorlager. Diese Lager gibt es bei wes-technik.de recht günstig, ebenso den Heckmotor als Ersatzteil.
Grüße aus Schwaben,
Rolf
Danke!!!!!!!
Ihr habt mir wirklich geholfen!!! /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif
Ich bestell sie gleich bei rc-city!!!
Mfg+Danke Hans
Wenn du den Fun hiermit:
"HOR 024 Kugellager Aufrüst - Kit
bestehend aus 4 Kugellager 2x6x3mm und 2 Bundlager 3x7x3mm. Damit kann der Fun Piccolo komplett kugelgelagert aufgebaut werden! wieder ab Freitag 06,12,2002 am Lager! wer zuerst bestellt bekommt´s zuerst!!
EUR...15,99"
ausrüstest ist er fast so gut wie ein Eco. Gibts bei House of Race unter Ersatzteile
...und damit du, wenn du ein neues Lager hast, es nicht noch mal verlierst, guckst du hier. (http://mitglied.lycos.de/st4038/rotorlager.htm) ;)
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.