PDA

View Full Version : Forumstreff -- im NOVEMBER 2004 in WARBURG

BIGJIM
23.07.04, 03:19
Hallo Helifreunde.
Hallo <font color="red">IKARUS-Forumfreunde</font>.
Hallo Du..
.
Rainer schrieb...
.
</font><blockquote><font class="small">In Antwort auf:</font><hr />
<font color="red"> Re: Forumstreff WANN -- Warburg [Re: RaKo]
#386851 - 00:32 23/07/2004

Einen Ort zu finden scheint ja nicht einfach zu sein. Um wieder etwas mehr Verwirrung zu stiften hier die Antwort
der Stadt Warburg:

Dreifachturnhalle verfügbar am 06. + 07.11.04

Gruss
Rainer

</font>

[/ QUOTE ]
<font color="blue"> ..dies ist ein realer Gedanke und eine machbare Umsetzung unserer Wünsche ein weiteres

&gt;&gt; <font color="red">IKARUS-Forumfreundetreffen </font> &lt;&lt;

einerseits und andererseits &gt;&gt;&gt; ein Hinweis für andere Forenfreunde </font> * <font color="blue"> &lt;&lt;&lt; mitzumachen </font>.
.
Damit Rainer und der www.e-heli-shop.de (http://www.e-heli-shop.de) - planen kann, sollten wir uns hier eintragen wer seine Absicht bekundet..
..nach Warburg am 06. + 07.11.2004 zu kommen.
.
<font color="blue">Eine Zusage gab bisher.. </font>
.
1. Jonas
2. Simon - wahrscheinlich -
3. BIGJIM
.
.
.
... <font color="red">jetzt seit &gt;&gt; Ihr &lt;&lt; die &gt;&gt; IKARUS-Forumfreunde &lt;&lt; am Zug [/i]</font>..
.
..wer will sich als Nächster bekunden... /ubbthreads/images/graemlins/blush.gif /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif
.
.
MFG BIGJIM

* www.rc-line.de (http://www.rc-line.de)
* www.rc-4all.de (http://www.rc-4all.de)
* www.rc-heli.de (http://www.rc-heli.de)
* www.helipoint.de (http://www.helipoint.de)
* www.rc-network.de (http://www.rc-network.de)

BIGJIM
23.07.04, 04:20
Hallo Helifreunde.
Hallo Timo
.
<font color="red"> ...allerdings seit Ihr Euch sicher, daß ich es nicht auch in die 10 anderen Threads, die mit dem Treffen zu tun haben,
schreiben soll

Vielleicht ist es am einfachsten wenn Ihr mir einfach ne mail schreibt, wann und wo ich hinkommmen darf .

schöne Grüße Azoa </font>

[/ QUOTE ]
.. es reicht doch einfach:

<font color="blue"> Ich bekunde auch meine Teilnahme </font> ..

..der restliche Text ist schlichtweg eine &gt;&gt; Provokation &lt;&lt; und heizt die Stimmung im Forum an.
Muß das sein /ubbthreads/images/graemlins/mad.gif /ubbthreads/images/graemlins/confused.gif /ubbthreads/images/graemlins/mad.gif /ubbthreads/images/graemlins/blush.gif ..ich meine nicht.
.
Du hast selbst noch die Möglichkeit den Rest des Textes &gt;&gt; oben - <font color="red"> rot </font> &lt;&lt; bis ca. 9:30 Uhr zu löschen..
..und die liebe Seele hat seine Ruhe. /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif
.
<font color="orange"> Persönliche Anmerkung</font>:
Ich habe diesen Thread neu aufgemacht, da es die letzte Nachricht von Rainer um 00:32 23/07/04 war.
Klar, so einfach sollte es sein.. /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif
.
.
MFG BIGJIM

Plextor
23.07.04, 08:47
4 + 5 .....wir zwei sind dabei

MarkOsten
23.07.04, 08:53
Ich bin auch da. /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif

hpskysurfer
23.07.04, 08:55
Wenn nichts dazwischen kommt,

bin ich auch dabei /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif

Agrumi
23.07.04, 10:19
hallo,

ich bin auch dabei.

Jan
23.07.04, 10:21
Hallo,
6+7.11 Ist Okay.
Da wär ich dabei.
Ist auch die richtige Jahreszeit für Hallenfliegen.

Gruß Jan

serial_koe
23.07.04, 11:12
Ich auch /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif

BIGJIM
23.07.04, 11:36
Hallo Helifreunde.
Hallo <font color="red">IKARUS-Forumfreunde</font>.
Hallo Du..

Eine Zusage gab bisher..
.
1. Jonas
2. Simon
3. BIGJIM
.
... jetzt seit &gt;&gt; Ihr &lt;&lt; die &gt;&gt; IKARUS-Forumfreunde &lt;&lt; am Zug ..
..wer will sich als Nächster bekunden...
MFG BIGJIM

[/ QUOTE ]

.. <font color="blue"> es hat sich bisher eingeschrieben </font> ..
.
1. Jonas
2. Simon
3. BIGJIM
4. Plextor
5. Plextor - Christopher
6. MarkOsten
7. skysurfer
8. Agrumi
9. Jan
10. Chris_D
11. Azoa
.
MFG BIGJIM

reimann
23.07.04, 11:38
ich bin auch dabei!!!

Jonas
23.07.04, 13:01
Kommt Leute, keinen Streit!
Ich schreibe dich rein, Timo!

BIGJIM
23.07.04, 13:19
Hallo Helifreunde.
Hallo <font color="red">IKARUS-Forumfreunde </font> .
Hallo Du..
.
<font color="red">
Lieber Heinz-Gottfried,

wie soll ich das jetzt beurteilen... ???? Wer provoziert hier wenn ???
</font>

[/ QUOTE ]

Hallo Timo, <font color="blue"> nach meinem </font> (unserem Telefonat um 03:37 Uhr) warst Du nicht gewillt - <font color="blue"> gleich</font>, sofort~umgehend...
oder <font color="blue"> bis 09:30 Uhr </font> eine Änderung* in <font color="blue"> Deinem Thread vorzunehmen</font> .
.
Es ist jetzt ganz einfach, schreibe bitte - Azoa - reicht vollkommen /ubbthreads/images/graemlins/wink.gif /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif
.
<font color="orange"> Jonas hat es bereits erledigt </font> . Danke /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif
.
.
MFG BIGJIM

* = Freischaltung zwecks Korrektur für 6 Stunden noch offen..

Kriegshammer
23.07.04, 13:24
<font color="red"> Du hast selbst noch die Möglichkeit den Rest des Textes &gt;&gt; oben - rot &lt;&lt; bis ca. 9:30 Uhr zu löschen..
..und die liebe Seele hat seine Ruhe. </font>

[/ QUOTE ]

/ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif <font color="blue"> Seufz... ein neuer/alter Sheriff ist in der Stadt </font> /ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif

Wer hat hat Dich denn zum neuen Moderator ernannt?

Gruss Olli /ubbthreads/images/graemlins/mad.gif

Matthias
23.07.04, 13:27
[ QUOTE ]
Hallo Timo, nach meinem (unserem Telefonat um 03:37 Uhr) warst Du nicht gewillt - gleich, sofort~umgehend...
oder bis 09:30 Uhr eine Änderung* in Deinem Thread vorzunehmen .

[/ QUOTE ]

Daraus darf ich ableiten daß, an einem Treffen nur teilnehmen darf wer BIGJIM's Anweisungen befolgt?
Na besten Dank, ich bleib' hier und flieg' alleine.

BIGJIM
23.07.04, 13:33
Hallo Olli.
.
<font color="red"> Seufz... ein neuer/alter Sheriff ist in der Stadt </font>

[/ QUOTE ]
.
..mach Dir, Olli darum keine Sorgen oder Gedanken.
.
Im IKARUS-Forum bin ich seit Anfang 2000 und habe mit vielen PHP´s Höhen und Tiefen geflogen..
.
Moderator bin ich nicht /ubbthreads/images/graemlins/mad.gif /ubbthreads/images/graemlins/mad.gif
.
Ich streite <font color="red"> nur noch </font> zum Themenbereich der " Profile " für Neueinsteiger hier im Forum.. /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif
.
.
MFG BIGJIM

Stuffzdr
23.07.04, 14:58
/ubbthreads/images/graemlins/blush.gif /ubbthreads/images/graemlins/blush.gif /ubbthreads/images/graemlins/blush.gif...was geht´n hier ab... /ubbthreads/images/graemlins/confused.gif /ubbthreads/images/graemlins/mad.gif

Stuffzdr
23.07.04, 15:03

Ja, die Betonung liegt auf der Uhrzeit, nicht mal enge Freunde oder meine Eltern rufen ab 21 Uhr bei uns an, es sei den, es ist etwas passiert. /ubbthreads/images/graemlins/confused.gif /ubbthreads/images/graemlins/confused.gif
Und dann um 3 Uhr 46, echt psycho .......

Von Dir lasse ich mir schon lange nicht Vorschreiben, was und wie ich es hier poste !!!!

Azoa

[/ QUOTE ]

Na da hätte aber einer von mir was zu hören gekriegt... /ubbthreads/images/graemlins/mad.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif

Winfried
23.07.04, 15:41
Hallo zusammen,

liegt es am Wetter, an den Miniröcken, an den leichten Blüschen der Damen oder weshalb ist hier ein brunftgehabe wie bei Hirschen in der brunft /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif. Kommt wieder runter Jungens. Nur eins wäre für jemanden böse abgelaufen. Mich um 3:46 zu wecken. Den hätte ich verbal durch die Leitung gezogen. Das dürfen nur Kunden und die bezahlen dafür oder meine Familie!

Übrigens ich bin auch dabei! /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif

Lieben Gruß
Winfried

Plextor
23.07.04, 20:18
OT !!!!

Leuts , der Thread driftet wieder ab !

Erfreut Euch an Eurem Hubi´s und lasst uns "gemeinsam " zum Treff kommen und uns die Hände reichen . Es ist keinem ein finanzieller Schaden entstanden , sicherlich ist die Uhrzeit villeicht nicht günstig , jedoch vielleicht dachte BJ das wenn Azoa noch Online sei , sei das kein Problem !

Er hat mich auch schon Nachts angerufen , jedoch schrieb ich gerade im Forum und ich sitze gleich neben dem PC .

Also vertragt Euch und habt Euch lieb !

helihopperzwei
23.07.04, 21:18
Na ja,

vielleicht sollte BJ mal darüber nachdenken, dass andere Familienangehörige zu dieser Zeit schlafen, auch wenn jemand aus dem Haushalt online ist.

xheli
23.07.04, 21:47
OH LEUTE
Da geht jemand in seiner Arbeit auf und möchte was
auf die Beine stellen und als Dank wird geschimpft.
Schaut mal auf´s Thema!!
Das es so spät war na ja.
Vielleicht hat er vor sein Fenster eine Strassenlaterne und hat gedacht
es ist Nachmittag so um 15 Uhr. /ubbthreads/images/graemlins/confused.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif

Helihopper gehst hin?
Wenn ja würde ich versuchen auch zu kommen.
Da könntest ja noch ein paar von Deinen geheimnisvolle Heli fliege Tips verraten.
/ubbthreads/images/graemlins/smile.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif

Grüße

willie
23.07.04, 21:54
[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
<font color="red"> Du hast selbst noch die Möglichkeit den Rest des Textes &gt;&gt; oben - rot &lt;&lt; bis ca. 9:30 Uhr zu löschen..
..und die liebe Seele hat seine Ruhe. </font>

[/ QUOTE ]

/ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif <font color="blue"> Seufz... ein neuer/alter Sheriff ist in der Stadt </font> /ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif

Wer hat hat Dich denn zum neuen Moderator ernannt?

Gruss Olli /ubbthreads/images/graemlins/mad.gif

[/ QUOTE ]

Solange mich keiner im Schlaf erschiesst :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

reimann
23.07.04, 21:59
Na ja,

vielleicht sollte BJ mal darüber nachdenken, dass andere Familienangehörige zu dieser Zeit schlafen, auch wenn jemand aus dem Haushalt online ist.

[/ QUOTE ]

hi das sehe ich genauso ich habe ein telefon im wohnzimmer und eins im schlafzimmer und da schlafen meine frau und (noch) mein 15 wochen alter sohn.
ich finde das nicht ok so spät noch anzurufen.
der streit fing doch nur an weil man wie so oft bigjim seine schreibweise nicht versteht.
nicht böse gemeint aber farbig und geschwollen versteh ich nicht immer und ich bin echt kein dummkopf. denke andere verstehen es auch nicht immer.

bigjim schreib doch einfach wie jeder andere und es gibt keine missverständnisse mehr!
du schreibst oft VIEL ZU KOMPLIZIERT und das ist echt nicht leicht zu lesen
bitte denk mal drüber nach bj.

xmichimerlinx
23.07.04, 22:08
jedoch schrieb ich gerade im Forum und ich sitze gleich neben dem PC .

[/ QUOTE ]

machen wir das nicht alle? /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif

micha /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif

BIGJIM
23.07.04, 22:16
Hallo Helifreunde.
.

<font color="blue"> Ich bekunde auch meine Teilnahme ..
</font>

[/ QUOTE ]
<font color="red"> Ein Zwischenergebnis .. es hat sich bisher eingeschrieben </font> ..

o1. Jonas
o2. Simon
o3. BIGJIM
o4. Plextor
o5. Plextor - Christopher
o6. MarkOsten
o7. skysurfer
o8. Agrumi
o9. Jan
10. Chris_D
11. Reimann
12. Azoa
13. Winfried
14. EcoPiccolo
.
.

MFG BIGJIM

reimann
23.07.04, 22:19
hi
er hat sein telefon neben dem pc aber nicht jeder. trotzdem gehört es sich nicht so spät anzurufen es sei denn man fragt ob man noch darf.
das sollte ein man der so REDEGEWAND ist wie bigjim eigendlich wissen.

xmichimerlinx
24.07.04, 00:05
hi
er hat sein telefon neben dem pc

[/ QUOTE ]

hab ich schon kapiert was er sagen wollte daher ja auch meine smileys

mit dem rest hast natürlich recht.ausser dass es früh und nicht spät war. /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif
mich kann man zwar auch bis um halb eins nachts anrufen aber der normalfall ist das sicher ned.

gruß michi

PS: sehen wir es doch einfach positiv und schmunzeln drüber.
bigjimm iss wieder ganz der alte also ist das positive dass er seine op mittlerweile auskuriert hat.
ihn ändern schafft ihr eh ned. wen seine kommentare nerven (weil bunt oder geschwollen geschrieben) soll einfach drüber weglesen. ihn wirds sicher ned stören wenn es ned jeder liest.

EcoPiccolo
24.07.04, 00:32
hi

Bin auch dabei !
Wie konntet ihr mich vergessen ? ^^

moritz
24.07.04, 08:16
Ich finde es I.o. dass BigJim immer Bunt schreibt , denn er schreibt eigentlich nur Bunt wenn es was Organisatorisches gibt, und dass geht denke Ich jeden was an und Bunt fällt eben am meißten auf.
Wenn Ich es richtig weiß schreibt BJ auch nicht bunt wenn es um ein "herkömmlichen" Post geht (oder liege ich da falsch /ubbthreads/images/graemlins/confused.gif)
Moritz

moritz
24.07.04, 08:52
Eventuell bin Ich auch dabei is aber noch nicht sicher /ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif
Moritz

BIGJIM
24.07.04, 08:59
Hallo Helifreunde.
.
<font color="blue"> Ich bekunde auch meine Teilnahme ..
</font>

[/ QUOTE ]

<font color="red"> Ein Zwischenergebnis </font> .. <font color="red"> es hat sich bisher eingeschrieben </font> ..

o1. Jonas
o2. Simon
o3. BIGJIM
o4. Plextor
o6. MarkOsten
o7. skysurfer
o8. Agrumi
o9. Jan
10. Chris_D
11. Reimann
12. Azoa
13. Winfried
14. EcoPiccolo
15. Piccolomomo
.

MFG BIGJIM

helihopperzwei
24.07.04, 09:51
Hi xxxheli,

wohl kaum.

750 Kilometer einfache Strecke hin und zurück 12 -14 Stunden Fahrt tue ich mir alleine schon aus kostengründen nicht an.

Aber in Nürnberg wäre ich sofort dabei /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif.

Grüsse

Harald

Plextor
24.07.04, 09:52
ICE

helihopperzwei
24.07.04, 09:59
ICE?

141 EURO einfach /ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif.

Mit Frühbucher 129 EURO hin und zurück /ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif.

Und immer noch 10-12 Stunden (2 mal Umsteigen) Fahrzeit /ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif /ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif.

Das reizt mich nicht wirklich /ubbthreads/images/graemlins/wink.gif

Grüsse

Harald

Plextor
24.07.04, 12:56
wat 10-12 Stunden Fahrzeit .... mit ICE ?
Ich bin immer so 4 Stunden unterwegs , das finde ich ok , bei 10 Stunden würde mir das auch nicht gefallen .

Gruss Ingo

Kriegshammer
24.07.04, 13:09
Die Bahn kommt... die haben nie gesagt wann! /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif

Gruss Olli

helihopperzwei
24.07.04, 13:10
Ich müsste hier erst mal mit der Bimmelbahn losfahren.

Einfache Zeit 6,45 Stunden.

Der Preis steht ausserhalb von Gut und Böse. Da wäre Autofahren für mich günstiger.

Grüsse

Harald

xheli
24.07.04, 13:54
Hab mal im Routenplaner geschaut ein ganz
schönes stückchen Weg Helihopper.
Aber warum wohnst Du denn nicht ein bisschen
zentraler als hinter den sieben Bergen?
Hast ja mal geschrieben das Du in der Maxhütte wohnst denke das war so?
Bei uns gibt es auch eine !!!
Früher hieß es da MAX braucht Stahl und MAX braucht Wasser. /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif
nur die Berge sind ein klitzekleines bisschen kleiner. /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif
Also keine Große Umstellung.
Nürnberg ist auch für mich ein bissel besser da wäre ich ~2 h unterwegs.

Grüße

spawn
24.07.04, 14:40
hi Leutz! Ich bin auch dabei!! /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif Vielleicht kann ich ja jemanden einsammeln?

mfg

SPAWNI

Jonas
24.07.04, 14:47
Ja, mich!!!
Ich würde dann bis zu dir kommen und dann mit dir weiter fahren! /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif
Könnten wir eigentlich bei einem Treffen in Warburg zur Dauereinrichtung machen... /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif

spawn
24.07.04, 15:26
Hi Jonas, gerne nehme ich dich mit. Wir sprechen uns dann nochmal ab, wegen des Weges usw.

Bis denne

Chris /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif

BIGJIM
24.07.04, 16:01
Hallo Helifreunde.
.
<font color="blue"> Ich bekunde auch meine Teilnahme .. </font>

[/ QUOTE ]

<font color="red"> Ein Zwischenergebnis - </font> .. <font color="red"> es hat sich bisher eingeschrieben </font>..

o1. Jonas
o2. Simon
o3. BIGJIM
o4. Plextor
o6. MarkOsten
o7. skysurfer
o8. Agrumi
o9. Jan
10. Chris_D
11. Reimann
12. Azoa
13. Winfried
14. EcoPiccolo
15. Piccolomomo
16. SPAWN
17.
18.
19.
20.
.
.
.
.
.
.

MFG BIGJIM

Jonas
24.07.04, 16:18
Hallo Chris!
Supi! Melde mich dann noch mal früh genug bei dir! /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif

reimann
24.07.04, 16:51
hi ich kann auch jemand mitnehmen oder fahre bei jemanden mit muss man halt absprechen.

Plextor
24.07.04, 16:53
hi Leutz! Ich bin auch dabei!! /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif Vielleicht kann ich ja jemanden einsammeln?

mfg

SPAWNI

[/ QUOTE ]

Hi Spawn

Wir werden uns schon mal Helme besorgen , grins .... /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif

Ingo

Jürgen
24.07.04, 16:53
Hi Leute,
ich bin auch dabei. /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif

(Ich hoffe das ich zu diesem Termin in Deutschland bin /ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif )

Airwolf_Fan
24.07.04, 18:43
sicher ists noch nicht, aber ich werd denk ich auch dabei sein!!!

BIGJIM
24.07.04, 19:53
Hallo Helifreunde.

<font color="blue">Ich bekunde auch meine Teilnahme ..
</font>

[/ QUOTE ]

<font color="red"> Ein Zwischenergebnis </font> - .. <font color="red"> es hat sich bisher eingeschrieben </font> ..

o1. Jonas
o2. Simon
o3. BIGJIM
o4. Plextor
o6. MarkOsten
o7. skysurfer
o8. Agrumi
o9. Jan
10. Chris_D
11. Reimann
12. Azoa
13. Winfried
14. EcoPiccolo
15. Piccolomomo
16. SPAWN
17. Jürge110
18. Airwolf_Fan
19.
20.
.
.
.

MFG BIGJIM

spawn
24.07.04, 23:16

Hi Spawn

Wir werden uns schon mal Helme besorgen , grins .... /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif

Ingo

[/ QUOTE ]

Grrrrr. Das ist gemein! /ubbthreads/images/graemlins/mad.gif Weisst du was ich machen werde? Ich habe das mal im Fernsehen gesehen, da wurde einem Hund ein Kleidungsstück eines gesuchten unter die Nase gehalten, der Hund hat ihn dann gejagt.... ich denke ich werde meinem Pic mal eines deiner Kleidungsstücke unter die Schnauze halten.... /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif

SPAWNI

novamax
25.07.04, 01:07
Sorry, aber meine Regierung reißt mir den Akku vom Chassis, wenn ich an ihrem Geburtstag nach Warburg zum Heli-Fliegen fahre... wäre gerne dabei, aber sieht eher unwahrscheinlich aus...

Gruß

M@

Plextor
25.07.04, 01:11
@Spawn ..... ach bis dahin ist noch viel Zeit zum üben /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif , ausserdem die Halle ist sehr gross /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif

Jonas
25.07.04, 01:12
Abend Matthias!
Schade! Aber das ist ein absolut verständlicher Grund! Familie geht vor Hobby!!! /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif

Abend Chris!
Nimms nicht so ernst! /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif
Außerdem ist die Warburger Halle groß genug! Wir können ja eine Trennwand runter lassen... /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/wink.gif

Winfried
25.07.04, 01:16
Hallo Jürgen,

(Ich hoffe das ich zu diesem Termin in Deutschland bin /ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif )

[/ QUOTE ]

dann richte das bitte so ein /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif. Wichtiger privater Termin. Silberhochzeit deines Hamsters oder so /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif. Oder noch besser /ubbthreads/images/graemlins/blush.gif wir machen einen Videostream ins Internet und Du darfst bei einem Schlückchen Reiswein zuschauen /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif.

MfG
Winfried

BIGJIM
25.07.04, 07:48
Hallo Max.
.
<font color="orange"> Sorry, aber meine Regierung reißt mir den Akku vom Chassis, wenn ich an ihrem Geburtstag nach Warburg zum Heli-Fliegen fahre... wäre gerne dabei, aber sieht eher unwahrscheinlich aus...

Gruß

M@
</font>

[/ QUOTE ]
..als Geburtstagsgeschenk eine "Freikarte mit Übernachtung nach NRW schenken".
WARBURG ist eine sehr schöne Kleinstadt, wo man ein ganzes Wochenende verbringen kann..zu zweit, ebenso auch allein..
.
PAPI - kann Dir davon berichten, war bereits mit Familie zur 1. Fly by Night 2004 in WARBURG
.
MFG BIGJIM

EcoPiccolo
25.07.04, 10:02
Moin Jürgen !

Was soll ich nur machen wenn du nicht da bist ?
Dann komm ich ja gar nicht da an !

Heheh wir quaseln nochmal okay ?
Bis dann

Jonas
25.07.04, 12:25
Moin Mike!
Du könntest auch zu mir kommen!
Dann würden wir beide zu Spawn fahren und mit ihm dann nach Warburg!
Musst ihn mal anschreiben, ob er dich noch mitnehmen kann... /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif

Aber Jürgen, du musst kommen!!! War doch immer so lustig mit dir!!

EcoPiccolo
25.07.04, 12:31
Ja ist auch eine Idee
Werde ihn mal anschrieben !

Mach es jutta /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif

Carbonator
25.07.04, 18:22
Hallo und guten Tag /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif
Ich komme auch gerne dort hin.. ist mein erstes Treffen da ich noch absoluter Grünschnabel bin.. Habe hier seit einem Monat meinen Carbooon/ E Sky und kann guten Rat gebrauchen da ich infiziert bin von der Sache und es mich ( trotz Rückschlägen /ubbthreads/images/graemlins/frown.gif ) nicht mehr los lässt.
Ich freue mich total unter gleichgesinnten zu sein und LIVE! Erfahrungen und Eindrücke zu sammeln... /ubbthreads/images/graemlins/wink.gif

Gruß und bis November.
Thomas
Newbie aus Bad Salzuflen

BIGJIM
25.07.04, 18:48
Hallo Forumfreunde * - ..<font color="red"> es ist ein Neueinsteiger unter uns..</font>
.
Hallo Thomas.
.
<font color="orange">Ich freue mich total unter gleichgesinnten zu sein und LIVE! Erfahrungen und Eindrücke zu sammeln...
Gruß und bis November.
Thomas
Newbie aus Bad Salzuflen
</font>

[/ QUOTE ]

..zuerst einmal ein <font color="red"> HERZLICHES WILLKOMMEN </font> hier im Piccoloforum, dieser Platz ist vorgemerkt..
.
.
MFG BIGJIM

* = <font color="blue"> Ein besonders Lob möchte ich hier aussprechen, Thomas hat sein &gt; Profil &lt; vorbildlich ausgefüllt
und er kommt sogar aus der Region NRW-OWL - Bad Salzuflen.. </font> /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif

Plextor
25.07.04, 20:38
Hallo Carbonator Thomas

Herzlichen Glühstrumpf hier im Forum , du wirst es nicht bereuen wenn du zu Treffen erscheinst.

Alle Flieger sind super nett , auch die die nicht fliegen ....duck und wech .... /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif

Bye

MarkusO
25.07.04, 20:51
Hi,

wenn es mein Job zulässt, werde ich im November erstmals auch dabei sein. Freu mich schon euch alle mal kennenzulernen.

Grüsse Markus

Jonas
25.07.04, 21:09
Abend Thomas!
Willkommen bei uns Verrückten!
Das nächste Treffen kann ja nur super werden, so viele wie jetzt schon angemeldet sind!! /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif

Johannes
25.07.04, 21:34
Hallo Thomas,
wie ich in Deiner Beschreibung gelesen habe hast Du auch wohl keine Angst vor "Verbrenner". Wenn Dir die Zeit zu lang wird bis zum Treffen in Warburg kannst Du ja ruhig mal vorbeikommen.
Es hat zwar keiner gemerkt aber ich habe mein Profil ausgefüllt und daran kannst Du erkennen das wir nicht weit auseinander Wohnen.
Gruß Jo

xheli
25.07.04, 21:43
Hallo
mus man bei Euern Treffen unbedingt mit ein Flugobjekt kommen?
Habe kein Hallenheli. Bin erst noch beim tüfteln wenn er dann funktioniert
habe ich auch ein zum Budenfliegen. /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif
Ich könnte ja für mein Projekt Informationen sammeln auf das
mich Kriegshammer gestoßen hat.
Wie gesagt hab ja kein Pic.
Es sind ja bestimmt nette Leute da die einen da weiter helfen könnten.
Oder?
BIGJIM bräuchte dann auch nicht mehr auf das Profil hier zuschauen
da sieht er dann das Original. /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif
Aber versprechen das ich komme kann ich nicht.
Ist ja noch ne Weile hin.
Grüße

EcoPiccolo
25.07.04, 21:55
Klar kannste da auch ihne Heli hinkommen !

Da findest du 100%ig Tips für dich !
Ich bau dann mal den Zoom weiter /ubbthreads/images/graemlins/blush.gif

Johannes
25.07.04, 22:05
Hallo xxxheli,
wenn Rainer Seine Heli´s wieder zur verfügung stellt ( und Du Winni ganz lieb fragst ob er Dich auch mal läßt ) kannst Du ja mal am Kabel Spirit oder Logo 10 fliegen.

xheli
25.07.04, 22:34
HI
EcoPiccolo
es wird kein Zoom ( kein Zaster /ubbthreads/images/graemlins/frown.gif)
es soll ein Flettner werden aus Piccoteilen.

EcoPiccolo
25.07.04, 22:41
es wird kein Zoom ( kein Zaster )

[/ QUOTE ]

Aso okay aber damit meinte ich eigentlcih, dass ich an meinem Zoom weiter baue /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif

Winfried
25.07.04, 22:49
Hallo Johannes,
Hallo xxxheli,
wenn Rainer Seine Heli´s wieder zur verfügung stellt ( und Du Winni ganz lieb fragst ob er Dich auch mal läßt ) kannst Du ja mal am Kabel Spirit oder Logo 10 fliegen.

[/ QUOTE ]

ist genehmigt /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif. Ich denke ich werde dann ein wenig mit dem Spirit oder mit dem Zoom Wind machen. Eventuell kann ich dann schon 8ten fliegen /ubbthreads/images/graemlins/blush.gif /ubbthreads/images/graemlins/blush.gif /ubbthreads/images/graemlins/blush.gif und wenn sie eckig sind.

MfG
Winfried

xheli
25.07.04, 23:05
OH
entschuldige /ubbthreads/images/graemlins/blush.gif/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif
Ich hab zu schnell gelesen und hab dabei
" <font color="red"> Ich bau </font> dann mal den Zoom weiter"
nicht bemerkt.
Ist ja auch schon Stock duster draußen.

Grüße

BIGJIM
25.07.04, 23:26
Hallo Helifreunde.
.
<font color="blue">Ich bekunde auch meine Teilnahme ..
</font>

[/ QUOTE ]

<font color="red"> Ein Zwischenergebnis </font> * <font color="red"> - .. es hat sich bisher eingeschrieben </font> ..

o1. Jonas
o2. Simon
o3. BIGJIM
o4. Plextor
o6. MarkOsten
o7. skysurfer
o8. Agrumi
o9. Jan
10. Chris_D
11. Reimann
12. Azoa
13. Winfried
14. EcoPiccolo
15. Piccolomomo
16. SPAWN
17. Jürge110
18. Airwolf_Fan
19. Carbonator
20. MarkusO
21. xxxheli
22.
23.
24.
.
.
.
.

MFG BIGJIM

* = <font color="red"> Die offizielle Teilnehmerliste wird zu gegebener Zeit von Rainer bei www.e-heli-shop.de (http://www.e-heli-shop.de) gepostet </font> ...

Jan
26.07.04, 08:08
Hallo,
es scheinen ja wirklich fast alle zu kommen !! /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif
Wir sollten versuchen, die benutzten Frequenzen zu koordinieren,
indem wir zu den Namen auch die Kanäle schreiben.
Deshalb fange ich mal an:

Jan - Kanal 72.

Gruß Jan

moritz
26.07.04, 08:37
Piccolomomo=70

Mibran
26.07.04, 10:22
Moin,

nach dem Mini-Heli-Treffen mit PAPI will ich MEHR von sowas! /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif

Also ich wär auch dabei, wenn ich darf /ubbthreads/images/graemlins/wink.gif

Gruß,
Michael

Plextor
26.07.04, 11:42
Plextor 40Mhz Kanal 50
Plex 40Mhz Kanal 51

Jonas
26.07.04, 11:59
Jonas 40Mhz Kanal 92
Vielleicht besorge ich mir auch noch 52!

xheli
26.07.04, 17:27
HI wenn das stimmt was auf meiner
Schachtel steht hab ich 35 MHz Kanal 64

Und Danke noch Jonas vielleicht hab ich dank deiner Hilfe
bis November doch noch ein flugfähigen Eigenbauheli
für Räumlichkeiten. /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif

BIGJIM
26.07.04, 18:42
Hallo Heli-Forumfreunde.
.
Hallo PHP ------ P = Piccolo - H = Heli - P = Pilot -------- &gt;&gt; Deutsch &lt;&lt; ------- &gt;&gt; I.A.F. &lt;&lt; USA / England / Übersee
.

<font color="blue"> Ich bekunde auch meine Teilnahme...
</font>

[/ QUOTE ]

<font color="red"> Ein Zwischenergebnis </font> * - .. <font color="red"> es hat sich bisher unverbindlich eingeschrieben </font> ..
.
---------------------------------Kanal---------MHz &gt;&gt;&gt; <font color="red"> ohne Kennung = 35 MHz</font>
.
o1. Jonas ----------------------92--52--------40

o2. Simon ---------------------80

o3. BIGJIM --------------------72

o4. Plextor --------------------50-------------40

o5. Plextor - Christopher ----51-------------40

o6. MarkOsten ----------------51-------------40

o7. skysurfer -----------------68

o8. Agrumi --------------------71

o9. Jan ------------------------72

10. Chris_D

11. Reimann ------------------53-------------40

12. Azoa

13. Winfried ------------------74--78--80

14. EcoPiccolo ----------------62

15. Piccolomomo -------------70

16. SPAWN -------------------63

17. Jürgen110 ----------------63

18. Airwolf_Fan

19. Carbonator --------------80

20. MarkusO -----------------66

21. xxxheli -------------------64

22. silberjoti

23. Milbran

24.
25.
26.
27.
.
.
.
.
MFG BIGJIM

* = <font color="red">Die offizielle Teilnehmerliste wird zu gegebener Zeit von Rainer bei www.e-heli-shop.de (http://www.e-heli-shop.de) gepostet </font>...

Simon
26.07.04, 18:47
Hi.
Dann werde ich mich hier auch mal eintragen.
Simon = Kanal 80.
Schönen Abend noch.

EcoPiccolo
26.07.04, 18:54
EcoPiccolo (Mike) Kanal 62 (35MhZ)

Modelle:

EcoPiccolo
Zoom400 /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif

Bis dann

Winfried
26.07.04, 18:57
Winfried Kanal 80, 74 oder 78

reimann
26.07.04, 19:00
hi
(40 mhz) kanal 53

Agrumi
26.07.04, 19:01
hallo an alle,

Agrumi fliegt mit kanal 71. /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif

Agrumi
26.07.04, 19:02

[/ QUOTE ]

......angeber! /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/wink.gif

moritz
26.07.04, 19:10

[/ QUOTE ]

......angeber! /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/wink.gif

[/ QUOTE ]
Jonas kann mit Winfried fast mit halten er hat 2 Quarz paare.
Moritz

MarkusO
26.07.04, 19:18
35MHz Kanal 66

Grüsse Markus

Mibran
26.07.04, 20:06
Danke für die Aufnahme in die Liste, ich hätte übrigens <font color="red">Kanal 75 </font>.

23. Milbran

[/ QUOTE ]
Achja, bitte berichtigen: "Mibran" (Mix aus Vor- und Nachnamen). Danke!

Grüße,
Michael

MarkOsten
26.07.04, 20:19
Hallo,
ich verwende 40 Mhz, Kanal 51
Gruß
Michael

Plextor
26.07.04, 20:53
Hi Michael

Dann fliegen wir ja auf den gleichen Kanal , aber das hat uns ja bis dato nicht gestört und sind prima zurechtgekommen , gelle

Bye

MarkOsten
26.07.04, 20:57
Hi Michael

Dann fliegen wir ja auf den gleichen Kanal , aber das hat uns ja bis dato nicht gestört und sind prima zurechtgekommen , gelle

Bye

[/ QUOTE ]

/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif Hallo Ingo,
bis jetzt hatten wir da noch nie ein Problem.
Aber das zeigt mir das der Kanal 51 eine gute Wahl ist, den fliegen halt die B E S T E N. /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif
Gruß
Michael

Plextor
26.07.04, 20:59
Micha , das liegt nur an der Sanwa Fernsteuerung /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif , mein möchtegern Händler hasst die , ich ihn mittlerweile auch .. depp der

Bye

MarkOsten
26.07.04, 21:01
Micha , das liegt nur an der Sanwa Fernsteuerung /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif , mein möchtegern Händler hasst die , ich ihn mittlerweile auch .. depp der

Bye

[/ QUOTE ]

Seh ich genau so. Ich bin mit der Sanwa auch mehr als zufrieden. Mir kommt nichts anderes ins Haus.
Gruß
Michael

spawn
26.07.04, 21:10
SPAWNI fliegt mit 35.030 Mhz. Kanal 63.
Ich glaube Jürgen110 fliegt auch auf dem Kanal.
(Zumindest fliegt er solange, bis ich meine Funke auch einschalte hehe /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif)

SPAWNI

Plextor
26.07.04, 21:19
Hi Spawni ...

Ich glaube du kommst dann nicht mehr zu ausschalten , hua ...... /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif

bye

hpskysurfer
26.07.04, 21:23
und der skysurfer2000 fliegt mit 35 Mhz Kanal 78,

wenn er fliegt /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif

Jonas
26.07.04, 21:24
Ok, da 53 jetzt weg ist, werde ich mir wohl keinen solchen Quarz mehr anschaffen!
Dann muss ich weiter hoffen, dass kein Kind in der Nachbarschaft mit einem Auto auf Kanal 92 rumfährt... /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif

BIGJIM
26.07.04, 22:01
Hallo Heliforumfreunde.
Hallo Jonas..
.
<font color="orange">..kein Kind in der Nachbarschaft mit einem Auto auf Kanal 92 rumfährt...
</font>

[/ QUOTE ]
..wer zu spät kommt, dem straft das Leben..
.
- <font color="blue"> und / oder </font> -
.
.. späte Erkenntnis entwickelt Reife ..
.
..mach doch eine Zettelaktion für die Nachbarkids im Umkreis von 500 Meter.. /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif ..so bist Du auf der sicheren Seite..
.
.
MFG BIGJIM

Jürgen
26.07.04, 22:55
Hi Leute,

ich bleibe bei Kanal 63 /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif

Auch wenn das Absturzrisiko dabei gestiegen ist, gell Spawn.... /ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif /ubbthreads/images/graemlins/smirk.gif /ubbthreads/images/graemlins/smirk.gif /ubbthreads/images/graemlins/smirk.gif /ubbthreads/images/graemlins/smirk.gif

Winfried
26.07.04, 22:57
Hallo Agrumi,

[/ QUOTE ]

soll ich mal richtig strunzen /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif Mein Synthi Modul geht im Sender von Kanal 61 bis 260 /ubbthreads/images/graemlins/shocked.gif /ubbthreads/images/graemlins/shocked.gif /ubbthreads/images/graemlins/shocked.gif /ubbthreads/images/graemlins/shocked.gif

MfG
Winfried

Jürgen
26.07.04, 23:00
Hi,
Mein Synthi Modul geht im Sender von Kanal 61 bis 260

[/ QUOTE ] Jooooo. Aber wäre es nicht sinnvoller mindestens einen HELI flugbereit zu halten......????

**duck und wech ** /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/smirk.gif /ubbthreads/images/graemlins/smirk.gif

spawn
26.07.04, 23:10
Also so draufgängerisch fliege ich nicht mehr. Seit dem ich die neuen Teile von Rainer habe (Lager, 3 Zellen Akku usw.) hab ich sehr viel geübt. Ich halte den Pic wie angenagelt in der Luft. Die beiden einzigsten Gründe die mich zu einer Sanften landung zwingen sind Liposaver leuchtet, oder Motoren glühen Kaminrot. /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif Ich bin gerade dabei Nasenschweben zu üben. Soll ich euch was sagen? Ich bin seit 15! Akkuladungen absturzfrei! Punktlandungen klappen wie geschmiert. Ich wollte es nur mal an dieser Stelle sagen, um den Status eines Angriffslustigen Bruchpiloten loszuwerden. /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif

EcoPiccolo
26.07.04, 23:27
hi

Ich wünschte, ich könnte das sagen !
Ich bin seid Warburg nicht mehr geflogen weil ich kein Geld hatte für nen neues Board oder den Umbau auf Boardless !

Als ich dann wieder Geld hatte habe ich direkt zu geschlagen:

http://www.unitedfire-sports.de/piccolo/zoom.jpg

Damit komme ich dann nach Warburg /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif

Winfried
26.07.04, 23:46
Hallo Jürgen,
Hi,
Mein Synthi Modul geht im Sender von Kanal 61 bis 260

[/ QUOTE ] Jooooo. Aber wäre es nicht sinnvoller mindestens einen HELI flugbereit zu halten......????

**duck und wech ** /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/smirk.gif /ubbthreads/images/graemlins/smirk.gif

[/ QUOTE ]

komm Du mir unter den Knüppel oder noch besser morgen zum Platz /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif. Da übe ich wieder mit dir Kampfschweben /ubbthreads/images/graemlins/shocked.gif /ubbthreads/images/graemlins/shocked.gif /ubbthreads/images/graemlins/shocked.gif /ubbthreads/images/graemlins/shocked.gif

MfG
Winfried

Jonas
27.07.04, 01:05
Abend Chris!
Das nenne ich mal Fortschritt!
Ich kann ja gerade mal schweben und ganz leichten Rundflug!
Und ich habe den Heli viel länger als du... /ubbthreads/images/graemlins/confused.gif /ubbthreads/images/graemlins/wink.gif
Ich bastel halt zu viel!!!! /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif
Ich bin eher Modellbauer, als Modellbenutzer!

BIGJIM
28.07.04, 21:57
Hallo Heli-Forumfreunde.
.
Hallo PHP ------ P = Piccolo - H = Heli - P = Pilot -------- &gt;&gt; Deutsch &lt;&lt; ------- &gt;&gt; I.A.F. &lt;&lt; USA / England / Übersee
.

<font color="blue"> Ich bekunde auch meine Teilnahme...
</font>

[/ QUOTE ]

<font color="red">Ein Zwischenergebnis</font> * - .. <font color="red">es hat sich bisher unverbindlich eingeschrieben</font>[/b] ..
.
----------------------------------Kanal---------MHz &gt;&gt;&gt; <font color="red">ohne Kennung = 35 MHz</font>
.

o7. skysurfer -----------------78

10. Chris_D

12. Azoa

18. Airwolf_Fan

22. silberjoti

23. Milban --------------------75

24. Rudi ----------------------

25. Tobi / Rudi ---------------

26.
27.
28.
29.
30.

.
.
.
.
MFG BIGJIM

* = <font color="red"> Die offizielle Teilnehmerliste wird zu gegebener Zeit von Rainer bei www.e-heli-shop.de (http://www.e-heli-shop.de) gepostet</font> ...

BIGJIM
02.08.04, 00:47
PR-Information....

.. <font color="red"> ..geschrieben um diesen Thread wieder nach vorn zu bringen </font> .
.
.
Gestern 01.08.2004 wurde unser kommendes Helitreffen im November 2004 im Heli-Welt-Forum gepostet..
.
Der weiterführende Link dazu, wer es lesen möchte..:

web page (http://forum.heli-welt.de/privmsg.php)
.

.
MFG BIGJIM

lambo
03.08.04, 00:19
...ich auch kömmen werde /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif
35 MHz K 71 http://www.cheesebuerger.de/smilies/lustig/1.gif

serial_koe
03.08.04, 00:31
PR-Information....

.. <font color="red"> ..geschrieben um diesen Thread wieder nach vorn zu bringen </font> .
.
.
Gestern 01.08.2004 wurde unser kommendes Helitreffen im November 2004 im Heli-Welt-Forum gepostet..
.
Der weiterführende Link dazu, wer es lesen möchte..:

web page (http://forum.heli-welt.de/privmsg.php)
.

.
MFG BIGJIM

[/ QUOTE ]

Kann an mir liegen, aber ich finde nichts darüber /ubbthreads/images/graemlins/confused.gif

Ich bin übrigens auf Kanal 72 ! /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif

BIGJIM
03.08.04, 03:18
Hallo Heli-Forumfreunde.
.
.
<font color="blue"> Ich bekunde auch meine Teilnahme </font> ...

[/ QUOTE ]

<font color="red"> Ein Zwischenergebnis </font> * - .. <font color="red"> es hat sich bisher unverbindlich eingeschrieben</font> ..
.
----------------------------------Kanal---------MHz &gt;&gt;&gt; ohne Kennung = 35 MHz
.

10. Chris_D -------------------72

12. Azoa <font color="orangeblue">-------------</font>

18. Airwolf_Fan <font color="orangeblue">-------------</font>

22. silberjoti <font color="orangeblue">-------------</font>

24. Rudi <font color="orangeblue">-------------</font>

25. Tobi / Rudi <font color="orangeblue">-------------</font>

26. pico500 ------------------71

27.
28.
29.
30.

.
.
.
.
MFG BIGJIM

* = <font color="red"> Die offizielle Teilnehmerliste wird zu gegebener Zeit von Rainer bei www.e-heli-shop.de (http://www.e-heli-shop.de) gepostet</font> ...

bishop
08.08.04, 00:29
trag mich mal als unverbindlich ein.. 35Mhz den kanal hab ich grad nich zur Hand /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif

bishop
08.08.04, 10:33
ich hab Kanal 67 /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif

Plextor
08.08.04, 10:40
Hi Bishop ... warum editierst du deinen Post nicht einfach anstatt einen neuen zu schreiben , sonst wird das ellenlang hier /ubbthreads/images/graemlins/wink.gif

Ingo

willie
08.08.04, 12:12
Sagt der Ingo mit ner Signatur so lang wie 'ne Einkaufsliste /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif

Was macht die Gallery Dude ..

Bernd

bishop
08.08.04, 12:18
ich könnte nicht mehr editieren, nach 6 stunden, glaub ich, geht das editieren leider nicht mehr /ubbthreads/images/graemlins/frown.gif Sorry /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif

Aber im IRC is schon voller /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif

BIGJIM
08.08.04, 14:55
Hallo Heli-Forumfreunde.
.
Hallo PHP ------ P = Piccolo - H= Heli - PHP = Pilot ------ &gt;&gt; Deutsch &lt;&lt; ----- &gt;&gt; I.A.F. &lt;&lt; USA / England / Übersee
.

<font color="blue"> Ich bekunde auch meine Teilnahme ...
</font>

[/ QUOTE ]

<font color="red"> Ein Zwischenergebnis </font> * - ..<font color="red"> es hat sich bisher unverbindlich eingeschrieben </font> ..
.
----------------------------------Kanal---------MHz &gt;&gt;&gt; ohne Kennung = 35 MHz
.

12. Azoa -------------

18. Airwolf_Fan -------------

22. silberjoti -------------

24. Rudi -------------

25. Tobi / Rudi -------------

27. Bishop ------------------ 67

28.
29.
30.

.
.
.
.
MFG BIGJIM

* = <font color="red"> Die offizielle Teilnehmerliste wird zu gegebener Zeit von Rainer bei www.e-heli-shop.de (http://www.e-heli-shop.de) gepostet </font> ...

reimann
08.08.04, 22:57
hi
bei mir hat sich die frequenz geändert.
habe nun 35 mhz und kanal 75.

BIGJIM
08.08.04, 23:33
Hallo Dirk.
.
<font color="orange">hi
bei mir hat sich die frequenz geändert.
habe nun 35 mhz und kanal 75.
</font>

[/ QUOTE ]
BIGJIM hat es zur Kenntnis genommen, mit dem nächsten Eintrag werde ich es ändern / ergänzen..
.
.
MFG BIGJIM

BIGJIM
10.08.04, 09:38
Hallo Heli-Forumfreunde.
.
Hallo PHP ------ P = Piccolo - H = Heli - P = Pilot ------ &gt;&gt; Deutsch &lt;&lt; ----- &gt;&gt; I.A.F. &lt;&lt; USA / England / Übersee
.

<font color="blue"> Ich bekunde auch meine Teilnahme ...
</font>

[/ QUOTE ]

<font color="red"> Ein Zwischenergebnis</font> * - .. <font color="red"> es hat sich bisher unverbindlich eingeschrieben</font> ..
.
.

11. Reimann ------------------75

12. Azoa -------------

18. Airwolf_Fan -------------

22. silberjoti -------------

24. Rudi -------------

25. Tobi / Rudi -------------

27. Bishop ------------------ 67

28. PAPI -------------------- 62----------------53

29.
30.

<font color="redblue">Beispiel</font>: 12. Azoa ----- - <font color="redblue"> Es fehlt noch die Kanalkennung</font>
.
.
.
MFG BIGJIM

* = <font color="red">Die offizielle Teilnehmerliste wird zu gegebener Zeit von Rainer bei www.e-heli-shop.de (http://www.e-heli-shop.de) gepostet </font>...

spawn
10.08.04, 10:29
Ich will doch mal hoffen das bei so vielen Teilnehmern beim Treffen, jeder eine Versicherung hat? /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif

Wenn nicht, gleich beim DMFV anmelden.
Oder einfach mal bei der eigenen Versicherung anfragen.

Wenn nämlich was passiert und der jenige hat keine Versicherung, den reisse ich die Ohren ab! /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif

Gruss SPAWNI

bishop
10.08.04, 13:50
ehm... ohje... wie teuer wär sowas?? wenns zu teuer is, lass ich mir lieber meine Ohren abreissen /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif

bishop
10.08.04, 13:50
ehm... ohje... wie teuer wär sowas?? wenns zu teuer is, lass ich mir lieber meine Ohren abreissen /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif

//EDIT
Sorry, mein Browser hatte ne Macke

EcoPiccolo
10.08.04, 14:59
Wenn ich mich recht entsinne kostet das mit Anmeldegebühr Jährlich umdie 20 Euro für uns Jugendliche !

Bis zum 18 Lebensjahr geht das gleube ich ^^ /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif

spawn
10.08.04, 16:27
Hi die Preise findest du hier (http://www.dmfv.de/de/dmfv/geschaeftsstelle/leistung.html)

Ihr braucht die Zusatzversicherung, damit ihr auch auf nicht Vereinsgelände versichert seit. (Zuhause, oder auf nicht Offiziellen Treffen)

Ich Zahle 37€ (Schüler/Azubis) die Hälfte DMFV Mitgliedschaft
und nochmal 17€ für die Zusatzversicherung bis 3.000.000€ Personen/Sachschaden. Aber schaut euch mal den link an. Ist denke ich das Günstigste. Also meine Hausversicherung währe teurer als die der DMFV.

SPAWNI

bishop
10.08.04, 16:40
jow danke, ich lass mir mal das ganze infomaterial zuschicken und dann mach ich mal nen Vergleich /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif Hatte früher auch schon eine Versicherung, weiß nur nicht mehr wo, müsste alles nochmal nachschlagen... Aber bei den Preisen lass ich mir die Ohren doch nich abreissen /ubbthreads/images/graemlins/wink.gif

speedy
10.08.04, 21:15
Hi,

die Gerling-Versicherung bietet auch eine private Haftpflichtversicherung inklusive "Heli mit Motor bis 5kg" Versicherung.

Kostet auch nicht mehr, als eine normale private Haftpflichtversicherung - daher habe ich mich für die Variante entschieden.

MFG,
speedy

Plextor
10.08.04, 21:20
ja das Problem ist nur ob die das abdecken wenn du auch draussen ausserhalb eines Modellsportverein fliegst sprich auf der Wieso oder so , das decken viele nicht ab !

Frag mal lieber nach !

Plextor

speedy
10.08.04, 21:28
Yep, decken die ab ... in ganz Europa, wenn ich mich recht entsinne - oder sogar weltweit, wenn ich mir das gerade so anschaue - da ist man dann auch im Urlaub gleich versichert. ... schau einfach mal auf http://www.gerling.de ... dort bei der privaten die Exclusive-Versicherung. ... ich hatte damals glaub auch nachgefragt deswegen ... weil das eine allgemeine Versicherung ist, unterscheiden die nicht nach Vereinsgelände oder nicht.

MFG,
speedy

spawn
20.08.04, 14:52
Nur noch mal um ganz sicher zu sein....

Das Treffen ist auf jeden Fall am 06. + 07.11.04 ??

SPAWNI

bishop
30.08.04, 00:51
Nur noch mal um ganz sicher zu sein....

Das Treffen ist auf jeden Fall am 06. + 07.11.04 ??

SPAWNI

[/ QUOTE ]

mhh, keiner verneint es, also kann man davon wohl ausgehen /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif

BIGJIM
30.08.04, 02:19
Hallo Helifreunde.
Hallo <font color="red">IKARUS</font>-Forumfreunde.
Hallo <font color="blue">Freunde für das Treffen im November in WARBURG </font>
.
<font color="orange"> mhh, keiner verneint es, also kann man davon wohl ausgehen </font>

[/ QUOTE ]

WARBURG kommt zu seiner Zeit..
.
Reiner wird auf seiner Seite bei www.e-heli.shop.de (http://www.e-heli.shop.de) in den nächsten Tagen eine <font color="red"> offizielle Teilnehmerliste </font> posten.
.
Hier war die <font color="blue">Vormerkung für WARBURG </font> und diese Liste hat weiterhin seine gültigkeit.
.
.
MFG Heinz-Gottfried - BIGJIM -

Mibran
13.09.04, 10:23
Ich muss meine Teilnahme leider absagen, PM an BJ geht auch noch raus.

Gruß,
Michael

lambo
14.09.04, 16:45
...in riiiiiesiger Vorfreude /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif
Picco500

Winfried
14.09.04, 17:07
Yep Pico500,
...in riiiiiesiger Vorfreude /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif
Picco500

[/ QUOTE ]

ich auch bis auf das ich die Tage Post bekommen habe. Ich bin zu der Zeit in Kur. Mal sehen ob ich heute Abend was klären kann von wegen Auto und so. Wenn ich während meiner Kur ein Fahrzeug habe rück ich da aus. Freund heiratet oder so, bin Trauzeuge. RaKo muß mich dann eine Einladung senden /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif die ich dem Arzt vorlegen kann.

MfG
Winfried

lambo
14.09.04, 17:08
...hoffendlich frieren uns da nich die Lipos ein /ubbthreads/images/graemlins/blush.gif /ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif

FreddyFerris
14.09.04, 17:31
Dürfen logos uch fliegen?! /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif

Zomm hab ich bis dahin nicht mehr /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif

Fred

Plextor
14.09.04, 17:51
Logo ?

Nen bissel gross für die Halle würd ich meinen , aber die Pic können ja auch Pausen einlegen , damit sie nicht vom Wind weggeschleudert werden .

Am besten du klärst das mit Rako .

Ciao

BIGJIM
14.09.04, 17:55
Hallo Freddy
.

<font color="orange"> Dürfen logos uch fliegen?!
Zomm hab ich bis dahin nicht mehr
Fred
</font>

[/ QUOTE ]
Ich versuche einmal die Frage zu beantworten, Rainer ( RaKo ) ist der Veranstalter....

Die Halle in WARBURG ist 25x24x9 Meter, groß genug.
.
Da es im www.e-heli-shop.de (http://www.e-heli-shop.de) Hubschrauber von -
.
IKARUS &gt; Eco7, Eco 8 und Piccolo
.
MS Composit &gt; Hornet
.
Mikado &gt; Logo 10
.
Robbe &gt; Spirit
.
Protech &gt; Zoom 400
.
.. und eine <font color="red"> Hallen- und Flugordnung </font> /ubbthreads/images/graemlins/smirk.gif gibt ist der Logo mit dabei /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif
.
.
MFG BIGJIM

FreddyFerris
14.09.04, 18:03
Supi /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif

Hmm vieleicht kommt ne H2 rein mal sehen....

Fred

BIGJIM
14.09.04, 18:17
Freddy..
.
..was ist - ..kommt ne H2 rein ?
.
.
MFG Heinz-Gottfried - BIGJIM -

FreddyFerris
14.09.04, 18:31
Vieleicht kauf ich mir eine Hornet2 stad des Zoom's..

Fred

bishop
23.09.04, 11:25
tja, es rückt näher, ca 6 Wochen noch!

*nichtmehrerwartenkann*

spawn
23.09.04, 13:26
Hört auf!! ich bin schon ganz heiss.....

Jonas
23.09.04, 16:55
Ich freu mich auch schon riesig!!!!

Vor allem kommen mal ein paar mehr Leute und nicht nur der "harte Kern"... /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif

lambo
23.09.04, 17:26
/ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif

tracer
23.09.04, 18:24
/ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif

[/ QUOTE ]
WO war das Anmeldeformular.

Ihr habt's geschafft /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif

Jonas
23.09.04, 18:28
Einfach hier im Thread anmelden!

lambo
23.09.04, 18:28
KLASSE Tracer /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif
/weiss nit wo..aber die Jungs finden dat schon /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif )

tracer
23.09.04, 18:50
Einfach hier im Thread anmelden!

[/ QUOTE ]
1x tracer
1x TzaZicke
2x Zoom
1x Noname
1x Joker
(evtl. 1x Roxxter)

die "großen" nur zum Display, will ich euch und mir nicht antun, die zu schweben /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif

mfg,
tracer

tracer
23.09.04, 18:51
KLASSE Tracer /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif
/weiss nit wo..aber die Jungs finden dat schon /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif )

[/ QUOTE ]
Naja, ich bin ja mal gespannt /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif

Agrumi
23.09.04, 20:50

[/ QUOTE ]
WO war das Anmeldeformular.

Ihr habt's geschafft /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif

[/ QUOTE ]

hey,

klasse,ihr kommt doch! *freu* /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif /ubbthreads/images/graemlins/wink.gif
ich glaube timo muß doch noch mehr flaschen umlabeln..........! /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif

speedy
24.09.04, 09:26
1x tracer
1x TzaZicke

[/ QUOTE ]

Hmm ... wat sind den dat für Flugmaschinen ? /ubbthreads/images/graemlins/confused.gif /ubbthreads/images/graemlins/wink.gif

MFG,
speedy

tracer
24.09.04, 15:22
1x tracer
1x TzaZicke

[/ QUOTE ]

Hmm ... wat sind den dat für Flugmaschinen ? /ubbthreads/images/graemlins/confused.gif /ubbthreads/images/graemlins/wink.gif

[/ QUOTE ]
Wirste schon sehen /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif