PDA

View Full Version : OT : Neue Richtlinien ...

BIGJIM
29.07.04, 11:17
OT : Neue Richtlinien
.... für den Krankheits- und Todesfall

1. Krankheit

Krankheit ist ab sofort keine Entschuldigung mehr. Auch ein Attest des Arztes ist für uns kein Beweis.
Wer in der Lage ist, einen Arzt aufzusuchen, kann auch zum Dienst erscheinen.

2. Todesfall in der Familie

Ist ebenfalls keine Entschuldigung mehr. Für den Verblichenen können Sie doch nichts mehr tun und die
notwendigen Maßnahmen kann auch ein anderer treffen.

3. Eigener Todesfall

Sie dürfen mit dem Verständnis der Geschäftsleitung rechnen, wenn Sie uns mindestens 2 Wochen vor Ihrem Ableben
Bescheid geben, damit wir uns nach einer Ersatzkraft umsehen können.
Sollte dies ausnahmsweise einmal nicht möglich sein, rufen Sie an Ihrem Todestag bis spätestens 8:00 Uhr an,
damit wir noch eine Aushilfe einsetzen können.

4. Urlaubsgewährung wegen Vaterschaft

Die Kleinigkeit die Sie zur Erlangung der Vaterschaft getan haben, berechtig Sie nicht, dafür Urlaub zu Beanspruchen.
Außerdem ist die Anstrengung schon Monate her, so dass Sie sich bereits erholt haben dürfen.

5. Urlaubsgewährung wegen Operation

Diese Unsitte kann nicht länger geduldet werden.
Wir bitten Sie dringend, sich den Gedanken an eine Operation aus den Kopf zu schlagen.
Wi meinen, solange Sie bei uns beschäftigt sind, benötigen wir alles, was Sie besitzen.
Schließlich haben wir Sie so eingestellt wie Sie sind. Abtrennen eines Teiles von Ihnen
würde gegen den zwischen Ihnen und uns geschlossenen Arbeitsvertarg verstoßen.

Detmold, 28.07.2004

Die Geschäftleitung

hpskysurfer
29.07.04, 11:21
/ubbthreads/images/graemlins/cool.gif /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif
/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif

moritz
29.07.04, 12:14
Habt Ihr schon festgestell dass BJ nicht mehr farbig schreibt?
Dann ist ja der Krieg hoffentlich vorbei /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif
Moritz

Kriegshammer
29.07.04, 12:43
</font><blockquote><font class="small">In Antwort auf:</font><hr />
Dann ist ja der Krieg hoffentlich vorbei

[/ QUOTE ]

Das ist er glaube ich schon seit dem 8. Mai 1945

Gruss Olli

moritz
29.07.04, 13:09

[/ QUOTE ]

Das ist er glaube ich schon seit dem 8. Mai 1945

Gruss Olli

[/ QUOTE ]
/ubbthreads/images/graemlins/cool.gif /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif

BIGJIM
29.07.04, 13:18
Hallo Moritz.
.
Habt Ihr schon festgestell dass BJ nicht mehr farbig schreibt?<font color="orange">
Moritz

</font>

[/ QUOTE ]

..der Schein trügt, es ist noch nicht meiner Tage Abend.
Man soll den Tag, nicht vor dem Abend loben..
.
<font color="blue">Verteilen von Lob führt meist zu neuen Taten.. </font>
.
<font color="red">F </font><font color="blue">a</font><font color="orange">r</font><font color="green">b</font><font color="broun">e</font> - <font color="red">m </font><font color="blue">a</font><font color="orange">c</font><font color="green">h</font><font color="broun">t</font> - graue - Monitore - <font color="red">b </font><font color="blue">u</font><font color="orange">n</font><font color="green">t</font> ..
.
Maler machen mehr als manche meinen.
.
Mehr als <font color="pink"> 3 Farben </font> - wie <font color="red">blue </font>, <font color="blue">green </font> und <font color="orange"> red</font> </font>[/b] habe ich fast nie verwendet, oftmals habe ich Farben
<font color="redblue"> gemixt </font> und keiner hat´s gemerkt..
.
<font color="red"> Gewohnheit ist wie Tradition </font> , <font color="blue"> denn Tradition verpflichtet </font>.. ich pflege Traditionen..
.
Einen Krieg der Farben hat BIGJIM nie geführt, Ihr, die Freunde haben mich bepinselt. /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif /ubbthreads/images/graemlins/wink.gif
.
Nur Farbenblinde sehen schwarz.
.
Blinde sehen vieles dunkel.
Nur die Sonne ist etwas helles warmes, der Mond ist die kalte Sonne.. - denkt einmal darüber nach...
.
Versuche einmal, einem Blinden &gt; Farben zu beschreiben &lt;..
.
.
.
... jetzt /ubbthreads/images/graemlins/blush.gif reicht es aber .. /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif
.
.
.
.
.
MFG BIGJIM

reimann
29.07.04, 19:26
Habt Ihr schon festgestell dass BJ nicht mehr farbig schreibt?

[/ QUOTE ]

schade zu früh gefreut.

BIGJIM
29.07.04, 19:43
Hallo....
.
schade zu früh gefreut.

[/ QUOTE ]
..eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.. /ubbthreads/images/graemlins/blush.gif /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif
.
.
MFG BIGJIM

reimann
29.07.04, 19:50
das simmt.
naja man soll die hoffnung nicht aufgeben.

spawn
29.07.04, 20:31

[/ QUOTE ]

Der Krieg ist der Vater aller Dinge, aber seit wann verstehen Väter ihre Kinder?

/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif

BIGJIM
29.07.04, 21:05
Hallo Christian.
.
<font color="orange"> Der Krieg ist der Vater aller Dinge, aber seit wann verstehen Väter ihre Kinder?
</font>

[/ QUOTE ]

..so bleibt als Antwort die Frage, welch eine Erziehung war die Grundlage?
.
Denn wer Wind sät, erntet Stürme.
.
.
MFG BIGJIM

Kriegshammer
29.07.04, 21:24
Aber ist Krieg nicht die Fortsetzung von Diplomatie mit anderen Mitteln?
Also wenn Euch mal die Argumente ausgehen könnt ihr ja immer noch Eure Piccos und Ecos "aufrüsten"

Gruss Olli

BIGJIM
29.07.04, 21:35
Hallo Olli.
.
<font color="orange"> Also wenn Euch mal die Argumente ausgehen könnt ihr ja immer noch Eure Piccos und Ecos "aufrüsten </font>

[/ QUOTE ]

Die <font color="red"> Argumente </font> sollten / werden nie ausgehen...
.
Nur der <font color="blue"> Kompromiss </font> zeichnet eine friedbringende Lösung.
.
Das mit dem basteln mache ich zur Nacht, wenn die Jugend sich zur Ruhe bettet.. /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif
.
.
MFG BIGJIM

Stuffzdr
29.07.04, 22:03
Egal welche Drogen Du nimmst BJ, lass das Zeug weg... /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif

spawn
29.07.04, 23:52

..so bleibt als Antwort die Frage, welch eine Erziehung war die Grundlage?
.
.
.
MFG BIGJIM

[/ QUOTE ]

Die Dummheit!

Einstein sagte: "Zwei Dinge sind unendlich: das Weltall und die Dummheit der Menschen. Vom Weltall wissen wir es nicht genau."

Denn wer Wind sät, erntet Stürme.

[/ QUOTE ]

Die Intelligenz ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.

SPAWNI

Stuffzdr
30.07.04, 01:22
Egal welche Drogen Du nimmst BJ, lass das Zeug weg... /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif

[/ QUOTE ]
Da hat sich gerade "einer" tierisch drüber aufgeregt per PM.
Hier darfst du echt NICHTS sagen, irgendwer fühlt sich sofort auf den "Schlips getreten"! /ubbthreads/images/graemlins/mad.gif /ubbthreads/images/graemlins/mad.gif
Aber es gibt ja auch noch andere Foren, in denen man vieleicht etwas lockerer drauf ist. /ubbthreads/images/graemlins/smirk.gif

Jonas
30.07.04, 01:37
Moin Michael!
Verstehe ich nicht! Der Satz wurde hier schon so oft gesagt... /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif
Und müsen wir nicht alle unter irgendwelchen Drogen stehen, um so viel Geld und Zeit in solche Dinge zu investieren?!?

Ich kann dir versprechen: In keinem anderen Forum sind die Leute so locker drauf wie hier! /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif

chr
30.07.04, 02:02
Da hat sich gerade "einer" tierisch drüber aufgeregt per PM

[/ QUOTE ]
Hat wohl die 3 Smilies nicht gesehen ??? /ubbthreads/images/graemlins/wink.gif /ubbthreads/images/graemlins/wink.gif

Gruß
Christopher

xmichimerlinx
30.07.04, 07:39
Aber es gibt ja auch noch andere Foren, in denen man vieleicht etwas lockerer drauf ist. /ubbthreads/images/graemlins/smirk.gif

[/ QUOTE ]

viel spaß beim suchen
wird aber sicher ned einfach

micha

novamax
30.07.04, 09:24
Sieh's mal so: Eine PM ist nicht wirklich repräsentativ für das ganze Forum, oder? Die meisten amüsieren sich doch über die kleinen Neckereien. Solang sie nicht persönlich sind, hab ich da kein Problem mit. Was sich liebt, das neckt sich /ubbthreads/images/graemlins/wink.gif

Stuffzdr
30.07.04, 13:02
...Solang sie nicht persönlich sind, hab ich da kein Problem mit...

[/ QUOTE ]
Genau das wird es aber jetzt! /ubbthreads/images/graemlins/mad.gif

Stuffzdr
30.07.04, 13:05
Moin Michael!
Verstehe ich nicht! Der Satz wurde hier schon so oft gesagt... /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif
Und müsen wir nicht alle unter irgendwelchen Drogen stehen, um so viel Geld und Zeit in solche Dinge zu investieren?!?

[/ QUOTE ]
Hi Jonas,
gerade deshalb hab ich mir auch nicht´s dabei gedacht, aber EINE Person hier im Forum sieht das leider ganz anders! /ubbthreads/images/graemlins/frown.gif Echt lächerlich /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif

Kriegshammer
30.07.04, 13:16
Dann lass die Leute doch links liegen! Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Ein besseres Forum wirst du nicht finden... und überall gibt es ein Haar in der Suppe! Have fun!

Gruss Olli

xmichimerlinx
30.07.04, 13:55
Ein besseres Forum wirst du nicht finden...

[/ QUOTE ]

<font color="blue">zumindest </font> <font color="green"> kein </font> <font color="red"> lustigeres</font>

/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif

micha

spawn
30.07.04, 14:30
Alos ich für meinen Teil *rülps* finde das Forum *snief,rotz* sehr vornehm *sabber*

Als ich finds cool hier *hicks*
/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif

SPAWNI

moritz
30.07.04, 17:08
Dass wichtigste ist vorallem dass dieses Forum viele User hat die täglich in diesem Forum lesen und schreiben, denn in anderen Foren dauert es ewig bis man eine Antwort auf seine Frage bekommt /ubbthreads/images/graemlins/ooo.gif aber egal.
Desshalb werde Ich dieses Forum auch anderen Leuten empfehlen /ubbthreads/images/graemlins/smirk.gif.
Moritz

chr
30.07.04, 17:26
Dass wichtigste ist vorallem dass dieses Forum viele User hat die täglich in diesem Forum lesen und schreiben

[/ QUOTE ]
Bis auf's "Shockflyer" Forum /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif
Da ist auch gähnende Leere.
Aber ansonsten hast du recht, habe noch kein Forum gesehen das so schnell ist.
Ist ja fast wie chatten /ubbthreads/images/graemlins/wink.gif

Gruß
Christopher

Stuffzdr
30.07.04, 18:42
Ihr habt vollkommen Recht, gerade deshalb finde ich es Schade, wenn irgendwelche "Möchtegern-Admin´s" einem den Spaß vermiesen! /ubbthreads/images/graemlins/frown.gif

Aber die Mehrheit hier ist doch echt locker drauf und es macht mir eigendlich sehr viel Spaß hier.
Das Leben (vor allem das eines Unternehmers) ist schon hart genug in dieser Zeit, da möchte ich wenigstens in der Freizeit (u.a. Heli-Hobby-Forum) Spaß haben.
Danke Jungs für die moralische Unterstützung. /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif

hpskysurfer
30.07.04, 19:57
Und ich dachte immer,

das MÖCHTEGERN ADMIN genauso Menschen sind wie UNTERNEHMER /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif

*duckundwech*

Plextor
30.07.04, 20:52
Nicht nur das Leben der Unternehmer ist hart genug !
Angesteller ist auch schlimm , da muss man die Launen des Unternehmer aushalten /ubbthreads/images/graemlins/mad.gif

Stuffzdr
30.07.04, 21:05
Kommt darauf an, wie gut/schlecht beide Seiten zusammenarbeiten. /ubbthreads/images/graemlins/wink.gif /ubbthreads/images/graemlins/wink.gif
Aber wir schweifen vom Thema ab. /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif