PDA

View Full Version : Mehr Produktinfo Bitte!!!

crischi74xxl
31.07.05, 00:41
Ich bin am überlegen ob ich mir die SU27xxl zulege, hab dazu schon im Shockflyer-Forum gepostet, aber viel ist über diesen Flieger ja nicht rauszubekommen.
Info an Ikarus:
Ich finde die Internetseite von Ikarus sowieso etwas dürftig was die Produktinfo angeht. Wenn ihr zu jedem Produkt ein paar mehr Bilder z.B. vom Baukasteninhalt, ein beschreibendes Video und eine detailiertere Produktbeschreibung mit Antriebsvorschlägen und Tuningtipps liefern könntet, wäre das sicher positiv für euren Absatz. ich kaufe halt ungern die Katze im Sack. Eure Produkte sind doch qualitativ in Ordnung, ihr braucht doch nix hinter euren nixsagenden Produktbescheibungen zu verstecken.
Wenn ihr allerdings so weiter macht, und eure Antriebe und RC-Komponenten zu unrealistisch hohen Preisen anbietet, kauft bald keiner mehr direkt bei euch, die potentiellen Kunden kommen sich nur verarscht vor.
Desweiteren wäre eine "wie baue ich das Produkt richtig auf"-Seite mit vielen Bildern und vielleicht ein paar Videos dazu nicht schlecht. dann täten sich schonmal viele hier im Forum gestellte Fragen erübrigen und eure Kunden kommen leichter und schneller zu ihrem Flugvergnügen.
Eine derartige Kundenbetreuung zahlt sich aus!
Gruß Christian

PS: und bitte ändert so langsam mal die Radschuhe der YAK 54 das da ein Satz spiegelverkehrt ausgeschnitten gehört müsstet ihr doch so langsam selbst gemerkt haben, is ja auf eurem gesamten Bildmaterial so zu sehen ( einer weiß der ander rot gestreift)

Knuddel
01.08.05, 12:42
so viele videos kosten aber ordentlich traffic und sind aufwendeig herzustellen

das einzige was ich noch verbessern würde:
bei allen artikeln die sich ums fliegen handeln die gewichtzahlen angeben ( z.B. 5 g oda so)
das ist recht praktich

mfg knuddel

webmaster
02.08.05, 10:08
Hallo Christian,

vielen Dank für Ihre Anregungen.

Wir arbeiten daran, unseren Online-Shop so informativ und so einfach in der Handhabung wie möglich zu gestalten.

(Download d. Anleitungen, mehr Bilder, Videos etc...)

Was die SU 27 XXL betrifft ist dieser Shockflyer so konstruiert wie unsere kleine SU 27. Sie wird im Indoorbereich, aber überwiegend im Outdoorbereich geflogen. Weiteres Tuning ist bei der SU XXL nicht notwendig. Wir empfehlen einen Li-Po-Akku (3-Zellen, 1600 mAh)
IKARUS-Website (http://www.ikarus-modellbau.de/onlineshop/deutsch/oxid.php/sid/cd8f2a59150a8d76d821d2bc7a555818/cl/details/cnid/265/anid/0c941f0e018a0fc88.08955440/Shock-Flyer-SU-27-XXL-incl.-Power-Set/)

http://www.ikarus-modellbau.de/onlineshop/deutsch/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/1/2011016_p1.jpg

Wenn Sie sich für SU XXL entscheiden, wünschen wir Ihnen viel Spaß damit.

Mit freundlichem Gruß
Ihr IKARUS Team