View Full Version : OT: Ihr benehmt Euch wie Kinder Teil II
genau die 5 sterne fand ich äusserst witzig /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif
.... wer beachtet die sterne überhaupt /ubbthreads/images/graemlins/confused.gif
helihopperzwei
28.07.04, 21:10
Einfach wieder runter quoten.
Unter 1 Stern geht leider nicht.
...hat sich ja nix verändert hier /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif
so musses sein Helmut, das gehoert dazu /ubbthreads/images/graemlins/shocked.gif
Wir koennten auch mal wieder streiten /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif
Willie
Kleinen Moment noch....ich stell' eben das Bier kalt und besorg' Chips und Popcorn /ubbthreads/images/graemlins/wink.gif
....könnt ihr den streit auf später verschieben,hab gerade was zu tun. /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/wink.gif
</font><blockquote><font class="small">In Antwort auf:</font><hr />
vielleicht ab 16 Uhr ?
[/ QUOTE ]
....das würde mir auch passen! /ubbthreads/images/graemlins/wink.gif
[ QUOTE ]
vielleicht ab 16 Uhr ?
[/ QUOTE ]
Passt hervorragend /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif
/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif * ROFL * /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif
Ok 16 Uhr ist OK ich bin dann hier /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif
hallo,was ist los? /ubbthreads/images/graemlins/frown.gif
es ist schon 16:31 uhr!! /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/wink.gif
helihopperzwei
03.08.04, 16:36
Jepp,
ich warte auch auf die Dinge die da kommen. /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif
Aber des nächste Punk kommt bestimmt bald.
@pico500
nach der x-ten Terminverschiebung wird es wohl Ende August werden, bis ich in D´dorf ankommen werde.
Man könnte fast meinen die Betriebsprüfung wäre bei Henkel, oder Vodafone, oder der Dresdner Bank /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif.
Schön dass Du wieder mal was postest. Keinen Bock mehr?
Grüsse
der degradierte Harald
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.