PDA

View Full Version : Excel-Vergleichs-Tabelle für Eco8 Tuning Teile

Sycorax
16.01.03, 20:03
Hi Leute ...
für alle die mal einen Überblick über Eco8 Tuningmöglichkeiten haben wollen, habe ich mal ein kleines Excel-Sheet zusammengestellt. Es enthält Kontaktadressen und Preise für die verschiedensten Tuningteile. Durch Auswahl einer individuellen Konfiguration ermittelt das Sheet so die Kosten und benötigten Teile für das Heli-Tuning. Aus Zeitmangel habe ich noch nicht alle Preise eingetragen .. und natürlich unterliegen diese ständigen Änderungen. Im Grunde geht's nur darum, zu sehen, was man wo bekommen kann, was der Heli dann ca. kosten würde und ob es nicht vielleicht einfacher ist, sich direkt nur Tuningteile zu beschaffen. Bei mir bekommt Ihr übrigens keine Teile, also fragt erst gar nicht ! /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif

http://galileo.spaceports.com/~sycorax/tuning.html

Viel Spaß damit,
Gruß, Ralf

Jan
16.01.03, 20:21
Hi Ralf,
Ich hätte auch gerne so eine Tabelle, habe aber kein Excel.
Kannst du das nicht als Text-Tabelle oder Text-Datei mal hier reinstellen.
Nur so als Übersicht, dass man sieht was es so gibt,
was es in etwa kostet und vielleicht wo man es kriegt.
Da würde ich mich drüber freuen! /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif

Gruß Jan

MaLu
16.01.03, 20:37
Hi Ralf,

das ist aber eine Tolle Sache!!!
Da steckt ne Menge Arbeit drin...RESPEKT!!!

Da sieht man wer zu viel Zeit hat /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif

LordBrummi
16.01.03, 22:06
@sycorax: Klasse Arbeit

@Helihopper: Danke für die HTML-Konvertierung

Jan
17.01.03, 07:42
Klasse Tabelle, gute Idee.
alles übersichtlich zusammen gestellt.

Dankeschön auch von mir,
für Erstellung und Konvertierung.

Gruß Jan

Sycorax
12.02.03, 11:21
Hallo zusammen,
die Tabelle ist erweitert worden. Günter Wachmuth war so nett, sein Produktliste ebenfalls einzutragen. Die Preise in der Tabelle sind natürlich weiterhin ohne Gewähr und mit dem jeweiligen Händler/Online-Shop zu überprüfen. Die Tabelle soll ja auch nur eine Zusammenfassung der Möglichkeiten und Bezugsquellen sein. Übrigens sind ein paar interessante neue Dinge dabei ( wie z.B. auf Wunsch gefärbte GFK-Kabinenhauben, auch mit Farbverläufen), vielleicht hilft's Euch ja weiter,
Gruß, Ralf

Sycorax
13.02.03, 10:58
So .. wieder online unter neuer URL. Warum auf einmal die Seite weg war, keine Ahnung. Ich hab nichtmal eine Email bekommen... naja .. bei Arcor kann es max. ein Traffic-Problem geben.
Gruß, Ralf