View Full Version : mscomposit deutschland online - teils gute preise
http://www.mscomposit.de/shop.htm
Hornet CP II Bausatz 172,32
MS44 Piezo HeadingHold Kreisel 85,22 EUR
da könnt man fast schwach werden /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif
cu,
Michael
serial_koe
26.08.04, 12:12
Wow, da dürften die Hornetpreise aber demnächst überall purzeln!
Einziger Nachteil: Nicht verfügbar /ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif
(Au Weia, wenn nich mal MS die Dinger hat... /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif)
Hi!
Die bieten den Hornet 1 FP an. Leider nicht verfügbar:
http://s84564674.einsundeinsshop.de/sess/utn;jsessionid=15412dbeebe3519/shopdata/0015_Heli/0010_Baus=E4tze/0010_MS/0370_Hornet/product_details.shopscript?article=0010_Hornet%2BK it%2B%3D28MS-100%3D29&startitem=0
Ich habe hier noch einen Bausatz rumliegen: Original verpackt, ungebaut, geöffnet um ihn mal zu begutachten /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif und ich will nur 100€ /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif oder im Tausch gegen einen Zoom- Ich zahle selbstverständlich noch was drauf!!!
RUDI
serial_koe
26.08.04, 12:54
Hornet CP Umrüstkit EUR 65,89 !! /ubbthreads/images/graemlins/shocked.gif
Natürlich auch nicht lieferbar. Da können aber "Andere" sich mal Gedanken machen.
Eine CPII für 170 EUR werde ich mir ernsthaft überlegen.
</font><blockquote><font class="small">In Antwort auf:</font><hr />
Hornet CP Umrüstkit EUR 65,89 !! /ubbthreads/images/graemlins/shocked.gif
Natürlich auch nicht lieferbar. Da können aber "Andere" sich mal Gedanken machen.
[/ QUOTE ]
Wenn 72,- € auch gehen, dann hab ich eins auf Lager.
Gruss
Rainer
Hatte ich nicht mal geschrieben:
Keine Fremdwerbung im Forum!?!
serial_koe
26.08.04, 13:39
Hi Rainer,
ich meinte das eigentlich im Vergleich zum Piccolo CP Kit Preis von I.... /ubbthreads/images/graemlins/wink.gif
Wenn überhaupt Hornet, werde ich eine CPII kaufen. Das steht aber erstmal noch in den Sternen.
Ich will jetzt erstmal den Eco8 fertig machen.
FreddyFerris
26.08.04, 13:43
HAHA LANG LEBE MS COMPOSIT, CENTURY HELICOPTER, BMI, HIROBO!! DIe BESTEN MICRO HELLI'S DER WELT!!!!!!!!!!
/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif
Jonas, don't worry be happy, Michael hat's gut gemeint /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif
Er nimmt eh keins da schon alles auf Reflex XTR ist, Gell Micha?! /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif
http://yelims.free.fr/MDR/MDR49.gifFredhttp://yelims.free.fr/Jetirelalangue/Langue02.gif
Hatte ich nicht mal geschrieben:
Keine Fremdwerbung im Forum!?!
[/ QUOTE ]
Sorry, kommt künftig nicht mehr vor. Ehrenwort.
cu,
Michel
Er nimmt eh keins da schon alles auf Reflex XTR ist, Gell Micha?!
[/ QUOTE ]
Woher weißt Du? /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif
Ist übrigens heute angekommen, bin heute abend unpäßlich /ubbthreads/images/graemlins/wink.gif
cu,
Michael
P.S. Wenn ich alles einigermaßen durchschaut hab, schreib ich eine Rezension hier (ist das Fremdwerbung oder erlaubt, Jonas? Die Frage ist ehrlich gemeint.)
Hi Michael!
Was genau erlaubt ist, weiß ich nicht! Das Forum hat ja nicht einmal Nutzungsbedingungen!
Aber einen Bericht / Test über den Reflex finde ich OK!
Ist ja nicht direkt ein Hubi-Produkt!
Ist ja nicht direkt ein Hubi-Produkt!
[/ QUOTE ]
Aber Konkurrenz zu IPACS ... der Reflex-Mensch sieht jedenfalls Ikarus als Konkurrenz. (als ich ihn mal nach nem Eco8 Modell gefragt hatte)
MFG,
speedy
Aber wenn ich mir den z.B. Easy-Fly und den Reflex so angucke, kann ich da nicht von Konkurrenz reden!
Der Reflex ist der beste Sim den es im Moment gibt!
Und Ipacs gehört ja auch nicht so direkt zu Ikarus! Ist also denke ich nicht so schlimm, darüber einen Bericht zu schreiben!
xmichimerlinx
26.08.04, 19:24
Was genau erlaubt ist, weiß ich nicht!
[/ QUOTE ]
na wenn es ned mal du weisst woher sollen es dann die user wissen die nicht mal 2 monate dabei sind?
solltest dich vielleicht mal schlau machen beim nobbi /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif
mike
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.