PDA

View Full Version : Ältere Threads nicht mehr im Forum

CaptainClick
03.03.05, 11:52
Hallo Webmaster!

zumindest im Forum Piccolo Hilfe sind ältere Threads mit keinen weiteren Antworten innerhalb der letzten paar Tage offensichtlich nicht mehr da. Das ist schade, stellen doch die Threads eine interessante Wissenbasis dar. Können Sie da was ändern? Oder ist das Absicht?

Grüsse,

Herwig Marschelke

FabianFrischholz
05.03.05, 20:41
Erweiter mal unten den Zeitraum!

AlexB
06.03.05, 11:34
Wo unten???

Gruß Alex

CaptainClick
07.03.05, 19:07
Hi Crazymax,

ich weiss auch nicht recht, was Du meinst. Bitte hilf mir auf die Sprünge.

Danke und Grüsse,

Herwig

Ted_Bundy
07.03.05, 20:40
In der Threadübersicht unten im Menu auswählen "active in the last year", schon sind sie alle da.

http://www.ikarus-modellbau.de/uploads/attach/428522-Ikarusfuerdummies2.jpg

CaptainClick
07.03.05, 22:14
Hey Ted,

vielen Dank für den Tip. Da surft man seit Jahren durchs Netz und schnallt es nicht. Jetzt ist's besser. Frage mich nur, warum der werte Herr Webmaster mir den Tip nicht geben konnte oder wollte. Vielleicht war die Frage wirklich zu blöd?

Wie auch immer, danke nochmals.

Grüsse nach UK.

Herwig

PAPI
08.03.05, 16:37
Hi Herwig,
das kann ich Dir beantworten- steht oben !
"Einmal / Woche" bekommst du Antwort vom WM !
- warst zu ungeduldig ! /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif

CaptainClick
08.03.05, 16:54
Hi Pabbs,

ich will keinen Wind darum machen, aber ich war eigentlich nicht zu ungeduldig. Nachdem mein Thread bereits zwei Tage drin stand, wurde ein jüngerer Thread gestern morgen vom Webmaster beantwortet, aber meiner hatte bis gestern abend nach sieben seine Aufmerksamkeit nicht erregt.
Egal, bloss nicht weiter drüber nachdenken, ist nicht wichtig genug. Er hat mich sicher übersehen. Muss man verzeihen, denn ich habe ja schliesslich auch ein wenig auf der Leitung gestanden mit meinem Problem.

Grüsse,

Herwig