PDA

View Full Version : Eco 7 - bin wirklich zufrieden !

Werner123
03.01.06, 13:45
Hallo,

ich muss an dieser Stelle mal ein Lob loswerden /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif. Habe nach dem Piccolo auf den Eco 7 (neues Design) umgesattelt und nunmehr bestimmt 150 Flüge crashfrei hinter mir. Bin viel als Berater unterwegs und hatte keine Lust, viel Bastelarbeit in meinen Hubi zu stecken. Der kleine flog von Anfang an klasse (mit 8 oder 9 Zellen) und bereitet mir immer ca. 1 Stunde Flugspass (brutto mit Pausen), wenn ich mit 3 Akkus zum Fliegen gehe.
Tolles Flugbild, ordentliche Steigleistungen mit Bürstenmotor und einfach viel Flugspass. Kann den Eco 7 nur empfehlen und freue mich auf das neue Outfit (Bell 222) im Februar /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif.

Viele Grüsse
Stefan Werner aus Köln

webmaster
03.01.06, 15:09
Hallo Stefan,

danke schön für Ihr Lob.

Freut uns sehr, dass Sie mit dem ECO 7 so viel Spaß haben.

Genau so soll es sein!

Weiterhin viel Flugglück im neuen Jahr!

wünscht das IKARUS Team

hueyride
03.01.06, 17:59
Hi,
ich habe zwar noch keine 150 Flüge mit dem Eco 7 absolviert, aber nach vielen Loops, Ausenlast,usw. bin ich heute zum ersten mal mit einem 11,1 Volt 4000mAh LiPo Akku geflogen und ich kann Euch sagen durch das geringe Gewicht und die hohe Drehzahl geht der Eco 7 wie die Hölle. Ich bin sehr begeistert und freue mich auf das was da noch kommt.
Grüße Manni

Hubibubi62
03.01.06, 18:03
Hallo zusammen.

Ich kann dem nur beipflichten. Ich hab den ECO 7 JR seit ca. Juli 2005.

Der ECO 7 macht einfach nur Spass. Mein ECO 7 hat mit Sicherheit schon mehr als 200 Flüge hinter sich.

Mit LiPo ist es eine wahre Freude mit dem Hubi zu fliegen.

Investierte Ersatzteile in diesem Zeitraum:

0,00 Euro. /ubbthreads/images/graemlins/smile.gif Danke Ikarus!

@ Stefan Werner
Eine Frage zum Outfit Bell 222.

Welche Info ist mir da entgangen?

Werner123
04.01.06, 13:48
Habe irgendwo gelesen, dass im Februar neue "Hüllen" der Fa. Ikarus kommen, dass es ein Bell 222 ist, ist reine Spekulation, worauf die Ansprechpartner von Ikarus bestimmt nicht eingehen werden....... /ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif.