PDA

View Full Version : Wer kommt mit ins Piccolo-Video-Kino- Antworten hier rein !

Pages : [1] 2

Plextor
29.11.03, 15:59
Hallo allerseits

Ich war ja auch mal ein Newbie und nun um ein bisschen die Ordnung zu wahren , warum schreiben wir in Zukunft nicht unter diesen Thread was rein !

Ich denke das das Piccolo Video Kino für sie stehen sollte und da sollen auch nur die Filme rein. Alle weiteren Diskusion und Posting ---> warum nicht hier ? Ich für meinen Teil finde es übersichtlicher aber Freund BIGJIM hatte ja auch schon mal ein Versuch gestartet .

Wie seht ihr das ?

bye Ingo

BIGJIM
29.11.03, 23:02
Hallo Ingo.

Die Quote ist 45:0 - manch einer mag diesen Text nicht verstanden haben, so melde ich mich zu Wort..
.
</font><blockquote><font class="small">In Antwort auf:</font><hr />
..ich möchte nicht als "Spießer" hingestellt sein, die wurde im September 2003 geschrieben.
.
Bitte macht zu diesem Thema: &gt;&gt;&gt; Player &amp; Co und Meinungen &lt;&lt;&lt; - einen neuen Thread auf.
<font color="red"> Hier im &gt; Video-Piccolo-Kino &lt; sollten, wollte ich - BIGJIM - nur die Filme zum Helipiccolo und seine Kapriolen sammeln... </font> ..es wurde schon wieder "gemischt" -......
.
Danke für weiteres Verständnis.
.

[/ QUOTE ]
.
Mal schaun ob hier jemand Verständnis dafür zeigt..für Deinen Text.
Trotzalledem, Ingo es war ein Versuch, und..und..Danke.
.
MFG BIGJIM

lambo
30.11.03, 01:06
...yeep !!! /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif
.
...und die letzten "Schreiber" koennten vielleicht eben ihre Posts aus dem Kino loeschen /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif ... is ja kein Akt.. /ubbthreads/images/graemlins/wink.gif
..

Plextor
30.11.03, 19:58
oucchhhhhh menno . Leuts warum lassen wir nicht das Piccolo Video Kino nur für Filme und den Rest an Antworten hier rein .

Finde ich ja nett das ihr schön schreibt und antwortet , aber ein bisschen übersicht wäre doch ok , oder .

Ich habe diesen Fehler auch gemacht ( wurde nett aufgeklärt )und halte mich auch daran .

Hatten wir nicht einen MOD ? Was sagst du dazu ???

Ciao

robiv8
30.11.03, 20:52
@plextor
coooooll /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif
besonders die stelle bei 4:30min. in Zeitlupe hi hi

robi

PS: habs im "Wer kommt mit ins Piccolo-Video-Kino"
gelöscht und hier rein. Hast recht ist übersichtlicher

Plextor
30.11.03, 21:02
Hi na siehst , macht doch einer ein Anfang , gut so .

Ja die Sache mit dem Rotorblätter´n war schon witzig , teils auch gefährlich .

Mein Rotorkopf ist so ausgeleiert , das ich mir das Teil heute fast ins Auge geschossen habe ! :-(

bye

willie
30.11.03, 21:56
Der Wilhelm Tell, /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif der Berliner Weisse mag.

Danke fuer das Video und die Arbeit die du wieder rein ge- steckt -crasht hast /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif

Die Landeversuche anzuschauen halfen mir ungemein meinen Versuch auf einem ca. 1,5 m hohen Potest mit 30 cm Durchmesser zu ueberdenken /ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif

Wir sind auf dem richtigen Weg....Yiiiiiipieeeeeee

Danke fuer das Video, jeden Sonntag ist jetzt fast schon Ingo Video Time, das ist KLASSE !!

Plextor
30.11.03, 21:59
Lieber Willie , erstmal kleine Brötchen backen . So ein Turnhallenbock kann ganz schön klein sein .

Auf jedenfall gehts weiter .....

cu

willie
30.11.03, 22:02
Das wird Landen auf n'em Blumenzwiebel und das Video kommt !
Und wenn danach alles Bruch ist und der Fernseher danach Picco Rillen auf der Matte hat /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif

Nach heute ist fliegen im Wohnklo Entspannung !! /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif

Ps: Frueher dachte Ich andersrum aber da wusste ich auch noch nicht dass 300 g keine Masse ist /ubbthreads/images/graemlins/wink.gif

Reiner
02.12.03, 18:13
Hallo,

Film Nr. 78 - Phillip's Bell -
sieht einfach 1000 mal schöner aus als mein nackter Picco!!

Schöner Flug und schöner Heli!!! /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif

Wenn ich nur besser fliegen könnte "TRÄUM" .

Grüße
Reiner

paede
02.12.03, 23:23
Idee zum Kino ... män könnte den Titel mal abändern in

<font color="red"> Piccolo-Kino NUR FILME POSTEN KEINE KOMMENTARE !!!!!!!!!!!!!!!!!
</font>
... ok das eine oder andere ausrufezeichen könnte man weglassen /ubbthreads/images/graemlins/wink.gif

lambo
05.12.03, 19:06
jeden Sonntag ist jetzt fast schon Ingo Video Time, das ist KLASSE !!

[/ QUOTE ]
*heftig mit dem Kopp nickt* /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif
.
Letztes Widdeo war ja wieder suuupiii /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif
an @Plex JUNIOR...
...un denk dran...wenn der Pappa mal wieder auf deinem Kopf landen will...schlag zur SICHERHEIT ein KREUZ mit BEIDEN Armen vors GESICHT...wie der Pfaffe bei OMEN II /ubbthreads/images/graemlins/blush.gif
(...un lass die Kamera fallen /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif ... da kommt dann Stimmung bei Pappa auf.. /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif

Plextor
07.12.03, 00:40
Hi Raptor6

------ schnippp------
Na dann will ich auch mal..

&lt;-------Guckst du hier 8,2MB-------&gt;

-------schnapp-----------

Wow , wie lange fliegst du bitte , da bin ich ja noch Lichtjahre entfernt !

Nur aufräumen müsstet ihr mal .... /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif

Sei bitte so nett und führe BIGJIM´s Idee aus und benenne deinen Film fortlaufent , also Film 80 .

Kann man direkter drauf antworten

Gruss ingo

lambo
07.12.03, 00:58
Hi Raptor...
...is ja uuunfair /ubbthreads/images/graemlins/mad.gif
...du kannst ja in der HÜTTE IMMER FLIIISCHEN /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif

Raptor6
07.12.03, 13:04
Hi jungs...ja ja ich weiss das mit dem aufräumen(aber is ja (nur) das Studio)! /ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif aber mein Pic braucht auch seine Zuwendung da muss halt der Haushalt warten (Prioritäten) /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif Also ich fliege noch kein Jahr...im märz 03 hab ich begonnen mich mit Hubis auseinander zusetzen und zwar intensiv und fliege fast täglich ein par Akkus leer...hab ja auch die möglichkeit dazu wie man sieht /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif

Das mit dem durchnummerieren hab ich leider nicht geschnallt /ubbthreads/images/graemlins/confused.gif werde mich ab jetzt dran halten /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif
PS:
War grade noch mit meinen SkyFox auf dem Feld, is halt schon auch geil wenn bischen mehr lärm macht /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif aber piccolo fliegen is halt auch nicht schlecht! /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif

Also lasst die Flügen drehen was das Zeug hält....
/ubbthreads/images/graemlins/cool.gif

Plextor
07.12.03, 14:14
Hallo RAPTOR6 alias Stefan

Cool , gefällt mir dein Film . Aber ist doch garnicht soviel kaputt gegangen , oder ?

Kannst du mir mal bitte einen gefallen tun und mal ein Foto deiner Funke posten , entweder hier rein oder per EMail

GrussIngo

Raptor6
07.12.03, 15:02
Hallo Ingo,
das ist ne Futaba FC28 (grösser als der Heli selber) /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif die hab ich aber nur weil ich damit auch noch meinen anderen Hubi flische(varioskyfox)...hab noch ne Futaba Skysport4 mit der ich manchmal fliege (kleiner leichter) geht genau so gut (in bezug auf deinen anderen Tread...)ist ne reine geschmacksfrage (pult/handsender) /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif

Siehe Anhang so sieht das Teil aus

Plextor
07.12.03, 15:15
nett von dir , , muss ich halt nachbauen !

Ciao

Raptor6
07.12.03, 15:21
Wie WO Was nachbauen?? /ubbthreads/images/graemlins/confused.gif

Plextor
07.12.03, 15:28
so ein Gehäuse , drum herum um meine Funke

Raptor6
07.12.03, 15:42
/ubbthreads/images/graemlins/smile.gif

BIGJIM
09.12.03, 14:27
Hallo Helifreund Raptor6..

<font color="red"> /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif ..haben wir schon im Programm.. /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif
Ne schöne Deckenlandung mit dem Pro...
----&gt;Guckst du hier Film82&lt;------ </font>

[/ QUOTE ]

Diesen Klassefilm der Deckenlandung haben wir auf den ersten Seiten im P-V-K von
www.helihobbycom bereits übernommen, nur <font color="blue"> doppelt </font> hält besser /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif..trotzdem - Danke.

MFG BIGJIM

Raptor6
09.12.03, 14:33
ouch.... /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif

FreddyFerris
09.12.03, 17:28
Ein freund von mir der vorher bei Ikarus gearbeitet hat kann seit wenegen wochen "Head landing" der lendet auf seinenm kopf.. und der kopf gehört den pilot!! /ubbthreads/images/graemlins/shocked.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif

Sobalt ich fotos oder videos von ihm habe shick ich das euch!

der pilot von Video 82 ist Steve Cambell, von China glaube ich...

Fred

Fred

lambo
09.12.03, 18:14
...kannte den Film noch nicht...hatte wohl der Player versagt /ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif ..
deswegen...Suuuper und Danke /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif
P.S.
...gut das der Ventilenti an der Decke nicht auch noch AN war... /ubbthreads/images/graemlins/blush.gif
sons könnte man ja NEIDISCH werden /ubbthreads/images/graemlins/mad.gif /ubbthreads/images/graemlins/mad.gif ( /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif)
(eeekelig,wie gut die sind /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif)

Rimtech
10.12.03, 16:13
Ist zwar kein Piccolo, aber das ist der absolute Hit:

http://www.jkheli.com/video/JasonKrause_...hileAutoing.zip

Eine Autorotation bei der die Blätter stehen bleiben... /ubbthreads/images/graemlins/shocked.gif

[/ QUOTE ]

Link funktioniert nicht

Jonas
10.12.03, 16:20
Danke!
Ist geändert

Raptor6
10.12.03, 18:19
Supadupatolles Video (Film83 "räusper")!!!! /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif
Der kleine Kratzer im Blatt war das allemal wert!! /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif
Mein Pic kann das schon lange.... /ubbthreads/images/graemlins/wink.gif /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif
------------------------------------------------------------

Ne also ich staun immer wieder was die Typen drauf haben! /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif

Plextor
10.12.03, 19:47
Respekt vor solchen Leuten , jedoch hat das nichts mehr mit dem Helifliegen zu tun und deshalb mag ich sowas nicht !

bye

willie
10.12.03, 21:08
@Raptor6

Supergeniale Videos, Musikuntermalung vom Feinsten, was will man mehr..so ein Dachgeschoss... /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif

Super Flugvor /ubbthreads/images/graemlins/cool.giffuehrungen !!!

Cheers

willie
10.12.03, 21:28
@JoNAS

Wenn du jetzt herausgefunden hast wie man selektiv loescht, dann mach das bitte konsequent und loesche nicht nur meinen Beitrag im Video Forum !!!!

Jonas
11.12.03, 15:37
Hallo Willie!
Ich kann nicht alle Beiträge löschen, die ich löschen will! Es geht nur mit manchen... Bekloppte Software!!!! /ubbthreads/images/graemlins/mad.gif /ubbthreads/images/graemlins/mad.gif
Das es deinen erwischt hat, hat nichts mit dir zu tun!

lambo
11.12.03, 19:48
...mal ne kurze sachliche Frage /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif
...darf man die Videos anderer HP`s nu verlinken oder nicht? /ubbthreads/images/graemlins/confused.gif
(...wer ja irgentwie Blödsinn wenn nicht...können ja ALLE sowieso runterziehn,odda?... hab da nämlich en paar schöne gefunden.. /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif)

BIGJIM
12.12.03, 10:01
Hallo Helmut.
...darf man die Videos anderer HP`s nu verlinken oder nicht?
(...wer ja irgentwie Blödsinn wenn nicht...können ja ALLE sowieso runterziehn,odda?... hab da nämlich en paar schöne gefunden..

[/ QUOTE ]

Ich habe nichts mehr dadegen einzuwenden, da der urspünglicher Kern einen reinen "Piccolo-Video-Kinos" schon verändert ist und auch bereits Filme doppelt gezeigt werden, so auch geschehen mit Deiner letzten "Verlinkung".
.
Diese Videoauschnitte wurden auf der Seite von www.helihobby.com (http://www.helihobby.com) angeboten und werden von anderen Homepages übernommen und als der "Ulimative Kick" weitergegeben.
.
Lasst uns weiter Filme sammeln und im "P-V-K" Verlinken, so ist es gegeben allen Freunden des Modellfluges ein &gt; Filmzentrum &lt; anzubieten.
.
Ich meine damit jeden gerecht werden zu können.
So ist es auch gegeben hier seine Meinung kund zu tun...

MFG BIGJIM

FreddyFerris
14.12.03, 17:37
Der letzte film von Meta geht nicht... falshes link..

Fred

FreddyFerris
14.12.03, 20:56
Net shlecht dein Sohneman!

Also Fur alle anfanger! :

GAS HOCH STOP CORIEGIEREN! /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif

Geil des Weinachts mann fliegt piccolo!!
Aber des Papi wird ja immer shlechter!! /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/smirk.gif

WIR WOLLEN MEHR ACTION!!

Fred

Plextor
14.12.03, 21:21
n: /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif

Geil des Weinachts mann fliegt piccolo!!
Aber des Papi wird ja immer shlechter!! /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/smirk.gif

WIR WOLLEN MEHR ACTION!!

[/ QUOTE ]

Wat isch werde schlechter ??? , ne man ich will nicht schon wieder crashen .
Langsam langsam .... /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif

willie
14.12.03, 21:49
Erstens Dein Sohn fliegt besser wie Du und er hat das Zeugs zum Helipiloten ohne Zweifel.

Ich habe etwa 3 Monate gebraucht um das hinzulegen.

Zweitens bin Ich dir so dankbar dass Du all Sonntag Abend diese Videos ablieferst, dass ist mega Aufwand und jeder weiss wie schwer es ist sowas hinzubekommen.

PS: Das zweite Video ist umwerfend und mit Pult geht echt besser ;-) Und den Weihnachtsmantel /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif, Junge pass auf, dass der Weihnachtsmann doch fliegt und Deinem Sohn fullbody protectors schenkt damit die Nahaufnahmen sicherer werden /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif

Bist Du noch der Einzige der hier selbstgedrehte Videos reinstellt ? Danke fuer die viele Muehe !!!

Cheers

Plextor
14.12.03, 22:02
Hi Willie

Ja weiss auch nicht ob ich hier der einzige bin .
Ich habe die Vermutung die anderen können nicht fliegen !

Ich merke schon das es ein wenig eintönig wird , was ich auch schade finde , da man als Alleinunterhalter so langsam die Lust verliert .Die die natürlich keine Videos selber drehen oder schneiden können , ok .... aber sind wir hier nur allein ?

bye

meatbomber
15.12.03, 00:00
grrrr... sch*** free-web-hosts.. kann man ned linken so wie's ausschaut.. muß erst mal suchen wo ich das video hosten kann.

Raptor6
15.12.03, 10:07
Hy Plex wirklich toll deine neuen Videoe's dein Sohn sehe ich schon am 3d Master 2005 auf dem ersten Platz.... /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif

Damit du nicht der einzige bist der hier Videos postet, werde ich mir nächstes Wochenende auch mal wieder die Mühe machen und nen Film zusammen schnippseln...hoffe das wetter macht mit dan gibt den Pic in freier Wildbahn....also dran bleiben jungs... /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif /ubbthreads/images/graemlins/shocked.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif

TOOJ
15.12.03, 12:23
Sagt mal-wo krieg ich denn den realplayer her???? /ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif ging bei meiner letzten "festplattensäuberung" verloren /ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif /ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif /ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif....
Und unter www.realplayer.de (http://www.realplayer.de) kostet der "Gratis-Player"!!!!

MfG
Tom

Andix
15.12.03, 12:45
www.real.com (http://www.real.com)

TOOJ
15.12.03, 13:44
Merci.

derGrafZahl
15.12.03, 15:11
gratis für 14 Tage!
*lol*
ich sag doch, alles in standard, und .rm ist kein richtiger, weil kostet!

Lieber .avi mit Standardkompression oder wenn länger dann .avi mit DivX.

/ubbthreads/images/graemlins/wink.gif Ingmar

Plextor
15.12.03, 17:31
stop

Es gibt ein Add on für den Winamp Player , der dann auch *.RM daten verarbeiten kann .
Zur Not bei Interesse Mail an mich und und ich schicke euch dieses Plug in . Der Name des Plug in heisst TARA

Ciao

( Man braucht dann diesen dummel Realplayer nicht mehr ! )

TOOJ
15.12.03, 18:21
da muss ich dem stefan zustimmen---&gt; starkes video von "ausbilder schmidt (plextor) /ubbthreads/images/graemlins/wink.gif /ubbthreads/images/graemlins/wink.gif /ubbthreads/images/graemlins/wink.gif /ubbthreads/images/graemlins/wink.gif"

drillst ja deinen sohn ganz schön... /ubbthreads/images/graemlins/wink.gif /ubbthreads/images/graemlins/wink.gif /ubbthreads/images/graemlins/wink.gif /ubbthreads/images/graemlins/wink.gif /ubbthreads/images/graemlins/wink.gif

wenn der so weitermacht.....- wie der vater so der sohn /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif

mfg
tom

Plextor
15.12.03, 20:00
Hi TOM

ja ein bisschen quälen muss sein .. /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif

ANDIX :

Supi deinen Filme respekt ! /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif , da ich nicht erkennen kann wie alt du bist , dich nur kurz gesehen habe , wohnst noch zuhause ? Eltern waren sicherlich aus dem Haus /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif

Plextor
15.12.03, 20:34
Film 91 usw. von Freddy Ferries .

Coole Videos ! sehr schön , aber lebt der kleine noch ???

Ciao

TOOJ
15.12.03, 20:38
Bei Freddy der der Picc auch baden gehen...;) /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif

MfG
Tom

FreddyFerris
15.12.03, 20:44
yep de lebt noch aber der ist jetzt als statich verwendet /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif

Fred

Plextor
15.12.03, 20:53
yep de lebt noch aber der ist jetzt als statich verwendet /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif

Fred

[/ QUOTE ]

Hä statich ???

BIGJIM
15.12.03, 23:09
Hallo Fred &amp; Ingo..

Hä statich ???

[/ QUOTE ]

Wahrscheinlich Statist = <font color="red">Darsteller einer stummen Rolle</font>..
..zuviel/ubbthreads/images/graemlins/mad.gif Wasser /ubbthreads/images/graemlins/blush.gif geschluckt.. /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif

MFG Heinz-Gottfried

FreddyFerris
15.12.03, 23:19
Haste wat gegen amphibische Piccolos ? /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif

Fred

SonGoku
16.12.03, 02:57
HI Ingohttp://www.click-smilies.de/sammlung0903/spezial/serpe/locas/1.gif

huahhhhhaaa
du als regisseur wärst ideal http://www.planet-smilies.de/a_smilies/sprechende_3.gif

und das mit dem http://www.planet-smilies.de/x-mas/x-mas_008.gifwar auch spitze

ich werde mal ein video von mir mit dem picco machen weiss
nur nich wo ich ihn ablegen kann vielleicht bei helihopper...der hat vielleicht nochn paar mb für mich frei
wenn ich nett fragehttp://www.planet-smilies.de/a_smilies/demut_1.gif
gruß
Goku

willie
16.12.03, 21:13
@Andix

Grosse, grosse Hochachtung:

" En bisserl eeeng " "in dr kuchain" /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif

Super toll !!

Cheers

willie
16.12.03, 21:21
@ Fred

Danke fuer die vielen Videos, kann mann sich kaum satt sehen. Bist Du das der von dem Flugzeugtraeger (Luftmatratze) im Pool startet ?

Salute !

Grosses Lob !!

Cheers /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif

FreddyFerris
16.12.03, 21:31
nee ein freund von mir, hab ich auch probiert, ist ganz einfach /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif
Ich bin die sexmachine auf dem foto hier /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif
http://www3.monphotoservice.com/VOLUME008/684djf/aztwn98wvy1r825/image/99cr_5062748.jpg

Fred

TOOJ
16.12.03, 22:01
Ich bin die sexmachine auf dem foto hier

[/ QUOTE ]

Die mit dem kleinen Rotor....? /ubbthreads/images/graemlins/wink.gif /ubbthreads/images/graemlins/wink.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif

Plextor
21.12.03, 20:16
Hi

Film 107

Wow , geiles Teil umd es mal mit Fred´s Worten auszudrücken , ne wirklich super ..... Respekt , gefällt mir . ( NEID !!! )

Ingo

lambo
21.12.03, 21:50
Plex Sohn Film
..man Ingo suuuper...die Qualität is der Hit !!! ... und die BELICHTUNG jetzt auch /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif
...weiter so... /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif
(und als Fliiischlehrer biste ja auch schon super /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif)
.
Meatbomber
...KLASSE ...wunderschöner Flug / Video...da kann man schön sehen wie die Bell fliiischen tut... /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif
(wat ja bei meinen Videos nich so der Fall is...aber kommt noch /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif)
ALLE bitte weiter so...kann man sich echt nich satt sehen...
ich liiiiebe dieses Forum http://www.cheesebuerger.de/smilies/lustig/1.gif
.
...und nen lieben Gruss an WILLIE...der alte Insel Flüchter is ja grad auf deutschem Boden /ubbthreads/images/graemlins/blush.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif

BIGJIM
22.12.03, 02:57
Hallo Ingo..und Sohn.
<font color="blue"> Vater und Sohn </font>- <font color="red"> fast genau</font>, wie bei OEPlauen..
Film 108
Mein Sohn übt und übt

[/ QUOTE ]

Das beste was er machen kann.
Wenn der "Alte..Du" die Kommandos rüber gibt..in diesem Fall bekommt man es mit..
.
Auch ich habe derzeit meine Probleme, neben aller grauen Theorie -
ist das fliegen jetzt meine erste Erfahrung..
Weg vom "Bodenrutschen" und mehr Höhe gewinnen.
.
Wie schön, dass ich (m)eine Halle habe und keine Möbel in der Nachbarschaft,
denn der Flug im Mittelkreis ist für einen Anfänger (Heinz-Gottfried) auch sehr eng.
.
Die Haube sieht im Flug gut aus, fast wie ein "Schumi"..oder eine Feuerwehr..
.
..nur - LEGENDEN STERBEN NICHT IM BETT..
.
MFG BIGJIM

BIGJIM
22.12.03, 06:33
Hallo Ingo und Sohnemann.
.
Film 108

[/ QUOTE ]
<font color="red"> Ihr beide </font> werdet immer besser. Wie ein Team. Es ist ein guter Film.
Nur nimmst Du den Helicopter mehr oder weniger als Drehzahlgesteuert, mal rauf und wieder runter..und..
.
Versuche doch bei der Drehzahlsteuerung den Heckmotor stärker - im Flug mit ein-zu-beziehen..
..so ist dann ein Rundflug möglich, - war ja schon weiter weg der Hulicopter..
und Du brauchst nicht hinter dem Hubschrauber her-zu-laufen.
So machte es der "Vater des Modellhubschraubers 1970" in Harsewinkel, Herr D.Schlüter mit seiner Cobra..dies war gestern. Ich habe das große Glück gehabt mit den Anfängen des Modellhubschraubers hier in der Region zu sein..
Nur war die Cobra nicht mein Fall und es kam hinzu, das Landegestell entsprach damals den GFK-Stäben ohne TTB, dafür aber ein Rad..
.
Das "Wackelservo" passiert, wenn man mit "Doppelklebeband" fixiert.
Besser, m.M. ist das Servo in einen Schrumpfschlauch zu ziehen und dann mit CA-Kleber zu fixieren..
Bewährt sich nach "Abstürzen" und bei Wiederverwendung von Teilen..
.
MFG BIGJIM

lambo
22.12.03, 10:40
Film hunnertneun /ubbthreads/images/graemlins/blush.gif
.
An das Fliiischteam /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif
Wieder mal Klasse !!!
Is ja mit Pult um Welten BESSER !!! /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif
Das mit dem SERVO wollt ich vermeiden...deswegen...nix hält so jut wie CA !!! (un ab geht et mit "Knack" auch widder /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif
Das ABFANGmanöver war ja erste Sahne /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif
Auch ne PRIVAThalle ham will /ubbthreads/images/graemlins/mad.gif /ubbthreads/images/graemlins/mad.gif /ubbthreads/images/graemlins/mad.gif
(wir kommen bald ALLE zu DIR in die HALLE !!! /ubbthreads/images/graemlins/blush.gif /ubbthreads/images/graemlins/blush.gif /ubbthreads/images/graemlins/blush.gif
Das mit dem GEGENLICHT haste ja TOLL hingekrischt /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif
(jaja...WIR sehen alles... /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif...wohl die Bedienungsanleitung der Cam im Bett studiert.. /ubbthreads/images/graemlins/wink.gif )
Nen TIPP: (wenn ich darf /ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif)
...haste mal versucht beim GASSTICK...die Variante...OHNE Feder...
und VERSCHIEDENE RASTENstärke auszuprobieren? /ubbthreads/images/graemlins/confused.gif
...das war bei mir zu Anfang nämlich sone Sache...Rasten zu SCHLAPP...EKG-Herzsprung -Raufniederfluuuch und heck ständig unterwechs... /ubbthreads/images/graemlins/mad.gif
Rasten zu FEST...zu lange in bestimmten Drehzahlbereich gebleiben...wo schon LANGE hätte en Steuer IMPULS von nöten gewesen wär /ubbthreads/images/graemlins/blush.gif
...weiter so !!! ... es macht Spass EUCH zuzusehen /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif

Raptor6
22.12.03, 11:32
Film 108+109 @plextor

dein sohn hat das ja schon gut im griff, die jungen die lenrnen das im nu /ubbthreads/images/graemlins/grin.gifnicht so wie wir alten säcke!!

Bei mir hats leider nicht gereicht für einen neuen Film bleibe aber dran, vielleicht gibts den noch schnee bis dann, so wird gleich die pic winterfestigkeit geprüft.... /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif

lambo
22.12.03, 11:37
bleibe aber dran, vielleicht gibts dann noch schnee

[/ QUOTE ]
*freu* /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif

BIGJIM
22.12.03, 19:16
Hallo Helifreunde irgendwo..
Hallo Helmut.
Auch ne PRIVAThalle ham will
(wir kommen bald ALLE zu DIR in die HALLE !!!

[/ QUOTE ]
.
Timeing mit 'ner Halle.
.
<font color="red"> Düsseldorf nach Berlin.. </font>
. <font color="blue"> Zwischenstop</font> - Bergkamen, dort fliegt man in der Halle..
. <font color="blue"> Zwischenstop</font> - Bielefeld, auch hier ist eine Halle zu fliegen.
<font color="green">Jeden Sonntag von 16:00 Uhr bis 19:48 Uhr.</font> <font color="blue"> </font>
.<font color="blue"> Zwischenstop </font>- bei Ingo in Berlin..
.
.
MFG BIGJIM

BIGJIM
24.12.03, 06:13
Hallo Jung(video)filmer Helmut.

<font color="red"> Film 110.. </font>

[/ QUOTE ]

Meine Meinung dazu..

Gestaltung: Gut, für den ersten Film, eine echte Leistung..
Kameraführung: Note 4 - weil es nur ein Standbild war..
Sound: - Monoton, es fehlte die Hintegrundmusik, bin ja schon etwas verwöhnt /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif
Zuschnitt. Gut gemacht..eine Bereicherung für das Piccolo-Video-Kino..Danke.
Belichtung: Kommt bei mir etwas dunkel an, kann das Video nicht etwas heller hekommen..
Bildschärfe: Note 3 - lässt noch Wünsche offen..

..alles in allen für das erste Video, hast es gut gemacht und endlich lernen wir mal
"Deine Kantine" kennen, da die Zuschauer noch fehlen bekommst Du keinen Beifall..
..mach weiter so, und nächstes Jahr einen weiteren Film,
viel Zeit für das Drehbuch bleibt nicht mehr - 144 Stunden..
.
MFG BIGJIM
.
<font color="red">Meinungen sind gefragt</font>..was sagt Ihr zu picos Video?

Raptor6
24.12.03, 12:17
Hi endlich wissen wir mal wie es in deiner Kantine aussieht...hab mir das kleiner vorgestellt!! /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif
Bewertung des Films: Ich glaube es geht hier nicht darum wie gut dieser Film geschnitten, belichtet oder die Kameraführung osscarverdächtig ist, es geht einfachn um den heli!!! /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif Und den find ich wirklich sau geil (auch haben will) /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif
frohes fest allen... /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif

lambo
24.12.03, 14:23
Big /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif
.
Hopper..
Mich persönlich nerven die Musiken, mit denen die Videos grossen Teils hinterlegt werden kollosal. Um nen Eindruck zu bekommen mochte ich (persönliche Meinung) auch die Geräusche der Hubis hören.

[/ QUOTE ]
.
Yeeeeppppphhhhh...da sachste wat...ham die son gooiiilesn SOUND inne Karre... /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif ... un verhunzen ihn mit Lalla...is so als wenne nen F40 siehst un hörst dabei Volksmusik ! /ubbthreads/images/graemlins/mad.gif /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif
.
Jakla...es ging tatsächlich nur um die Wendigkeit der Bell...KLAR bin ich auch nicht zufrieden (mit mir) /ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif ... aber es war der Vollstress...den die Omis un Opis wollten ne stunde später hier ihre Weihnachtsfeier starten /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif ...un da wollt ich denen nich die Mützen vom Kopp fliiischen /ubbthreads/images/graemlins/blush.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif
...also das Equipment hingeschmissen...hechelhechel und START /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif
P.S.
...aber mein Kameraman/kollega is im Neuen Jahr wieder da /ubbthreads/images/graemlins/smirk.gif
(und den Lichtschalter/Dimmer hab ich auch gefunden /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif ... is ne riiiiesenhütte /ubbthreads/images/graemlins/blush.gif ... aber leider auch viiiiele tische / stühle etc. /ubbthreads/images/graemlins/mad.gif
...un runnerhängende Schilder /ubbthreads/images/graemlins/mad.gif ... leider auch abgehängte decke
...un wenne der Bell da die Sporen gibs...also nach OBEN....dann kommt dat mit dem VORDENKEN /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif ... WANN nimm ich gas wech.. /ubbthreads/images/graemlins/blush.gif sons rieselt es Teile von der Decke /ubbthreads/images/graemlins/blush.gif
...aber DAFÜR kann ich auf ca. 40 Tischen LANDEN üben /ubbthreads/images/graemlins/blush.gif ... un an der kasse mim 5 Euronenschein in der Kufe landen /ubbthreads/images/graemlins/smirk.gif http://www.cheesebuerger.de/smilies/frech/55.gif
.
Aber leider is die nette Kassiererin nich da /ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif.... http://www.cheesebuerger.de/smilies/frech/56.gif

lambo
27.12.03, 02:38
Hi Ingo + Sohn /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif
Es war wieder eine WONNE euch zuzuschaun !!! /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif
Am meisten FASZINIERT mich WAS dein Heli AUSHÄLT !!! /ubbthreads/images/graemlins/blush.gif /ubbthreads/images/graemlins/blush.gif /ubbthreads/images/graemlins/blush.gif
(weil ich mich sowas ja nich trau /ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif)
...KLASSE FILM...als wenn man BEI EUCH WÄRE /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif
.
Morgen is mal wieder MEIN TACH...testfliiischen der
BELL mit PIZCH etc. /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif
Mal sehen ob ich wenigstens ein paar Bild`chen schaff... /ubbthreads/images/graemlins/smirk.gif
.
P.S.
WEITER SO !!! ...es geht voran /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif

BIGJIM
27.12.03, 04:44
Hallo Teamworkfilmer.. <font color="blue"> Vater &amp; Sohn.
</font>
<font color="red"> Film 111 </font>

[/ QUOTE ]
Es war ein guter Film, mit spezifischen Hinweisen wonach bei einem Absturz geschaut werden sollte. Fehler zu finden, was dazu führte - so gesehen die "eiernde Rotorwelle" und der gebrochene Ts-Mitnehmer.
Da ein vielseitiges Ersatzteillager vorhanden war, konnte der Flug fortgesetzt werden.
Der Handstart in der 8:00 Filmmiunte brachte ein Lächeln über Deine Lippen - abfangen und neu starten..
.
In eigener Sache. <font color="red"> Meiner Meinung ist das Nasenschweben nur ein Teil dessen was den Hubschrauberflug auszeichnet. So ist der Flug und die Steuerbarkeit mit dem Heckrotor wichtiger, denn das bringt uns aus dem Schwebeflug in eine ausgewogene neue Fluglage.
Mögen einige Hubschrauberfreunde das "Nasenschweben" für wichtig ansehen, so ist der Flug die Harmonie zum Bild.</font>
.
MFG BIGJIM

Plextor
27.12.03, 08:30
Meiner Meinung ist das Nasenschweben nur ein Teil dessen was den Hubschrauberflug auszeichnet. So ist der Flug und die Steuerbarkeit mit dem Heckrotor wichtiger, denn das bringt uns aus dem Schwebeflug in eine ausgewogene neue Fluglage.

[/ QUOTE ]

Hallo Bigjim
Du umschreibst das immer so nett . /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif wirklich toll geschrieben /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif

Ich weiss ja wo der Fehler lag , wichtig ist , was ich versucht habe zu lösen aber ich Körperlich nicht umgestetzt habe , für Anfänger ideal immer hinter dem Hubi zu stehen , geht man allerding in eine Richtungsänderung und man sich schon sehr sicher ist wäre es besser gerade als Anfänger der Steuerung immer in Flugrichtung auszurichten , sprich Bauch mit Pult immer in Flugrichtung und Kopf da wo der Heli gerade fliegt .

Habe ich auf einer Messer so gesehen und versuche das gerade nachzueifern ......

Ciao

Plextor
30.12.03, 08:11
Einiger meiner Video´s vor Dezember sind Offline . Schnell war die grenze von 250 MB erreicht und müsste was löschen .
Alle Videos vor Dezember sind erstmal offline , auf Wunsch lege ich dann wieder was ab !

Ciao

Plextor
30.12.03, 13:08
cool jetzt antworte ich hier schon selbst .

Ne mal was zur eigenen Sache .
Hoffe es geht hier niemanden auf den Nerv das ich hier fast der einzige bin der Videos reinstellt.

Will damit nicht prahlen , sondern ich sehe es als Anreiz für andere , speziell den Anfängern , damit sie sehen das andere auch noch nicht weiter sind und das man auch noch ab und zu abstürzt .

grüssle Ingo

Jürgen
30.12.03, 13:24
Hi Ingo,
Hoffe es geht hier niemanden auf den Nerv das ich hier fast der einzige bin der Videos reinstellt.

[/ QUOTE ]

Ich find´s gut !!!!!

Ohne vernünftige Kamera + Kameramann, kann ICH leider keine Video´s liefern. /ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif

rudi
30.12.03, 13:48
Ich find es auch gut... Da kann man sich gleich mal irgendwo besser einschätzen /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif Ich werde demnächst auch mal einen meiner Söhne zum Filmen vergattern /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif und ein paar Clips reinstellen... Kurze Clips (10-15s) beim Hüfen im Wintergarten habe ich schon...

RUDI

Rimtech
30.12.03, 16:01
Also ich find das auch ne Gute Sache!
Schau mir die Filme auch immer an /ubbthreads/images/graemlins/wink.gif
Ich denk mal, es kommen deshalb kaum andere Filme weil net jeder einen Digitacamcorder hat. Is ja auch net so billig.

Nur weiter so Ingo! /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif
Ah, und da is auch grad dein Video unten, gleich mal gucken /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif

Nachtrag:
SAUBERER Handstart!
Das mit dem aus der Luft fangen krieg ich als totaler Anfänger auch schon hin... immer wenn der Pic unkontrolliert auf mich zu fliegt schnapp ich ihn mir! /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif
Letztes mal war leider die Wand schneller :/

Raptor6
30.12.03, 16:25
hey Ingo , also ich freu mich immer auf deine videos..mach weiter so!
Hoffe ich kann auch bald wieder eins abliefern....Pic im schnee und meine neue Hornet II....aber die zeit feehhlltt /ubbthreads/images/graemlins/wink.gif

Plextor
30.12.03, 17:28

Nachtrag:
SAUBERER Handstart!

[/ QUOTE ]

Hi

Ich bin fast der Meinung man sollte relativ schnell mit so einem Handstart anfangen , bis halt weg vom Boden und macht auch noch viel Spass. So lernt man die Steuerung gut kennen .

Ciao

willie
30.12.03, 17:50
Hi Ingo,

konnte das Video mit Begeisterung sehen. Es ist unglaublich welche Fortschritte Du gemachst hast. Wenn Ich bedenke dass wir nahezu zeitgleich mit dem Hobby angefangen haben schaeme Ich mich fast ein bischen.
Das Landen und Schweben in der Halle sitzt bei Dir ja schon perfekt, jetzt muss "nur" noch mal Nasenschweben anfangen ;-)

Der Handstart alle Achtung da traue Ich mich nicht ran. Der Flug im Freien hat mir gezeigt (Ich fliege ja meistens draussen oder sagen wir mehr draussen als drinnen), dass Ich mich nicht so sehr wundern muss, draussen ist doch etwas anders, gelle /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif

Hoffe der Vogel fliegt bald wieder und freue mich maechtig auf das naechste Video.

Vielen Dank fuer Eure Muehe und Euere Zeit die Videos so fuer uns alle aufzubereiten.

Hut hab, ach was sage Ich, Ich mach en Diener, en englischen da Ich wieder in UK bin /ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif

Cya Dude /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif

lambo
30.12.03, 22:03

[/ QUOTE ]
.
<font color="red"> ...WAGE DICH AUFZUHÖREN !!! </font> /ubbthreads/images/graemlins/mad.gif /ubbthreads/images/graemlins/mad.gif /ubbthreads/images/graemlins/mad.gif
( /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif)
...weiter so...klasse...NIX is soooo lernmässig goil wie en Fluuuchvideo !!!

willie
31.12.03, 17:33
Hi Ingo,

Danke fuer das Silvester Bonbon. Der Rumpf ist geil. Weiss schon was Willie's neue Vorsaetze sind - will er bestimmt auch haben so en Rumpf /ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif

Endlich hoert man Deine Frau auch mal motzen, dachte schon die macht allet mit /ubbthreads/images/graemlins/wink.gif

Deiner Familie ein frohes neues Jahr !!

Bernd

PS: Keep on making that video stuff, pleeeeeeeeeaaaaase /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif

Plextor
31.12.03, 17:35
Hi Bernd

Macht sie ja auch , sie war nur wegen dem kl. besorgt ! /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif

Gruss Ingo

Jonas
31.12.03, 17:37
Woher hast du denn diesen Rumpf??

Plextor
31.12.03, 17:38
von Causemann , der hat diesmal gut gepasst , jedoch das Heck steht leicht schief , Fotos morgen .

Ciao

Jonas
31.12.03, 18:40
Danke! Werde ich dann wohl auch mal bestellen müssen... /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif

Raptor6
13.01.04, 11:18
@plex
edel edel deine Transportkiste, die macht richtig was her /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif
Und mit dem fliegen gehts auch voran... /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif

Auch haben will /ubbthreads/images/graemlins/wink.gif

Plextor
13.01.04, 15:49
naja man tut was man kann , wie sagt man , Geld kommt Geld geht , bei mir geht es mehr /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif

ciao

lambo
13.01.04, 18:34
naja man tut was man kann , wie sagt man , Geld kommt Geld geht , bei mir geht es mehr /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif

ciao

[/ QUOTE ]
.
...scheint in unserem Hobby ne Seuche zu sein /ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif /ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif /ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif
...klasse Video`s haste wieder gemacht...un von der Kiste...tztz.. /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif

lambo
18.01.04, 21:55
Hi Plex /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif
...widder schööön gefliiischt /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif
...wirst den Kumpel / Hallenwart noch zum Eunu... machen /ubbthreads/images/graemlins/blush.gif ... und dein Söhni hat bald nen Irokesenschnitt /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif
P.S.
...wenn Kritik erlaubt is:
...versuche mal das Gas nich so "ruckartig" rauszureissen...versuche IMMER "richtig" zu landen /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif ... das wirste bald brauchen...also mit BL / Hornets etc. /ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif
...wenn ich jetz sagen würde...das ich an deiner Stelle warten würde mit dem BL Zeugs...bis die Touch und Go einlagen und das Umfallen sich NOCH MEHR BESSERN...wirste mich bestimmt hassen,ne? /ubbthreads/images/graemlins/blush.gif
...deswegen sach ich es nicht /ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif
(sons komm ich hier noch verkehrt rüber...und das möcht ich nicht...möcht nur <font color="red"> helfen </font> ... will sagen (siehe auch Willie) ... meistens fliiischen dir die Hornets (Hohle Teile) um die Ohren beim "Kontakt"...un das kann auf Dauer teuer werden /ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif
...aber vielleicht sagen die anderen auch wat...ICH hab mir das Mau... ja schon verbrannt ! /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif
...Trotzdem <font color="blue"> weiter so </font> ... <font color="red"> Klasse !!!! </font> /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif

lambo
18.01.04, 21:59
Zusatz:
...würde mit OHNE Rumpf immer üben...und die Lustflüüüche mit dem Rumpf machen...mit der 310er klarkommt .

willie
18.01.04, 22:02
Video - Suuuuuuper Klasse. /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif Du machst mega Fortschritte und Sohnemann ist genial mit der Kamera !! (Gruss an Christopher)

Nasenschweben war dabei und die Ansaetze vom Rundflug. Den Hallenwart so verscheuchen /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif

Dass Du deine Fernsteuerung neu erkannt hast ist der Brueller und hast es dann mit dem Trokeln richtig umgesetzt /ubbthreads/images/graemlins/wink.gif
(Ich "flieg" nach dem Video auch gleich auf meinen 2x3 Metern, bin scharf wie ne Ratte /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif - das loest DU AUS /ubbthreads/images/graemlins/frown.gif)

Was passiert nur mit BL ? Hiiiiiiiilfe /ubbthreads/images/graemlins/blush.gif

Ingo, Danke fuer das super tolle Video, die Zeit und alles was Ihr beiden da reinverpackt habt. Macht Elends Spass das anzuschauen /ubbthreads/images/graemlins/smile.gifund Ich denke Du wirst in Bergkamen ein Star sein ! /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif

Cheers

Plextor
18.01.04, 22:02
Pico .... Kritik , immer genau das ist es was ich brauche .

Nur so lernt mal .
Was halten den die Blätter aus ? Ich meine gegenschlagen mache ich ja so oft nicht mehr , anderesrum mit mehr Motorleistung klappt das vielleicht besser , die Bell zieht ganzschön runter .

bye

tracer
18.01.04, 22:04
Was halten den die Blätter aus ?

[/ QUOTE ]
So gut wie die Fliegen (es ist echt nen wahnsinnsunterschied!!!), so wenig halten sie leider aus ;(

Ich glaueb ich habe mal Semi-Symetrische aus CFK gesehen, weiss aber nicht mehr,wo ;(. Evtl. meldet sich ja nochmal jemand dazu.

mfg,
Micha

Plextor
18.01.04, 22:06
Dass Du deine Fernsteuerung neu erkannt hast ist der Brueller und hast es dann mit dem Trokeln richtig umgesetzt /ubbthreads/images/graemlins/wink.gif
/ubbthreads/images/graemlins/smile.gifund Ich denke Du wirst in Bergkamen ein Star sein ! /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif

Cheers

[/ QUOTE ]

Hi

Will ja kein Star sein , sondern immer nur mit meinen Beiträgen etwas zur Erheiterung sorgen und Mut machen .
Ich übe halt noch .

Ja das Torkeln war nett , war aber ebend berechnent , cool , durch die Umstellung geht das schon besser.

Pico . ... ne ohne Haube fliege ich nicht mehr . MAchst du mehr mit kaputt und fliegt sich leichter mit Haube

cu

tracer
18.01.04, 22:07
Hey, Jürgen hat gerade im anderen Thread die CFK -Version gepostet.
Kenne die leider nicht selber. Aber evtl. kann die mehr ab?
Jürgen? Hast Du Erfahrung damit???

mfg,
Micha

lambo
18.01.04, 22:13
...puuuhh...dachte schon,du bis vielleicht... /ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif
.
Genau kann ichs dir nich sagen...nur so viel...ich hatte das GLÜCK,das ich seit BL und PITCH keenen Crash mehr hatte...ersten hornets und die holzdinger leben noch /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif ... aber dafür hab ich in BK gesehen,was ein Hallenboden mit nem Pic macht (Serie / 310er etc) ...es hat ihn zerfetzt...aber das ne andere Geschichte.
Möcht sagen:
(nur meine bescheidene Meinung)
...ich schaue IMMER FASZINIERD DEINE VIDEOS AN...weil ich da seh,was der pic alles aushält....ich bin da anders...also eben bekloppt...ich "versuche" von anfang an zu STARTEN und zu LANDEN...
(hab ich ja schoma mit gelangweilt) ...das heisst...iiiirgentwann war ich an dem punkt,wo ich... (von ALLEN anderen Flugfiguren etc. ABGESEHEN) ... "fast" langeweile beim schweben bekam... <font color="red"> das</font> war für <font color="red"> mich</font> das Zeichen..."reif" zu sein,für goooilere Antriebe ...Rumpf etc.
.
JEDER is da ANDERS !!! /ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif
ABER eins is KLAR...WENN ich wie DU Bock hätte auf BL und so...DANN würde ich es machen...eeeegal wat andere sagen !!! /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif

lambo
18.01.04, 22:16
Zusatz:
...wie gesagt...möchte halt NUR NICH,das du die Lust verlierst,wenn durch BL etc. die Crahs teuer werden.
zu Blätter:
ja...hat mir auch jemand gesagt...die CFK und so..halten mehr aus !!!...aber wat is mit den Wellen etc.??? /ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif /ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif /ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif

Plextor
18.01.04, 22:16
ne war nicht sauer , da braucht es schon etwas mehr .
Ich sach mal mit der alten roten Haube könnte ich besser landen . Mit der neuen , sie gefällt mir besser , ist der Pic träge was sich im fliegen auswirkt , jedoch fehlt es an Motorleistung . Vielleicht ist es so wenn du mehr Spielraum hast kannst du ihn besser dirigieren ?

Sind die Blätter wirklich so empfindlich ? Ich meine sie knicken ja schnell weg . /ubbthreads/images/graemlins/confused.gif

Plextor
18.01.04, 22:19
ja aber die schwarzen sind ja elendig teuer !
Werde mir auf jeden Fall meine alten sicherheitshalber beschneiden und es damit versuchen , vielleicht ist das Flugverhalten so gut das man wie eine Gazell läuft , fliegen kann /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif

tracer
18.01.04, 22:19
ja...hat mir auch jemand gesagt...die CFK und so..halten mehr aus !!!...aber wat is mit den Wellen etc.??? /ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif /ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif /ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif

[/ QUOTE ]
Zum Thema Wellen:
Meine erste (auf dem Gebrauchten, mit dem ich angefangen habe) war aus gfk, hielt nicht wirklich lange.
Dann Stahl, war ok, aber irgendwann krumm.
Seitdem titan, bin super zufrieden.
Und für den CCPM Kopf braucht man eh ne längere Welle, und die gibt es nur in Titan.
Kann sich nur noch um Wochen handeln, bis ich alle Teile habe /ubbthreads/images/graemlins/frown.gif

mfg,
Micha

lambo
18.01.04, 22:25
(post oben auch gelesen?...zeitgleich /ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif)
.
larr...MIT dem rumpf...is er echt träge...denk ich...(drum in der bell ganich erst versucht /ubbthreads/images/graemlins/frown.gif ) ... aber DAS macht eben spass...also MIT Rumpf...ABER ÜBEN etc. "wäre " mit Trainer eben besser...weil da der POWER stimmt.
Auch kla...mit BL geht der RUMPF 1a !!! ... aber er will eben nicht KONTAKT ham...oder besser...das KANN kosten /ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif
(korrigiert mich BITTE !!!)
SonGoku hat in BK auch den PRO mal in die Ecke geschm... nix passiert /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif...weiss NUR NICHT,ob das STANDART is /ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif
...können andere bestimmt viiiel besser sagen...ich denke mal..is so wie umstieg auf PITCH...DA möchte ich auch keine Crashs mehr haben...aber er wird nicht ausbleiben...und ich denke dat kost dann bisken mehr...die Steigerung is dann irgentwann en "richtiger" Heli /ubbthreads/images/graemlins/blush.gif
...un wat uns da erwartet beim Crash /ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif /ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif /ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif

lambo
18.01.04, 22:30
...möcht dir aber AUF KEINEN FALL DEN BL vermiesen /ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif ... und du weisst ja...der BAUCH un dat AUGE kauft mit !!! /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif
(man lebt nur einmal /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif)

Plextor
18.01.04, 22:30
so , ich bestell jetzt und eins ist gewiss das nächte Video kommt garantiert !

lambo
18.01.04, 22:32

[/ QUOTE ]
.
... <font color="red"> Recht haste !!! </font> ... ein mann muss tun...was ein mann <font color="red"> tun muss !!! </font> /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif

lambo
18.01.04, 22:36
...un mir fällt grad ein...wennde nach BK kämst...dat wär suuuper...da können wir ja alle eeendlich mal in der Praxis reden...un da sin ja 1000 Leuts,die dir das alles viiiiel besser sagen können /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif
...un ich knips deinen BL im Fluuuch...musst halt NUR 20 minuten STILL halten ! /ubbthreads/images/graemlins/blush.gif /ubbthreads/images/graemlins/blush.gif /ubbthreads/images/graemlins/blush.gif

willie
18.01.04, 22:38
[ QUOTE ]

[/ QUOTE ]

Super alle ins Bett und traeumt schoen von den Hackern/Stellern und den DDT's und alles wird juuuut.

BL ROCKT !¬!(DER REBELL) /ubbthreads/images/graemlins/blush.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif

Plextor
18.01.04, 22:38
watttttttttttttttttttt 1000 Leuts ?

Mit wieviel rechnet man denn ?

Ne ich komme auf jeden Fall !

lambo
18.01.04, 22:43
watttttttttttttttttttt 1000 Leuts ?

[/ QUOTE ]
.
..na...syyyymboooolisch /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif
weiss nich...dreissisch?! /ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif
(denk dran...ritzel 2,3mm! /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif

Jürgen
18.01.04, 22:47
..na...syyyymboooolisch
weiss nich...dreissisch?!

[/ QUOTE ]
47 Anmeldungen bereits eingetragen /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif

lambo
18.01.04, 22:51
...juuut...schomma den Tapeziertisch mit Heringen in den Hallenboden haun? /ubbthreads/images/graemlins/blush.gif
(glaub ich versau den Fred hier..hüüüpf raus /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif)

rudi
19.01.04, 09:08
Hi Plex!

Wieder mal ein super Video!!! Das mit der Poti-Einstellung ist doch ne heisse Sache... Ich habe meine Ausschläge im Moment auch auf 50% runtergeregelt!!! Ist anfangs ruhiger!!!

Weiter so!!!

RUDI

Raptor6
19.01.04, 10:12
Wie immer erste Sahne...noch etwas mehr drehen und dann geht bald auch Nase... /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif

BIGJIM
19.01.04, 19:27
Hallo Helifreunde.

Erst 1er. ...besser, jetzt 3 Sterne..

[/ QUOTE ]
<font color="red"> Danke. </font>

An alle Helifreunde welche den Gedanken des Piccolo-Video-Kino stark machten.
.
Bisheute wurde es fast 4500 (4486) mal ankeklickt.
Wir haben bereits mehr als 100 (111) Kurzfilme und jetzt kommt es..
<font color="orange"> 3 Sterne </font>, schön einfach nur gut, ich freue mich darüber und gebe meine Freude weiter.
.
Nochmals, Danke und wir werden weiter machen..
.
.
MFG Heinz-Gottfried

willie
19.01.04, 19:29
Danke Dir BIGJim !

Das war Deine Idee und sie war genial. /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif

Hoffe man sieht Dich hier bald wieder oefters.

Danke und Gruss Bernd

lambo
19.01.04, 20:14
Yeppphhh...war ne KLASSE Idee !!!
.
Hoffe man sieht Dich hier bald wieder oefters.

[/ QUOTE ]
.
...und mit <font color="red"> Videoflug </font> /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif

willie
24.01.04, 21:28
Hi Meatbomber,

Geiles Video /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif, sorry fuer den Abgang. /ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif Ne 21 cm Paddelstange fliegt sich das so ? Ne Spass bei Seite, hatte heute durch einen Unfall ne 24 cm lange drauf und der Vogel hat nur auf der Stelle getaumelt. Welche Erfahrungen hast Du mit der 21 cm Paddelstange ("normal" sind 17,5 cm) ?

Cheers Willie /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif

FreddyFerris
24.01.04, 21:57
Boar!!! KABOUM /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif
Wird mir auch bald passieren!!!
Muss dan mein freund überzeugen seine kamerra mit zu nehmen!!

Fred

meatbomber
24.01.04, 22:47
Bin die neue Paddelstange erst einmal kurz im Hof geflogen.. der crash war mit der standard stange, und viel weniger drehzahl... hatte einfach ned genug gezogen...

Soweit wie ich bisher geshen hab, reagiert der PRO mit der langen Stange aggresiver, ist aber im Schweben genauso stabil wie vorher.. braucht halt weniger input für die gleiche Nick/roll rate.

Leider leider.. hau ich morgen früh 4 Wochen nach Tunesien ab und kann den PRO nicht mit nehmen... also wieder mal lange Pause naja

Plextor
24.01.04, 23:17
Hi

Film 119

Respekt , cool sonst wirklich geniales Video . Weiter so ( nicht die Crash´s ) /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif

cu

FreddyFerris
24.01.04, 23:21
In Mai kann ich das auch!!!(hoffentlich!)
@Ingo:
Videos wird es auch hoffentlich geben!!!

Fred

Plextor
24.01.04, 23:23
dann warten wir noch ein weilchen

FreddyFerris
24.01.04, 23:29
na ja vieleicht kommen die früher...
So bald ich richtigen nasen schweben kann, versuch ich es!

Fred

willie
24.01.04, 23:44
Alles gute fuer den Trip !!

Cheers

Simon
25.01.04, 12:49
Hi freddy. Mal gucken wer den hubi zuerst im Rückenflug hat!

FreddyFerris
25.01.04, 14:18
hummm....
Wer zu erst bein 200€ reparatur ist hat verloren! /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif

Fred

BIGJIM
27.01.04, 12:23
Hallo Ingo..

Film 121
Ich glaube bei diesen Film sieht den kleinen Heckmotor und deren folgen . 3 MB

[/ QUOTE ]
<font color="red">Ein einmaliges Dokument, dieser Videofilmstreifen...</font> <font color="blue">würde man es selbst mit eigen Augen nicht sehen, wollte man es nicht glauben.. </font>
.
"Sabotage am Heckmotor"..
.
..das glühen der Welle, Rauch und eine Stichflamme...
..mehr als nur einen "Absturz" gesehen zu haben.
.
<font color="orange">Den Videofilmpreis 2004 für den besten Streifen hast Du damit bereits gewonnen.. </font>
.
.
MFG BIGJIM

Plextor
27.01.04, 12:28
dient ja nur als Hinweis das man sich den DD kaufen sollte , ich habe mit diesen kleinen Motörchen keine gute Erfahrung in zusammenhang mit Vollhauben gemacht /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif

Fistel
27.01.04, 20:37
Hmm, sah für mich wie ein fake aus. Naja, trotdem irgendwie cool. Obwohl, ich kann auf so ein Erlebnis verzichten.

lambo
28.01.04, 15:09
SORRY Leute für meinen Post im Kino ... hab Threads verwechselt /ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif /ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif /ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif
(Habs gelöscht..DANKE Plex ! /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif)
.
P.S.
...mein erstes FLUCH Video is in der Mache ! *freuuuuuu* /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif

Andix
28.01.04, 23:45
Plex, wenn du mal ein anderes Format als Realmedia machen würdest fände ich das sehr cool - ich finde der Realplayer versaut einem das ganze Windows.

Plextor
29.01.04, 05:55
Hi

Findest du ? Filme im Realplayer werden etwas kleiner und die Qualität etwas schärfer , mmmhhhh . ....... probiere ich nochmal .....

ciao

BIGJIM
29.01.04, 17:02
Hallo Stephan.

&lt;-------Film 120 Guckst du hier 8,2MB-------&gt;
greets Stefan
-------------------------------------------------
FP Piccolo
MS HornetII

[/ QUOTE ]
.
Es ist ein schöner Film den Du uns hier zeigst, jedoch sag bitte Deinem Kameramann,
er möge beim nächsten Film näher andas Objekt gehen, denn vom Hubschrauber sieht man fast nichts..
..wohl aber, eine schöne Gegend und ein schöner Sportplatz..in dieser Jahreszeit...
.
.
MFG BIGJIM

willie
29.01.04, 20:29
@ Plextor goiles Teil, super die Leuchten /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif, hoffen die fressen nicht zuviel Strom, hilft bestimmt beim fliegen auf Distanz ! /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif

@Stefan Das Video ist klasse, danke fuer die Muehe und der CPII macht sich ja supii. Ja man koennte ihn schon etwas naeher sehen aber wir die keine Videos machen haben leicht reden. /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif

Wie lange konntest du bei der Kaelte mit einer Lippo Ladung insgesamt fliegen ?

Cheers

Raptor6
29.01.04, 22:21
@BIGJIM
Der Kameramann bangte um seine Finger....Vieleicht kann ich ihn das nächste mal mit etwas schokolade, näher an den Hubi locken.. /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif
Dann haben wir das ganze mit ner normalen Ixus Fotokamera gefilmt! Da bleibt einiges an Qualität auf der Strecke...Vieleicht reichts ja mal für ne richtige DigividCam /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif

@willie
Nach 12min hatte ich eiskalte Finger und bin gelandet /ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif die akku anzeige war kurz vor "Leer"...wohlgemerkt nur schweben bischen hin und her...kein rundflug o.ä !

BIGJIM
29.01.04, 22:29
Hallo Stefan..
Der Kameramann bangte um seine Finger....Vieleicht kann ich ihn das nächste mal mit etwas schokolade, näher an den Hubi locken..

[/ QUOTE ]
.
<font color="orange">Klaro</font>, nicht nur Schokolade - etwas besonders,
die mit den Dreiecken (Toblerone)
noch besser mit Nestle "Milchmädchen".. /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif
.
.
MFG BIGJIM

willie
31.01.04, 23:03
INGO:

Nicht uebel nehmen, war ne Qual oder ?

Das hoert sich an wie auf dem Motocrossplatz und einer flext die Abgrenzungen durch. Dass dir dabei der Geduldsfaden verloren ging ist ja noch ne Anerkennung fuer Dich. Ich haette alles zum Fenster rausgeworfen ! /ubbthreads/images/graemlins/mad.gif /ubbthreads/images/graemlins/mad.gif /ubbthreads/images/graemlins/mad.gif

Wenn das das Resultat von DD und Deinem Rumpf ist, schneide hinten ab, ohne DD wirst nie die Flugergebnisse haben wie mit WES 1 x oder 2x (das weisst DU !).

Vielleicht kann man an den Blaettern was tun. Das was Du dir mit dem Rumpf in Kombi mit dem DD antust ist nix.

PS: HOCH mit dem Vogel und wenn der 310 er stirbt, warum gurkelst du da am Boden rum ??

Anmerkung: Ich weiss (weil Ich es geehen habe dass Du besser fliegen kannst als Ich)

Ach nochwas: Die Positionsleuchten und Lichetr sind GENIAAAAAAALL !!!! /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif

Trotzdem: Danke fuers Video und Gruss an den Kameramann, Hi Christoper !!

Gruesse nach Berlin zu Deiner Family , Bernd

Plextor
31.01.04, 23:15
Hi Willie

Tja ich denke die Tage vom 310 er sind gezählt.
BL kommt in der nächsten Woche , so hoffe ich , daher erst nur Trainer . Geräusch ist schon heftig , ich habe leider nicht genug Platz um höher zu fliegen , die Wände kommen immer dichter ,denke BL und die Sache ist gegessen !

ciao

SonGoku
31.01.04, 23:18
Plex
ersma Hut ab vor so kurage....ich hätt dasd teil schon in 1000 teile getreten..
was mir aufällt.....
der rumpf scheint viel zu schwer.......aber ich hab ja gelesen das die 310ner tage gezählt sind...
der dd ist für nen rumpf zu schwach auf dauer.....der blässt sich ja nen wolf......also da kann ich dich verstehen wenn du sagst das nervt&lt;&lt;&lt;!!!!!!.

Plextor
31.01.04, 23:29
Plex
ersma Hut ab vor so kurage....ich hätt dasd teil schon in 1000 teile getreten..

der rumpf scheint viel zu schwer.......aber ich hab ja gelesen das die 310ner tage gezählt sind...
der dd ist für nen rumpf zu schwach auf dauer.....der blässt sich ja nen wolf......also da kann ich dich verstehen wenn du sagst das nervt&lt;&lt;&lt;!!!!!!.

[/ QUOTE ]

Hi
Naja startgewicht 370 gr , mit Trainerhaube 324 gr.
Der DD dreht ja immer sehr hoch , was ich denke ist, das der 310 zu schwach ist . Kriege das teil mit mühe hoch .Der wenn BL drin ist schauts anders aus !
Oder was meinste ?

SonGoku
31.01.04, 23:34
dann kämpft der kleine aber gegen rumpf und bl power....
ich hoffe er packt es /ubbthreads/images/graemlins/wink.gif

Plextor
31.01.04, 23:38
gut , aber der 310 ist einfach zu schwach .... hoffe das klappt ! Hecktechnisch hatte ich keine Probleme , nur halt das hochbekommen . Naja mal schauen . Dienstag , werde ich mit dem Bell Rumpf in die Turnhalle ! /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif

Jonas
31.01.04, 23:51
Vielleicht kann man an den Blaettern was tun

[/ QUOTE ]

Aber klar! Wie wärs mit der aerodynamischen Lackierung wie bei der einen ebay-Auktion... /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif

BIGJIM
01.02.04, 20:43
Hallo Ingo..
.
Film 127
Ideal für Anfänger , damit man mal sieht was das Landegestell aushalten muss, in dem Fall ist es das von Rc-City. ( War nicht mein Flug sondern der meines Sohns )

[/ QUOTE ]
.
Was willst Du, es war eine optimale "Standpunkt-Landung", wenn Du ehrlich zu Dir selbst bist.
.
Ingo hätte den Hubschrauber <font color="red">sicherlich auf die Seite gelegt..oddaaaa</font>/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif..
.
.
MFG BIGJIM

Plextor
01.02.04, 20:46
Schon , sollte nur für die Anfänger zeigen , was sowas aushalten muss !

ciao

willie
01.02.04, 21:11
Fliegen mir die Koepfe ab (ohne Gummis) /ubbthreads/images/graemlins/confused.gif

willie
01.02.04, 21:16
@ Plex

Sachlige Frage: Ist das Vollgas mit dem 310 wenn du schwebst ?

Wiviel wiegt der Brocken ?

Und welche Flugzeiten damit ?

Plextor
01.02.04, 21:18
Hi Willie

Ne , ist nicht vollgas , ausser wo ich zum Schluss mit der Bell flieg , da isses Vollgas , der hat 370 Gramm , der rote Rumpf 326 gr.

bye

willie
01.02.04, 21:24
An Christopher Grosses Lob !!! Super... Weiter so !! /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif

Hoffentlich hat das Elend bald ein Ende: Mit dem BL wirds nach oben gehen , oben ist wenn die Decke kommt /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif:D

Und vergaas: DANKE FUER DAS VIDEO, super !!!

Wenn man das sagen darf: Dem Christopher nicht immer reinreden *duck*, Ich koennte mich dabei nicht mehr konzentrieren *duck*

Super Ihr beiden, macht Spass /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif

willie
07.02.04, 21:44
@picco Neueste Schandtat: Supper Video, Der Vogel steht ja wie am Faden angehaengt, super Sache.

In die Bastelstube kannst mich tagelang einsperren /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif

lambo
08.02.04, 00:00
Hey, sieht ja toll aus! Was mich stark beindruckt: so gut wie keine Vibrationen... Also bei meinem Pic würde stetig ein "rappeln" ins Bild kommen. Hast Du die Cam so gut gelagert, oder läuft Dein Pic so ruhig? Achja, und das Heck dreht sich super schön langsam weg. Haste selber bewusst gesteuert, oder das Heck weglaufen lassen, und dann einfach nachkorrigiert? Aber egal; super Video. Ich kann zur Night leider nicht kommen, freu mich aber schon auf Deine Video. Hau mal rein Helmut.................................

[/ QUOTE ]
.
...ich setz hier mal nen Post von <font color="red"> Fistel </font> rein,die ich zufällig "kopiert" hatte bevor er es gelöscht hat,weil im verkehrten Thread gewesen (hatte ich ja heute auch...HOFFE <font color="blue"> Jonas </font> löscht meinen Post noch /ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif
.
(und die Antwort kommt dann morgen )

SonGoku
08.02.04, 01:26
ey piccooo
klasssseeee......sieht supppaa aus... /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif

amdfreund
08.02.04, 18:07
HI,
Film 133 (noch nich angeschaut, aber) der Link is leicht fehlerhaft.
Gruß

rudi
08.02.04, 19:01
Sollte jetzt stimmen der Link zum Film133 (http://www.unitedfire-sports.de/hallenfliegen.wmv)

RUDI

Plextor
15.02.04, 16:44
Hi

Ich bin am Samstag bei der Helinight . Die Bell ist einfach durch das kleben zu schwer . 75 Gramm ! Ich muss schon die FS ausreizen mit verstellung der Trimmung um mehr Leistung zu kriegen . Die Nova 4 ist doof .
Mal schauen ... trotzdem danke

Ciao

lambo
15.02.04, 18:06
Hi Hopper...
geeenau das isses...un nich das Gewicht (habs aber mit plex am tele geklärt) ... mein TV Hubi hat jetz schon 430g ... un der würde zu Plexès Bell en Loch inne Hallendecke fräsen *lach* ... aber am Samstach stürzen wir uns alle auf Plex sein Bell un machen sie (ihn? /ubbthreads/images/graemlins/blush.gif ) feedisch ! /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif

willie
16.02.04, 22:31
22 MB irrer - lade mir en Wolf mit dem 33 Baud Koppler, ist in 3 Minuten da, mal sehen /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif hehheeee

SonGoku
16.02.04, 22:48
hey plex sieht doch schon richtig jut aus /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif
vor allem der rundflug zum schluß sah sehr gut aus..schön gleichmässig....
klasse kameramann jutt jemacht heheh
gruß

willie
16.02.04, 22:55
HOTTE, das war ganz schoen knapp ! Aber genial.

Dein erster Rundflug mit Mitdrehen, super, stolz auf Dich ! /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif

Du musst fuer Christoph ne Versicherung finden, so geht das nicht mehr weiter, der arme junge "Tell" /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif

Video ist klasse !!!

Ingo /ubbthreads/images/graemlins/grin.gifo: Warum geht jetzt bei Dir der BL Dampf ab ? Was war falsch im Setup ?

Btw: Die Halle und Ich bring den auf 40 Sachen und nagel ihn auch in die Wand. Ich wuerde wie en Irrer alles probieren. Bewundere Deine Zurueckhaltung /ubbthreads/images/graemlins/shocked.gif

Behaupte der Astro fegt den Hacker weg mit FP.

Vollgas und der waere durch die Decke /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif Weiter gruebeln was fehlt ? /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif

Super Video !!, Klasse !

Dank Christoph !!! /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif

@Christoph : Flieg du und lass den alten Sack filmen, das kommt cooler !! /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif

BIGJIM
16.02.04, 23:00
Hallo Ingo..und Sohnemann.
.
Film 136 - Alles ist gut
Nach dem gestrigen Absturz .... super - geht doch !

[/ QUOTE ]
Ich kann mich mit diesen Worten von Patrick anschließen,
es ist ein weiterer guter Film von Euch im P-V-K..
.
War es noch heiß in der Halle oder Du nur sportlich angezogen?
.
.
MFG BIGJIM

Plextor
17.02.04, 06:07
DANKE ..... ne heiss war es nicht eher Angst , mir war war :-)))

Ciao

BIGJIM
17.02.04, 13:17
Hallo Helifreunde..und Freunde der "Bewegten Bilder" ..
.
.. <font color="orange"> es wächst und wächst und kaum einer merkt es </font> ..

[/ QUOTE ]
..ab und zu sollte man im Piccolo-Video-Kino, die zurückliegenden Filmseiten
immer wieder einmal "Durchzappen"..
.
Gut wir haben <font color="blue"> 136 Postings </font> auf Video-Filmhinweise,
jedoch sind es viel mehr, als man es glauben möchte.
.
Mit Beginn der ersten Seite hatten unsere Modellfreunde in Dänemark -

http://www.germann.dk/heliholics/video.htm

bereits 8 Videokurzfilme im Programm, <font color="red"> es hat sich bereits mehr als "Verdoppelt" -
<font color="blue"> 17 Movies</font> (Bewegende Bilder) </font>sind heute zu sehen ..
.
Ebenso auch bei unseren <font color="blue"> Englischen Modellfreunden </font>
es ist ein Zuwachs zu beobachten..schaut einfach mal wieder in die Seiten..
.
.
MFG BIGJIM

lambo
17.02.04, 17:11
Big hat Recht..schöööne neue Videos ! /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif
(Hornet etc. ...und klasse Qualität der Movies... /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif )

lambo
17.02.04, 17:53
uiiii...auch ein schönes on bord video gesehen...anscheinend mit einer Sypics Camera offline aufgezeichnet ... ich stells mal ins Kino /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif

FreddyFerris
17.02.04, 18:04
Coooole video Picco

Fred

willie
17.02.04, 20:09
Oh ja die Hornet II, zum schwaermen, wenn Ihr die auf der Helinight seht gleich alles ausquaetschen uber die Erfahrungen /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif

Waere en schoener 3. heli /ubbthreads/images/graemlins/smirk.gif

FreddyFerris
18.02.04, 21:17
@Paede, dat funzt net dein video!

Fred

Plextor
18.02.04, 21:28
Paede :

Cooles Schnee Video ,,,, Cool , sauber !

paede
18.02.04, 22:02
@plextor: danke ... waren auch ein paar schön verschneite tage /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif
@freddy: doch dat geht ... rechte maustaste --&gt; ziel speichern unter ... natürlich brauchste DivX 5.11

hab grad noch ein video von meinen anfängen hochgeladen ..

FreddyFerris
18.02.04, 22:03
geht auch net...

Fred

willie
18.02.04, 22:35
funzt alles wunderbar super, nur die ganzen Trojaner fensterle die da per Popup eintrudeln nervt kraeftig.

Hast Du vor einen Realstream zur Nacht anzubieten, das waere genial, Deine Anbindung ist sehr schnell !

Cheers

paede
19.02.04, 22:37
popups sind nervig, dafür ist der webspace gratis /ubbthreads/images/graemlins/smirk.gif
wegen dem videonight film siehe PM

Jonas
23.02.04, 15:31
Also der Eco7 fliegt ja wohl absolut Traumhaft!!!
Und das Flugbild... Absoluter Traum!!!! /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif

BIGJIM
25.02.04, 07:28
<font color="red">2. Bergkamen Helinight - Impressionen </font>
.
<font color="blue">141 </font> Das ist nur ein kleiner Film um den Leuten die nicht bei der Night waren einen kleinen Eindruck zu vermitteln was los war .

[/ QUOTE ]

Hallo Ingo, von wegen ein kleiner Film..
..es sind 23:44 Minuten
Es ist von Seiten aller "Schönseiten" wohl der beste Film im P-K-V.
Könnte ich "Sterne vergeben" so würde ich Dir, bestimmt <font color="orange">3 Sterne </font> geben für die "Bergkamener Impression".
Alle Videos zusammen, es fehlt noch das "Chrashvideo" bringt nochmals <font color="orange">2 Sterne </font> - es ist die höchste Auszeichnung hier im IKARUS-Forum..
.
Betrachte es als ein ehrlich gemeintes Lob und keine Schmeichelei, Du hast in den 2 Tagen danach (Montag und Dienstag) viel geschafft..
.
Hallo Helifreude, jetzt seit ihr an der Reihe

<font color="blue"> INGO die Glückwünsche zu vermitteln </font> ...
.
.
MFG BIGJIM

rudi
25.02.04, 10:17
Hallo Ingo!!!

Dein BK Film ist absolut die Wucht... Du hast ja wirklich alles eingefangen, von den vielen Helis, von meinem Schleppversuch bishin zu der Aktion: "wie mache ich mich zum Affen" (meine Wettbewerbsteilnahme)... Herzlichen Glückwunsch zu dieser Meisterleistung... Mein Filmchen ist inzwischen auch am Werden, aber 23 Minuten bekomme ich keine raus.. Max. 5-6 /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif

Mach weiter so!!!!

RUDI

Andix
25.02.04, 11:10
Oh Schade, wieder im Real-Format /ubbthreads/images/graemlins/frown.gif

Fistel
25.02.04, 12:29
Macht nix. Qualität ist gut, und ich denke ihr habt jede Menge Spass gehabt. Die kleinen "Wettbewerbe" haben mir auch gefallen. Super Arbeit Plex......... /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif

Skyscraper
25.02.04, 13:07
Hey Ingo,

Wow, echt gutes Video! Respekt!
Ich war ja leider nicht da, aber jetzt weiß ich bescheid! /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif
Die Rettungsaktion des Fahrwerkteils war echt atemberaubend! /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif

Kevin /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif

EcoPiccolo
25.02.04, 13:30
Netter Streifen bis min 4.30 aber dann geht bei mir nichts weiter.
Woran wird es liegen ?
Habe den Real Player 10 und Real One Player mit beiden kann ich werde Vorspulen nioch den kompletten Filmgucken.

Wenn jemand rat weiss dann bitte PM THX

PS: Meiner ist auch in der MAche noch ca eine Stunde dann isser auch oben /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif

Simon
25.02.04, 13:55
Super Video. Da ist alles sehenswerte von der Helinight drauf. Leider hat wohl keiner einen Absturz, ausser den von Christoph , gefilmt./ubbthreads/images/graemlins/grin.gif

lambo
25.02.04, 15:18
<font color="blue"> "Ick bin ein Berlina </font> /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif
.
Klasse INGO !!! /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif
(und auch den anderen Fotografen mal ein Lob hier /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif)
.
Ich glaub <font color="red"> (nein besser ich WEISS) </font> was es vom auslösen bis zum fertigen Produkt für ne Arbeit ist...weil ich sons immer diesen Part hab /ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif
...alle ham Spass /ubbthreads/images/graemlins/blush.gif un fragen danach "Wo sin den die Bilder / Video`s?" /ubbthreads/images/graemlins/mad.gif
.
<font color="blue"> DANK DIR </font> hab ich gesehen,was denn alles noch so ab ging... /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif
.
Zu Player:
...auch bei mir sagt der Player beim ersten Dobbelklick...
.
http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/10/302.png
.
...aber nach <font color="red"> Neustart </font> kann ich immer ALLE Videos in VOLLER Länge sehen /ubbthreads/images/graemlins/blush.gif /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif
.
P.S.
...sollte es noch "Reste" bei dir geben /ubbthreads/images/graemlins/blush.gif ... wir wooollen aaaalleees sehn /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif
(Aber lass dir Zeit /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif...es reicht,wenn wir sie in 5 Minuten sehen können /ubbthreads/images/graemlins/blush.gif /ubbthreads/images/graemlins/blush.gif /ubbthreads/images/graemlins/blush.gif /ubbthreads/images/graemlins/blush.gif /ubbthreads/images/graemlins/blush.gif /ubbthreads/images/graemlins/blush.gif
( /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif)

BIGJIM
25.02.04, 17:24
Hallo Helmut...
.
..den genauen Termin gibt Volker raus...
M.h.G. Picofünfhunnert (Pssst...wann is wieder Helinight?.....hechelhechel... )

[/ QUOTE ]
<font color="red"> ..es bietet sich an der 5./6.02.2005 </font> - na Logo. Das letzte Wochenende vor Rosenmontag...
.
.
MFG BIGJIM

Jürgen
25.02.04, 18:48
Hey Ingo,
ein KLASSE Video !!!!!!!!!

Hab´s mir gerade angeseh´n. Echt toll.

Danke !!

/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif

Plextor
25.02.04, 18:49
Danke für die netten Komplimente .
Ich mag die leute hier im Forum und deshalb setze ich mich doch gerne hin .

Gruss Ingo

eraf
25.02.04, 19:02
Moin Ingo,

warum nimmst du denn immer RM Dateien, die kann ich nicht darstellen.

Gruß,
Erich

BIGJIM
25.02.04, 19:09
Hallo Erich..
.

[/ QUOTE ]
Wahrscheinlich <font color="orange"> für mich </font> /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif, ich komme damit sehr gut zurecht.
Videofilme zum "Downladen" damit habe ich /ubbthreads/images/graemlins/mad.gif Probleme /ubbthreads/images/graemlins/mad.gif /ubbthreads/images/graemlins/mad.gif..
.
.
MFG BIGJIM

rudi
25.02.04, 19:11
RM ist genauso ein Windoof Standard wie WMV... RM sind besser zu komprimieren und der Codec ist eigentlich weiter verbreitet, da er zu Erstellen von Videos billiger ist!!!

RUDI

Matthias
25.02.04, 19:22
[ QUOTE ]
Moin Ingo,

Gruß,
Erich

[/ QUOTE ]

Extra für Dich, Ingos video als wmv-Datei:
http://aa.1asphost.com/rudiheli/Plextor_Helinight_2004.zip.doc

".doc" entfernen und entpacken.

Plextor
25.02.04, 19:25
Schulmeisterhaft /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif muss ich jetzt sagen das wenn man sich den kostenlosen Realmediaplayer besorgt das gehen müsste .

Ich bin gerne bereit das auch in WMV zu machen .
m.E nach ist die Qualität etwas besser als WMV

Also wenn ihr wollt mache ich in Zukunft Filme in WMV oder RM
Da ich nicht genau weiss was ihr wollt schreibt doch einfach ne PM mit was euch in Zukunft lieb wäre.

Gruss Ingo

lambo
25.02.04, 19:55
Hopper:
..nene...dat war Plex...als ich meinen Fluch hatte...lagen die einen im Essig un der Rest saß vor MEINEM ( /ubbthreads/images/graemlins/mad.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif) Fernseh /ubbthreads/images/graemlins/blush.gif un blockierte die Videokamera von Plex *snief* ... hihi.

tracer
25.02.04, 19:58
Danke für die netten Komplimente .

[/ QUOTE ]
Von mir ein dickes Lob, ich fand das super schön, das nochmal auf Video zu sehen, und auch mehr, irgendwann habe ja auch ich gepennt /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif

Von meinem Chef einen bösen Tadel!
Er kam rein, als ich Dein Video guckte.
Dann kam der Joker, und Du drehst weg.
He was not amused!
Du setzt die falschen Prioritäten, soll ich Dir sagen.

Aber für Leute die da waren, ist es super interessant /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif

@all hat keiner den Joker in Halle komplett?
Könnte was für meine Beurteiling tun /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif

Plextor
25.02.04, 20:02
doch ich ! willst du den nochmal haben ?

tracer
25.02.04, 20:04
doch ich ! willst du den nochmal haben ?

[/ QUOTE ]
Klar, super gerne,
a) für mich, weil ich den Jocky liebe, und
b) für meinen Chef, weil der mir echt viel Spielraum für das Hobby lässt, und gerne mal was sieht. (Ich habe einen Kellerraum mit Inet etc. als Bastelkeller, bis ich umgezogen bin.)

diskman
25.02.04, 20:43
super ingo.
das video ist echt schön geworden.
und nochmal danke für den prop /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif
wenn ich dir irgendwie helfen kann lass es mich wissen /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif

EcoPiccolo
25.02.04, 21:48
Plex seine Videokamera war nicht besetzt das war meine PICO /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif

Plextor
25.02.04, 21:51
ralf , no problemo

willie
25.02.04, 22:09
Rudi und Plextor,

Ich kann nur den Kniefall wie vor der Queen machen (bisher nie gemacht /ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif /ubbthreads/images/graemlins/wink.gif)

DANKE JUNGS !!!!, Vermittelt einen super Eindruck von dem Event. /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif

Euch allen und insbesondere Euch beiden TAUSEND Dank fuer die Muehe und Arbeit !

Es kommt genial rueber und Ich (persoenlich) bin unheimlich froh, dass Ich das so miterleben kann.

Ein herzliches Dankeschoen von meiner Seite !! /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif

Cheers Bernd

Plextor
25.02.04, 22:11
lieber Bernd , so sollte das ja auch sein , schade das du nicht da warst , aber irgendwann klappt es sicherlich !

Ciao

Plextor
25.02.04, 22:38
@ Eco Piccolo

Herzlichen Glückwunsch zum Film 143 . Toll gefällt mir sehr gut . Schön in Szene gesetzt .

Plextor

willie
25.02.04, 22:45
Da schliesse Ich mich an und sag ein dickes Dankechoen !!!!

Danke Jungs !! /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif

Muellermann
25.02.04, 23:29
Hab mir gerade den Streifen von Plex angeschaut.

Super! Tolle Leistung Ingo.

Ohne dabei gewesen zu sein, bekommt man doch einen tollen Eindruck davon, was bei der HeliNight los war. Weiter so !!

Andreas

tdtdahl
26.02.04, 07:19
Moin Ingo... und der Rest der Filmemacherwelt /ubbthreads/images/graemlins/wink.gif
Super 'Streifen' und klasse Bilder! Danke!!! /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif
Ist, als wäre man da gewesen /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif
meine Meinung und das, was mir gut gefallen hat:
1. wenn auch OT (aber so sind wir ja hier, ne?! /ubbthreads/images/graemlins/wink.gif) Motorschlepp-Segelflug ... und
2. (wenn für den Besitzer auch weniger lustig /ubbthreads/images/graemlins/shocked.gif) Ersatzteilsuche in der Wand... hier werden sie geholfen /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif
Einfach S C H Ö Ö Ö Ö N /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif
Herzlichst
Thomas

eraf
26.02.04, 08:28
Hallo Rudi,

der super RM-Standard kostet aber Geld.
Du kannst ihn wenn nur für 14 Tage kostenlos nutzen. Das nenne ich einen Super Standard mit der Option, Rückschritt. Div-X z.B. ist kostenlos.

Gruß,
Erich

Agrumi
26.02.04, 08:33
moin erich,

ne,das ist nicht richtig.
der reine Realmediaplayer ist kostenlos und läuft ohne einschränkung.

ich mag RM aber auch nicht.

eraf
26.02.04, 08:44
Hi Alexander,

wo gibt es diesen den kostenlos, ohne das meine gesamten Adressdaten angegeben werden müssen?

Gruß,
Erich

Agrumi
26.02.04, 08:52
hi erich,

schau mal hier,das ist der kostenlose player:

REALPLAYER (http://forms.real.com/netzip/intl/intl_getrde601.html?lang=de&amp;h=software-dl.real.com&amp;f=windows/mrkt/BFL01D/RealOnePlayerV2GOLD_de.exe&amp;p=RealOne+Player&amp;oem=rd _de&amp;src=ZG.de.idx.rp_chc_2.760.rp_chc_2,ZG.de.r1p. r1p.760.r1pp_r1pb&amp;tagtype=ie&amp;type=rd_de)

Agrumi
26.02.04, 09:00
moin ingo und rudi,

auch von mir vielen dank für die super videos,klasse. /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif

eraf
26.02.04, 09:44
Danke Alexander.

Gruß,
Erich

rudi
26.02.04, 16:35
Hallo Erich!

Abgesehen davon, dass ich den RealPlayer auch nicht sonderlich mag, ist war war er schon immer einer der kostenlsoen Standards für Multimediaüberetragung im Internet. Klar wollen die ihren Player für Geld loswerden, aber auf der Seite ist irgendwo ein Link zur kostenlosen Version!

Die RM Dateien haben gegenüber WMV noch 2 Vorteile. Sie sind bei gleicher Laufzeit kleiner und das Bild selbst ist etwas größer und besser!!!

RUDI

lambo
26.02.04, 17:13
...oh schi... Eco Picolo`s Web Space is wohl down...der letzte Film,der mir fehlt un den ich jetz eeeendlich gucken wollt /ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif /ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif /ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif
.
Und auch nochmal nen Dank an alle...auch wegen der "Zip" Datei...grad mal testen obs klappt /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif

EcoPiccolo
26.02.04, 17:38
Ja hast recht ich komme nicht wieder hoch

Raptor6
26.02.04, 17:38
Link down..... /ubbthreads/images/graemlins/frown.gif

wenn ich schon nicht das sein konnte, würd ich doch gerne den Film schauen.... /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif

lambo
26.02.04, 18:16
Sie sind bei gleicher Laufzeit kleiner und das Bild selbst ist etwas größer und besser!!!

[/ QUOTE ]
.
Yeppph...Plex auch bisken Recht geben muss /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif
...der Film läuft grad selbst auf meinem ollen 300 Celeron Lap aaastrein !!! /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif
(Für Kollegas...un Chäffe AUCH beruhigen muss /ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif)
Hi Trac /ubbthreads/images/graemlins/wink.gif

EcoPiccolo
26.02.04, 20:13
Tachchen habe im Video Kino jetzt nochmal die neuen Links zu Film 140 und 143 angegeben.

Probiert es mal damit /ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif

lambo
27.02.04, 07:46
Hi Ecopic /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif
...haste auch schön gemacht,den "Streifen" /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif

tracer
28.02.04, 12:56
Ich würde das Video bei mir hosten, habe aber meine Zweifel, wie das mit GEMA, Copyright etc aussieht.
IANAL, weiss jemnd was genaueres?

ECO8Anfänger
28.02.04, 16:09
*achselzuck*
Ich mache es nicht gewerblich.
Kam ja im TV wo es (fast) jeder auch aufnehmen hätte können.
Ist nur unter Freunden.
/ubbthreads/images/graemlins/wink.gif
Sonst dürfte ich mir ja auch nicht mit Freunden Abends
´ne DVD zusammen sehen.
Ausserdem hab ich hier keinerlei Kopierschutz für
umgehen müssen!
Und eigentlich hab ich doch schon GEMA auf die Videokassette
bezahl wodrauf ich das aufgenohmen habe.

tracer
28.02.04, 16:34
So einfach ist das in diesem underen Lande nicht.
Wenn Du es ins Netz stellt, ist es öffentlich, also eine Verbreitung nicht nur unter Freunden.
Desweiteren GEMA.
Hast Du schon ne ne Disco oder ähnliches Veranstaltet?
Da halten die auch sofort wieder die Hand auf.

ECO8Anfänger
28.02.04, 17:38
Aha. Dann schaut´s euch an solange es da ist. /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif

Das ich da noch einen anderen Bericht über den Comanche hab
ist ja dann schade.

willie
28.02.04, 22:33
Ich habe den Film downgeloaded und schau ihn mir gerade mit grossem Interesse an !

Danke an Euch beiden fuer die Arbeit .

Willie

Nice weekend everybody /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif

BIGJIM
11.03.04, 19:21
Hallo willie..
.
Der Webspace wurde gekillt also hier nochmals das Video:http://marienfeldt.mixfix.de/

[/ QUOTE ]
.
..da gibbet es doch nichts mehr zu meckern,

ein <font color="red"> toller Flug </font>,
nur mit der Landung muss noch etwas geübt werden... /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif
.
.
MFG BIGJIM

Raptor6
11.03.04, 21:23
Klasse Landung Willie.... /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif Mir ist es gleich ergangen werde auch mal ein Video ins PVK reinstellen...Hat mich ein Blatt gekostet /ubbthreads/images/graemlins/confused.gif War nicht das Erste und nicht das Letzte /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif

willie
11.03.04, 23:17
Hallo und Gruezzi in die Schweiz ! /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif,

Raptor6, das Video ist mega super klasse, wenn Ich das sagen darf! /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif

So fliegt ein Koenner, davon bin Ich noch Lichtjahre entfernt, leider /ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif

Hoffentlich nicht zu viele... /ubbthreads/images/graemlins/wink.gif

In der Wohnhoele ist das ja genial /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif

Noch ne Anmerkung allgemein: Wenn man die Suchfunktion benutzt bekommt man einfach nur "Schrott" !

@Jonas und andere Mods:

Ich waere schon dafuer dass wir wieder das alte Setup herbekommen und den Piccolo Video Kino Thread und selbigem mit Antworten unter den FAQ ____anheften___ !! /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif

Cheers Willie

Raptor6
11.03.04, 23:24
Hallo Willie, vielen Dannk für die Blumen.... /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif

Das mit der Suchfunktion kann ich dir nur zustimmen, sehr sehr unübersichtilich...Hab die PVK threads usw. in den Favoriten damit ich die wieder finde.

Ich wäre auch dafür das man die PVK Threads wieder festnagelt /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/wink.gif /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif

Plextor
12.03.04, 05:57
Film 147 Raptor 6

wow , genial ..... DD hast nicht , und der Rest ? mit Piccoboard oder Boardless ...BL ?
Liegt sauber in der Luft !

rudi
12.03.04, 07:20
Hi Willie!

Den PKV Thread findes du immer und ganz leicht über die FAQ! Dort sind die wichigen Threads sauber verlinkt und per Klick erreichbar. Evt. sollte Jonas die Links an den Anfang der FAQ setzen, ebenso die Zugangsdaten zum Chat!!!

RUDI

BIGJIM
12.03.04, 09:14
Hallo Stefan.
.
<font color="blue"> DANKE für Deinen Film im PVK. </font>
.
Film 147
So, hier wieder ein kleiner Beitrag aus der Schweiz, zum Schluss hat dann doch das Hirn "abgeschaltet"

[/ QUOTE ]
Meine Meinung dazu: <font color="red"> Es fehlt mehr Licht </font> , ich meine von Dir schon einen Film gesehen zu haben, da war dieser Raum besser ausgeleuchtet.
.
Dieser "Zielanflug - Landung auf einem A4 Blatt - war zur 2.BHN 2004 eine Aufgabe und es ist nicht immer so leicht den "Punkt" zu treffen.
.
.
MFG BIGJIM

Raptor6
12.03.04, 12:58
@plex

Kein DD, kein Brushless, kein Boardless...Piccoboard Pro ohne HLM, original Heck mit WES Kohlemotor, G310L mit 8er....und noch etwas tuning am kopf.... /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif

@bigjim
jo ich weiss...aber der raum hat keine Fenster und es ist sehr schwer die richtige kamera licht einstellung zu finden...dazu kommt noch das das mit ner Canon Ixus V gemacht wurde und die filmt nur 15s in der qualität...aber ich bleibe dran..vieleicht reicht es ja mal für ne DVCAM... /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif

willie
12.03.04, 19:08
Hi Stefan,

Danke fuer das Posting mit dem Akkufliegweg Video /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif
Zum Glueck war dein Bekannter nicht weiter oben /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif

Tolles Soundstudio habt ihr da, richtig schoener Flughangar mit Fussballive im Hintegrund, goil /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif

Willie

Matthias
13.03.04, 19:44
&gt;&gt;&gt; Film 150 &lt;&lt;&lt;

Wieder eine klasse Vorführung von der Insel /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif Ich drück' die Daumen für den "land-anywhere-contest"
Aber nächstes mal landest Du auf dem Vogelhäuschen im Hintergrund /ubbthreads/images/graemlins/wink.gif

rudi
13.03.04, 20:07
Hi Willie!

Schön gemacht das Filmchen... Ich finde die Idee mit dem Vogelhaus nicht so schlecht... Starte doch von dort und lass den Film rückwärts laufen /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif

RUDI

Raptor6
13.03.04, 21:25
Film 150

Hey Willie..suuuper Video /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif
haste das Servo schon mal am Heck als DD probiert...käm sicher toll... /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif /ubbthreads/images/graemlins/confused.gif /ubbthreads/images/graemlins/smirk.gif /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif /ubbthreads/images/graemlins/wink.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/confused.gif

willie
13.03.04, 23:23
Am Heck haette der mehr Funktion als am Chassis bei mir /ubbthreads/images/graemlins/wink.gif

Die Vogelhausstory laeuft ...davor will Ich die Treppe hoch mit nem Helm und Kamera am Kopf..dann gewinn Ich /ubbthreads/images/graemlins/smirk.gif

Cya

BIGJIM
14.03.04, 14:34
Hallo Rudi..
.
<font color="orange"> Heliflug bei Sonnenschein </font> .

Hier ein kleines Filmchen von mir...
Rudis Pic im Garten - Film 151

Ein schönen Flug und gute Zwischenlandungen..
..ein weiterer Dank an Janni, welche Dir dabei eine besonderes Hilfe sein konnte...Du hast Deine Aufgabe gut erfüllt.
...wann kommt der nächste Film.. /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif
.
.
MFG BIGJIM

Plextor
14.03.04, 15:10
Hi Rudi

Da bekommt man Lust auf mehr . Gefällt mir dein Film , Glückwunsch an den Kameramann !

plex

Raptor6
14.03.04, 16:07
Tolles video rudi.. /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif draussen fühlt sich der pic am wohlsten /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif weiter so... /ubbthreads/images/graemlins/smirk.gif

willie
14.03.04, 16:29
Schoenes Video Rudi /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif
Wenn Ich hier nur die Bedingungen haette, heute bhaben wir 5 Bft :-(

Willie

Agrumi
14.03.04, 16:29
hi rudi,

klasse video,macht spass mit dem GY240 !?

willie
14.03.04, 17:41
Ingo,

Gratulation zum Umbau /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif, noch Haube drauf und der Edel Heli ist perfekt.
Bin schon gespannt auf das Turnhallenvideo mit der R22.

rudi
14.03.04, 18:55
Sieht doch schon wieder ganz gut aus... Ich denke, dir geht es jetzt auch wieder besser!!!

RUDI

willie
14.03.04, 22:11
Ingo,

Geiles Video !!

Hotte, jetzt steht er mal richtig gerade /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif

Die R22 sieht super aus /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif

Cheers Willie

Agrumi
14.03.04, 22:23
Hotte, jetzt steht er mal richtig gerade

[/ QUOTE ]

...und mit einer hand,klasse ingo,schöner streifen!! /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif

Plextor
14.03.04, 22:28
alex , wenn schon denn schon .... Trimmung ist die halbe Miete , ich will die Tage mal raus auf die Wiese , mal schauen

Agrumi
14.03.04, 22:31
das wird schon,ums heck brauchste dich ja (fast) nicht zu kümmern! /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif /ubbthreads/images/graemlins/wink.gif

lambo
15.03.04, 01:56
Hi Plex / Willie / Rudi / etc. /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif
...habt ihr ja wieder klasse Streifen gedreht...un sogar mit Logos un "Weltkugel" ..tztz.
Schön,das ihr "fliegerisch" so jut weiterkommt... freut mich echt /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif
.
Weiter so ! ... un immer rann mit de Film``kes....wird allet jebunkert auf CD /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif
.
P.S.
...hoffe wenn das Wetter bald besser wird kann ich auch
damit dienen /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif

tomber
15.03.04, 21:29
He!

Alle reden von tollen Videos, aber ich find' keine. Alle Links tot. Wo denn nun?

Mein Beitrag: Drehwurm (http://www.sbox.TUGraz.at/home/t/tomturbo/Drehwurm_Tomber.avi)

Ist mit einer billigen 2 Megapixel Fotokamera gedreht worden, Qualitaet ist nicht schlecht (dafuer), aber gross (20MB / AVI).

Plextor
15.03.04, 21:52
Hi Tomber , stell deinen Film doch bitte mit fortlaufender Nummer ins "Wer kommt mit ins Piccolo-Video-Kino- Antworten", sonst findet es keiner !

willie
15.03.04, 21:53
Ich habe meine Videos heute auf http://www.marienfeldt.de hochgeladen, die bleiben da jetzt verfuegbar.

Willie

willie
15.03.04, 22:07
Tomber,

Klasse Video, da kann ich nicht mithalten, die Pirouetten, super !! Bin doch noch beginner :-(

Cheers Willie /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif