View Full Version : Erfahrungen mit dem TURN ON?
Hallo,
auch wenn's offensichtlich kein Slowie ist, paßt die Frage am ehesten hier rein:
Hat jemand Erfahrungen mit dem Turn On gemacht, also der motorisierten Version? Hauptsächlich interessiert mich, wie schnell das Ding fliegt bzw. wie langsam es gemacht werden kann, wie das Abreißverhalten ist und wie lange man (mit welchem Akku) oben bleiben kann. Und ob der Turn On Wind verträgt wäre noch interessant.
Moin Ecky,
ich glaube hier hast wenig Chancen auf eine Antwort. Sind zwar Alle recht nett im Umgang miteinander, was man so lesen kann, aber zu den Seglern gibts hier bei IKARUS nix zu sagen.
Sind wohl alles nur Slowflyer-Piloten.
Hab vor Ewigkeiten mal was über den Champion wissen wollen ... irgend wann habe ich es aufgegeben, nach einer Antwort zu schaun ...
Aber der Champion steckt mir immer noch in der Nase.
Gruß Lothar
die fliegen beiden ganz toll !! :D
Moin zusammen,
hab mich nun für einen Flieger entschieden.
Ist aber nicht von IKARUS sondern GRAUPNER und kein Segler sondern ein E-Modell:
http://www.pik-joker-online.de/Piper001klein.jpg
Eine Mini-Piper, gibt es flugfertig für runde 100.-€ wenn man so Sachen wie Sender, Empfänger und Akkus aus dem Piccolo Bereich hat.
Gruß Lothar
Jepp, die schaut knuffig aus, nur ist sie bestimmt auch etwas langsamer unterwegs. Bei etwas Wind fliegt sie dann wohl rückwärts :D :D :D
Ist da ein 300er-Motor oder ein 280er drin?
Moin Ecky,
ist ein 300er drin und so langsam ist die gar nicht, soll sogar bei schwachem Wind noch richtig gut gehen ... hab ich mir sagen lassen ... ich werde es irgend wann berichten können.
Flugzeiten bis zu 30 Minuten ... schreiben viele, die sie haben.
Gruß Lothar
Mein freund hat das ding auch
allerdings mit nem 280
wenn man da bei wind fliegt dann bleibt die stehn
aber sie ist schön für windstille tage
</font><blockquote><font class="small">In Antwort auf:</font><hr />
wenn man da bei wind fliegt dann bleibt die stehn
aber sie ist schön für windstille tage
[/ QUOTE ]
Quatsch, man muss nur MIT dem Wind fliegen! ;) ;) ;)
Hateigentlich irgendjemand den Mach 3?
oder überhaupt ein Fliwatüt von Ikarus?
Ich hab ne Bleriot, die fliegt echt gut. Und das, obwohl sie mittlerweile eher ne "Bleiriot" ist, 325g mit 8-zeller (wahrscheinlich GP60, ist der Akkupack von Ikarus).
So langsam läuft der Free ihr aber den Rang ab, weil der etwas mehr Wind verträgt und auch "falschrum" noch kontrollierbar ist :D
Zum Mach3: Ist der aus Depron?
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.