PDA

View Full Version : Wo ist RUDI

reimann
25.07.04, 11:27
hi sagtmal weiß einer wo rudi ist den habe ich schon 10 tage nicht mehr gelesen kurz nach dem treffen in grünstad war schluß mit ihm was ist nur los!!?????

hpskysurfer
25.07.04, 11:33
Hi Dirk,

Rudi ist grad im Urlaub bis ende nächster Woche glaube ich.

reimann
25.07.04, 12:24
hi
achso danke.

PAPI
25.07.04, 18:07
Irgendwie sind die grad alle im Urlaub ???
Picco 500,
Jürgen 110,
Winfried,
Willi,
Hilmar,
Flusitom,
Flusiwerner,

.................................................. ................ ?

Schade !

Winfried
25.07.04, 18:48
Hallo Papi,
</font><blockquote><font class="small">In Antwort auf:</font><hr />
Irgendwie sind die grad alle im Urlaub ???
Jürgen 110,
Winfried,

[/ QUOTE ]

nö nö. Jürgen fährt erst am Samstach und ich bin bis ende August noch da. Dann gehts ab in den Urlaub. Habe nur im Augenblick hier viel zu tun mit den Helis. Bin gerade am basteln und am einstellen und muß mich in den neuen Sender einlesen und probieren.

MfG
Winfried

rkobusch
25.07.04, 20:13
Ich denke Deine Flugvorbereitungen werden sich mit dem neuen Sender von 24 Stunden auf 18 Stunden verkürzen /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif

Soll ich Dir schon mal die Programmierung für den Logo 10 schicken ?

Gruß
Rainer

Johannes
25.07.04, 20:34
Hallo Winfried,
habe ich ürgend etwas verpasst? was für einen neuen Sender hast Du denn?

Jonas
25.07.04, 21:06
Abend Johannes!
Ich glaube die Evo 9?!?

Johannes
25.07.04, 21:20
Nabend Jonas,
Evo 9. Bitte helft mir weiter jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Verzeiht mir.

Winfried
25.07.04, 22:59
Hallo Rainer,

Ich denke Deine Flugvorbereitungen werden sich mit dem neuen Sender von 24 Stunden auf 18 Stunden verkürzen /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif

Soll ich Dir schon mal die Programmierung für den Logo 10 schicken ?

Gruß
Rainer

[/ QUOTE ]

zum ersten spare ich dann auch Ersatzteile enorm ein /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif und kannst doch nicht mehr Bill Gates Konkurenz machen /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif.

Zum zweiten Trau dich wenn Du auch eine Tüte mitschicken kannst damit ich ihn dir zurücksenden kann /ubbthreads/images/graemlins/blush.gif /ubbthreads/images/graemlins/blush.gif /ubbthreads/images/graemlins/blush.gif /ubbthreads/images/graemlins/blush.gif.

MfG
Winfried

Winfried
25.07.04, 23:03
Hallo Johannes,

Nabend Jonas,
Evo 9. Bitte helft mir weiter jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Verzeiht mir.

[/ QUOTE ]

ganz einfach. Die FC 18 hat die Heckbeimischung von Grünstadt wieder gekillt. Da stand alles auf 0 Prozent als ich den Zoom fliegen wollte. Nachdem ich das festgestellt habe ist mir ganz aus versehen ein 5 Kilo Fäustel auf die FC 18 gefallen. So ein pech aber auch oder /ubbthreads/images/graemlins/shocked.gif? Nun bin ich glücklicher Besitzer einer EVO 9 von Multiplex. Wie sagt man? Alles wird gut.

MfG
Winfried

Jonas
26.07.04, 00:32
Abend Winfried!
Was für ein Zufall... /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif
Echt ein schöner Sender! Nur ein bisschen zu teuer... /ubbthreads/images/graemlins/shocked.gif