View Full Version : Eco 8 Royal Neuer Eindruck
Hallo Leute,
also die Bilder im neuen Katalog machen auf mich einen super Eindruck.
2 Fragen an Ikarus.
Ist das schöne schwarze Heckrohr standard ??
Wird es Rümpfe geben ??
Also wenn der besser als der gute alte Eco 8 fliegt und mein 4S1P 3900 mah Akku einfach in diesen geilen Akkuschacht paßt wird das mein Heli !!
Habe in als Vorbestellung schon für 169 Euro gesehen.
Gibt es einen besseren Heli für das Geld in der Größe wenn mann nicht mehr Akku als 4S oder 12 Zellen sich leisten kann und keine Hardcore 3D Ambitionen hat ??
Bin mal gespannt wie die ersten Erfahrungen sind !!
Gruss
Bayernheli01
03.11.06, 14:50
Hi Romberg
wo hast du den denn für 169 Euro gesehen? Ich suche ja noch ne Bolzheli nachdem mein eco 8 in nem JR Rumpf verschwunden ist...
Die 4s sollten auf jedenfall gehen...
Hi,
gib mal "eco pit" als Suchbegriff ein !!
Du hast doch dieses geile 3D Video mit einem fast Baukasten Eco gemacht oder ??
Das zeig ich immer den Idioten die anfangen alles in Alu umzuwandeln in der Hoffnung 3D würde dann von alleine gehen !!
Ob der Jetranger Rumpf auch auf den Royal paßt !!
Gruss
Bayernheli01
03.11.06, 19:38
Hi
Ok, da suche ich mal - danke dir...
Übrigens - das Video ist nicht von mir... Kannst aber gern mal den Link hier lassen /ubbthreads/images/graemlins/grin.gif würde mich auch mal interessieren...
Und - soweit ich weiß - soll es auch für den Royal Rümpfe geben - aber der jetzige passt da sicherlich nicht - da das Chassis ja komplett anders ist...
Nochdazu hat ja noch keiner den Royal - daher kanns leider noch keiner wissen - auch wenn ich an dem Heli seeeehhhhr interessiert bin..
Hallo Romberg,
um ihre Fragen kurz zu beantworten:
</font><blockquote><font class="small">In Antwort auf:</font><hr />
Ist das schöne schwarze Heckrohr standard ??
[/ QUOTE ] Ja !
</font><blockquote><font class="small">In Antwort auf:</font><hr />
Wird es Rümpfe geben ??
[/ QUOTE ] Dazu bitte die Neuheiten im Frühjahr 2007 abwarten!
Schöne Grüße aus Waldmössingen
Das IKARUS Team
Hallo Ikarus!
Ich muss an dieser Stelle nochmal ein bisschen Dampf ablassen: Dass sich der Liefertermin des Royals zu Gunsten der Produktqualität weiter verschiebt (nun Anfang 2007) ist nicht weiter schlimm, aber dass Ikarus es nicht fertig gebracht hat auf der Modellbaumesse Bodensee wenigstens einen Prototypen zu präsentieren fande ich ziemlich enttäuschend. Ich (und weitere hier aus dem Forum) sind hauptsächlich für den Eco 8 Royal zur Messe gefahren und mussten dort von einem Ihrer Mitarbeiter erfahren, dass es keinen Royal zu besichtigen gibt. /ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif
Gruß Sebastian
Bayernheli01
07.11.06, 17:54
und das obwohl er in Leipzig, in Nürnberg und weiß Gott wo stand.....
Naja...
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.