View Full Version : aerofly handbuch gesucht
So ich hab mir nun alles zusammengesucht ( interface fms schülerbuchse ) und das so alles an pc (com2) angeschlossen, es geht aba nicht und ich weiss nicht warum.
In dem Stück papier was dem interface beilag war die rede davon das aerofly-handbuch zulesen. dieses habe ich nirgends gefunden, daher wäre es sehr net wen ihr mir helfen könntet.
mfg sico
hpskysurfer
20.08.04, 18:04
Hi Sico,
um dir da weiterhelfen zu können benötige ich noch ein paar Angaben.
- welchen Sender verwendest du /ubbthreads/images/graemlins/confused.gif
- welches Betriebssystem hast du auf dem Rechner /ubbthreads/images/graemlins/confused.gif
- welchen Sim /ubbthreads/images/graemlins/confused.gif
Hast du schon mal versucht, deine Konsole, was auch immer du verwendest, in der Spielesteuerung des Betriebssystem zu kalibrieren /ubbthreads/images/graemlins/confused.gif /ubbthreads/images/graemlins/confused.gif
Ich hab n Mc 12 und win 98!
Die Karte "Spieleoptionen" habe ich schon probiert, da kann ich als einzigen eingang den gameport nutzen mein interface hängt aber an com 1/2. die hersteller verweisen ganz klar auf das aerofly-handbuch für neu-benutzer.
Ich hab kein Aerofly, sondern nur den fms /ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif
hoffe das reicht dir an infos ,währe für jede hilfe dankbar
weil ich langsam genug gegoogelt hab
mfg sico
hpskysurfer
20.08.04, 20:53
Hi Sico,
ich habe gerade mal meinen Sim PC angeworfen. Da habe ich auch Win98SE und den FMS Sim drauf.
In den Spieleoptionen der Systemsteuerung habe ich leider auch keine Einstellmöglichkeit gefunden /ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif /ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif
Da haste Recht. /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif
Aber im Sim unter Steuerung -> Analoge Steuerung kannst du auf die entsprechende Schnittstelle einstellen.
Musst du allerdings ein wenig spielen, den du hast mehrer Möglichkeiten.
Vielen Dank!!!
Das hatte ich ich auch schon probiert aba woll nicht genug /ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif
naja jetzt gehts
Danke Sico
hpskysurfer
20.08.04, 21:10
Na dann viel Spass beim üben am Sim /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.