PDA

View Full Version : Störungen am USB-GameCommander

AllgaeuHeli
24.03.06, 16:20
Hallo,
ich habe bei meinem USB-GameCommander "Störausschläge". Beim Kalibrieren flattern die roten Balken im Sim. Beim "Flug" machen die Helis und Flugzeuge entsprechende "ausschlagende" Bewegungen. Hier im Forum unter http://www.ikarus-modellbau.de/ubbthread...p;page=0#445929 (http://www.ikarus-modellbau.de/ubbthreads/showflat.php?Cat=0&Number=445929&an=0&page=0#44592 9) habe ich auch keine Lösung gefunden.
Gibt es einen Patch der dieses Problem löst oder ist der GameCommander defekt? Er ist ca 2 Monate alt.
Falls Sie einen defekten GameCommander vermuten, können Sie mir dann bitte zuerst einen Neuen zusenden, damit ich in der Verpackung den jetzigen retournieren kann? Leider habe ich die Verpackung schon entsorgt. Meine Kundendaten liegen bei Ikarus vor, so dass ich mir also keinen zweiten GameCommander erschleichen möchte.

Besten Dank für Ihre Antwort und Entgegenkommen.

AllgaeuHeli
24.03.06, 21:47
Hallo Herr Grüntjens,

nun will der GameCommander nicht mehr. Das Problem hat sich fatal geändert.
Auf Kanal 3 (Höhenruder) gibt er bei Höhe nur noch einen minimalen Ausschlag, während bei Tiefe Vollausschlag erreicht wird.
Ich habe das Programm mit dem GameCommander auf 3 PC getestet, bevor ich das schrieb. Das Ergebnis war überall das Gleiche. Ich bin mehr als enttäuscht.
Ich hoffe, dass Sie bereit sind hier in Vorleistung zu gehen und mir einen GameCommander schicken können, bevor ich den alten zurück schicke. Das hat den Grund, dass ich leider die Verpackung schon entsorgt habe und ich den alten in der neuen Verpackung zurückschicken könnte. Das Programm habe ich seit dem 09.02.06 und schon der zweite GC defekt. Da könnten Sie mir mit der Vorabsendung ein bischen entgegen kommen. Es kommen nun schon das zweite Mal Porto-Kosten auf mich zu.
Ausser Ihnen fällt zu diesem Problem sonst noch eine Lösung ein. Habe es aber wie gesagt auf verschiedenen PC probiert.

Besten Dank im Voraus.

webmaster
28.03.06, 08:33
Hallo Micha,

bitte senden Sie uns den Gamecommander mit Namen, Anschrift und Fehlerbeschreibung zurück.

Schreiben Sie bei Garantiefällen auch immer direkt an info@ikarus.net, damit geht die Garantieabwicklung für Sie viel schneller!

Adresse:

IKARUS
Norbert Grüntjens
Im Webertal 22
78713 Schramberg

Mit freundlichen Grüßen

Ihr IKARUS Team