PDA

View Full Version : Wie blöd muß man sein??

moritz
20.08.04, 19:25
Lest euch mal den Text durch http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23639&item=3743182 517&rd=1
Moritz

sico
20.08.04, 19:47
Manche hassen vielecht das board aber ich sehe das nicht als grund ihm sowas anzutun /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif

spawn
20.08.04, 20:55
Also den Farradfahrer, hätte ich mir geschnappt und dann mit dem Auto überfahren /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif

Sowas einem kleinen "fast" wehrlosen Insekt anzutun ist einfach ..... einfach ........gemein! /ubbthreads/images/graemlins/blush.gif

serial_koe
20.08.04, 21:04
Wahrscheinlich ist er selbst drübergebrettert, nachdem ihm das Board zum 3. Mal abgefackelt ist /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif

spawn
20.08.04, 22:20
</font><blockquote><font class="small">In Antwort auf:</font><hr />
Wahrscheinlich ist er selbst drübergebrettert, nachdem ihm das Board zum 3. Mal abgefackelt ist /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif

[/ QUOTE ]

So wie du immer über die Boards Fluchst, warst wahrscheinlich du der Fahradfahrer /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif

BIGJIM
21.08.04, 00:01
Hi..
.
<font color="orange"> Lest euch mal den Text durch http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&amp;category=23639&amp;item=3743182 517&amp;rd=1
Moritz
</font>

[/ QUOTE ]

.. auch &gt;&gt; Kunstwerke &lt;&lt; haben einen Preis.. /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif - ich bekomme noch nicht einmal -
das ganze Bild auf meinen Monitor... /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif
.
.
MFG BIGJIM

serial_koe
21.08.04, 00:08

[/ QUOTE ]

So wie du immer über die Boards Fluchst, warst wahrscheinlich du der Fahradfahrer /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif

[/ QUOTE ]

Ich hätte ein Auto genommen! /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif

bishop
21.08.04, 10:27
Hey, so die lose Kufe ist genauso gebrochen wie meine hier!! Da ist auch vorne das Plastikteil, wo die Stange rein geklebt wird, abgebrochen /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif Interessant /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif Als oist das wohl ein algemeiner Schwachpunkt der Kufen /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif

Edgar24
21.08.04, 11:32
Ich möchte fast wetten, daß er damit abgeschmiert ist.
Es ist nicht ein Teil verbogen oder abgeknickt, was bei einem *Fahrrad-Unfall* mit Sicherheit bei rauskommt.

Der ist gecrasht! /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif

chr
22.08.04, 00:10
Ich möchte fast wetten, daß er damit abgeschmiert ist.

[/ QUOTE ]
Da könntest du recht haben.
Die Teile sehen wirklich nicht wie "überfahren" aus.
Wer weiß...Mir ist beim Indoorfiegen in der Wohnung auch noch nie ein Fahrrad entgegengekommen. /ubbthreads/images/graemlins/wink.gif

Gruß
Christopher

spawn
22.08.04, 00:18
Ich denke mal das sämtliche Teile Schrott sind. Wenn der Pic wirklich mit so einer Wucht aufgeschlagen ist, ist die Elektronic nur noch Müll und würde bei Ikaraus mejr kosten als ein neues Board. Der Rest ist wahrscheinlich auch nur noch als Puzzle zu gebrauchen...

SPAWNI

BIGJIM
22.08.04, 00:36
..warum weiter denken, und keine Lösung haben.
.
Es sind bereits andere* da..
.
Aktuelles Gebot: <font color="red"> EUR 22,72
</font>
Verbleibende Zeit: 7 Tage 11 Stunden
Angebotsdauer: 10 Tage
Angebot endet: 29.08.04 12:02:14 MESZ
Zum Kalender hinzufügen
Angebotsbeginn: 19.08.04 12:02:14 MESZ
Übersicht: 4 Gebote ( <font color="blue">EUR 1,00 Startpreis
</font> )
Höchstbietender: maris242

[/ QUOTE ]
..die Nachfrage besteht für Schrott...
.
4 *Bieter.
.
Die Zeit..und der Preis! Mit 1 Euro fing es an /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif
.
<font color="red"> Werde es weiter im Auge behalten.. </font>
.
.
MFG BIGJIM

serial_koe
22.08.04, 08:43
Wenn er dafür am Ende über 100 EUR bekommt, geh ich mal kurz raus und fahre ein paar Mal über meine FP Teile drüber /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif

picolo82
22.08.04, 08:45
ja vielleicht kriegst dann mehr da net so viele überfahrene teile angeboten werden /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif

lg tom

BIGJIM
22.08.04, 08:48
...
.
<font color="orange"> Wenn er dafür am Ende über 100 EUR bekommt, geh ich mal kurz raus und fahre ein paar Mal über meine FP Teile drüber </font>

[/ QUOTE ]
Wo willst Du dann anbieten?
.
Hier im Forum..
.
. Bei ebay..
..oder in der Müllabfuhr.. /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif
.
Schönen Sonntag noch.
.
MFG BIGJIM

Hobbyflyer
22.08.04, 13:14
Ein wenig CA-Kleber und dann ins Wohnzimmer stellen......
Gibt doch ein schönes Kunswerk, nicht? /ubbthreads/images/graemlins/wink.gif

/ubbthreads/images/graemlins/cool.gifHobbyflyer /ubbthreads/images/graemlins/cool.gif

moritz
29.08.04, 18:36
Das Angebot ist zu ende hier dass Ergebniss:
Erfolgreiches Gebot: <font color="red"> 70,00€ </font>
Endet: 29.08.04 12:02:14 MESZ
Angebotsbeginn: 19.08.04 12:02:14 MESZ
Übersicht: 14 Gebote (EUR 1,00 Startpreis)
Käufer: maris242( 220 )
Schauts euch einfach selbst an. Hier der Link (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&amp;category=23639&amp;item=3743182 517&amp;rd=1)
Moritz

FabianFrischholz
29.08.04, 18:52
Is ja nicht zu fassen!!
Den kann man doch locker wieder Flugbereit machen, ohne hohen Aufwand!!!

heliminator
29.08.04, 19:27
Eben !!

Immerhin mit PB, Servos + Lipo....

Den hätte er wahrscheinlich auch selber wieder kleben können..

Dumm nur, wenn die Elektrik was abgekriegt hat...

Immerhin wurde er ausdrücklich als defekt verkauft...
Wird wohl nur der Höchsbieter erfahren, ob er noch zu gebrauchen ist....

Grüsse
Christian

picolo82
29.08.04, 19:33
hehe aber dafür hat er ja noch nen guten preis bekommen

lg tom

Mibran
29.08.04, 19:34
Wenn er dafür am Ende über 100 EUR bekommt, geh ich mal kurz raus und fahre ein paar Mal über meine FP Teile drüber

[/ QUOTE ]

/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif aber gib uns vorher bescheid!

cu,
Michael

serial_koe
29.08.04, 23:08
Waren ja nur 70 EURO /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/wink.gif