View Full Version : Eco 7 Neue Rümpfe ?
Hallo an alle Eco 7ner,
irgendwo hab ich gelesen, dass es für den Eco 7 bzw. seiner Technik auch andere Rümpfe (Modelle) geben soll.
Ist da etwas wares dran ?
Hoffentlich, denn ich hätte gerne einen Bo 105 Rumpf.
Schönes WE
Josch
Hi Josch,
sowas wünschen sich sicher noch einige von uns und der Eco7 bzw. seine Mechanik wäre prädestiniert dafür, geben tut es das aber leider nicht.
Wie wär's mit selbst was entwickeln?
Gruß,
Andreas
FabianFrischholz
15.10.04, 15:24
Wie siehts mit den Eco 8 Rümpfen aus?
</font><blockquote><font class="small">In Antwort auf:</font><hr />
Wie siehts mit den Eco 8 Rümpfen aus?
[/ QUOTE ]
Der 7ner is glau kleiner als der 8er daher wird es vielleicht Probleme geben, aber mit dementsprechenden masnahmen bestimmt irgend wie realisier bar.
Moritz
FabianFrischholz
15.10.04, 15:36
wieviel is der denn kleiner??
KA hab weder noch /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif aber ich schu kurz.
Moritz
Edit:
Eco7
Rumpflänge 9300mm
Rotor durchmesser 9600mm
Eco8
Länge 910mm
Rotor 1060mm
Vor einiger Zeit hatte ich mal diesen (http://www.ikarus-modellbau.de/ubbthreads/showflat.php?Cat=0&Number=398204) Thread gestartet!
Aber mir fehlt im Moment das Geld! Aber man kann sich ja ganz leicht aus Depron selber einen schnitzen! Ich habe ja jetzt Herbstferien... Mal sehen! /ubbthreads/images/graemlins/wink.gif
hi
frag doch mal bei ikarus ob es nicht bald was neues gibt für den eco 7
denke auf dauer wird es auch langweilig immer das selbe model zu fliegen und die rumpfteile sind ja echt recht günstig.
Hi,
du kannst doch auch fragen ... je mehr fragen, desto eher merkt der Chef, daß es bedarf gibt.
Ich denke mal, der Eco7 ist ja noch relativ neu ... da müssen die erstmal die Kosten für die Entwicklung wieder bißchen rein bekommen, bevor es da ein weiteres Modell geben wird.
MFG,
speedy
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.