View Full Version : ich und mein pic
hier mal zwei bilder von mir und meinem pic /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif
hier das zweite /ubbthreads/images/graemlins/smirk.gif
na da bist du ja endlich mit foto....
gruß
hatte mich eben vergessen ein zu loggen!
Ich denke wir drei gehören zu den jüngsten piccolanern.
So wie ich das mitbekommen habe, ist Magitman 12, du bist 14 und ich 15. Ich hatte schon gedacht, dass es hier niemanden in meinem alter gibt.
genau
ich werd aber am montag 13
hehehehe
13 14 15 und jonas is 16
Is ja cool,
nur bin ich kein Piccolaner, ich bin erst Blutiger Anfänger, möchte aber mit Eco8 oder Ep Concept anfangen!!
habt ihr noch paar Tips die ihr beim ersten Flug gebraucht hättet?
Findet ihr, dass ihr schneller lernt als Erwachsene?
na ich mein ja
nimm ein trainingsgestell
hat mich auch gehilft
Wenn dir ein trainings Gestell auch gehilft hat! ;) :D
Aber was meinste mit trainings gestell, meinst du so ein richtiges Teil wo der Heil eingeschraubt wird, oder meinst du so ein Teil was man unter die Kufen macht?
das was man an die kufen macht
dá wo der heli reingeschraubt wird, das brings nich
Nene Maggi! ;)
Ich bin 17! Es muss also noch schnell jemand dazu kommen der 16 ist... :D
Ich habe ohne Trainingsgestell geübt.
Habe zwei wochen geübt. Nahezu ohne irgendeinen Erfolg. Dann hatte ich eine Woche keinen Bock mehr und habe nur mit dem FMS geübt. Downloadbar auf www.rc-sim.de (http://www.rc-sim.de) ist zwar keine toller simulator. nach einer Woche konnte ich dann aber plötzlich fliegen.
Hi Jungs,
seit meinem letzten Post, habe ich mir schon eine Futura Se zugelgt. UND, ich hatte meinen Erstlug eben, und der war ABSOLUT HAMMER GOIL :D!!!!
Ich konnte auf anhieb Schweben und die ersten Ansätze von meinem Rundflug haben auchschon geklappt, nur am Landen haperts noch was :D /ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif!
ich war für meinen Ersten Flug total positiv überrascht, das dat so leicht ist! ;)
Tyquu
ecoanfaenger