PDA

View Full Version : Eine Erinnerung aus reiner Neugier

Fishbone
13.02.07, 21:41
Hallo,
vor ziemlich genau einem Jahr entstand es hier im Forum eine große Wunschliste, in der viele Forenmitglieder ihren Traum-Rumpf für ihren Hubschrauber(Piccolo, Eco7, Eco8) eingetragen haben.
Damals wurde uns versprochen(Hier fing alles an: http://www.ikarus-modellbau.de/forums/showthread.php?t=47566), dass im Frühjahr 2007 neue Rümpfe erscheinen. Nach der Nürnberger Spielzeugmesse will ich jetzt mal fragen, ob es vielleicht ein paar interessante Neuigkeiten für uns gibt.
Es wurde zwar schon berichtet, dass auf der Messe keine neuen Rümpfe zu sehen waren, ich weis aber nicht, ob die nicht einfach nur gut versteckt waren...

ein ungeduldig wartender
Martin Leyendecker

webmaster
20.02.07, 14:30
Hallo Martin, hallo @ll,

es freut uns, dass nach wie vor Interesse an den neuen Rumpfbausätzen besteht.

Die Wunschliste aus dem Forum haben wir mit in unsere Planungen einbezogen.
http://www.ikarus.net/forums/showthread.php?t=47640

Wir sind dabei, einige der gewünschten Rümpfe umzusetzen. Zu diesem Zweck wurde auch die Mitarbeiterzahl bei IKARUS aufgestockt. Wie aber bereits erwähnt, benötigen diese Umsetzungen ihre Zeit. Und wir wollen euch ja die gewohnte Qualität bieten.

Wir hoffen sehr, die ersten Neuheiten bald vorstellen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Webmaster

Bayernheli01
20.02.07, 14:47
Hab ichs nicht gesagt?

Einige wollten es ja ne glauben :D

Daaaaanke..

(sagt ein sehr gespannter und neugieriger)

Carsten

PAPI
20.02.07, 16:59
Wow,
für eine gute, gewohnte Qualität warte ich gerne !!!
( Wer sonst außer ich und einigen wenigen hier wissen, wieviel Arbeit es macht, sich mit einer schlechten Rumpfqualität herumzuschlagen und genötigt wird, immer wieder Kompromisse am Finish einzugestehen- weil´s eben nie so passt, wie angepriesen... )

Da bin ich mal auf die kommende Auswahl echt gespannt !

Liebe Grüsse,
Thomas

Firefighter112
21.02.07, 11:13
In der aktuellen Februarausgabe vom Rotor-Magazin wurde der Sikorsky S-58 Rumpf auf Piccolo-Mechanik vorgestellt. Das wäre auch noch ne tolle Idee, den ins Programm aufzunehmen.

Was die Zeit angeht - lasst euch Zeit. Ich warte gerne auf tolle Sachen...

papa_boyington
21.02.07, 15:29
Der S58 war bereits Bestandteil der von uns aufgestellten (Wunsch-)Liste.:) Unter anderem auch von mir vorgeschlagen.:rolleyes: Allerdings habe ich wenig Hoffnung. Ist wohl zu hübsch-häßlich...:eek: :D

Gruß, Oliver

Fishbone
21.02.07, 15:39
Juhu,
jetzt gehts los!
Da hat sich die Mühe ja echt gelohnt. Carsten und Papi hatten sich da richtig reingehängt. :)

Ich kann es kaum erwarten...
Die Warterei wird sich sicher lohnen, wenn sogar extra neue Stellen geschaffen wurden (nur wegen uns... :rolleyes:).

ein fast vor Neugier platzender

Martin

Firefighter112
21.02.07, 16:36
Ich habe die Liste durchgesehen aber der S58 war nur für ECO nominiert. Für Pico macht der schon was her, aber mal sehen was bei der Sache insgesamt rumkommt.

Vorfreude ist die schönste Freude!!!

Sycorax
21.02.07, 20:36
Ich warte mal gelassen ab was da kommt. Durch die Mil Mi24 Hind Bastelei weiss ich ja, wieviel Arbeit dahinter steckt, bis ein Rumpf mal fertig ist. Und wenn er dann auch noch für Einsteiger geeignet sein soll, wird's gleich dreimal so schwierig. Ich finde es jedenfalls Klasse, daß wir uns auf neue Rümpfe freuen können, dann bekommt mein Eco8 Trainer vielleicht auch noch ein Kleidchen.