PDA

View Full Version : Rümpfe für den Lama V3

Sunlovers
21.03.07, 09:19
Hallo,

habe hier noch nix drüber gefunden... gibt es die möglichkeit nen lama auf andere rümpfe umzubauen? wenn ja welche (links) und wie kompliziert?!?

thx

Airwolf1
21.03.07, 09:52
Hi,

Koax-Rümpfe findest Du z. B. hier: http://www.gensmantel-heli.de/pages/pages_frames/frames_zubehoer/frames_rumpfbau.html siehe NEU+Aktuell.

Ich habe meine Koax mit Hilfe eines Revell Bausatzes verschönert.:)

Sunlovers
21.03.07, 10:40
hey,

respekt airwolf,der ist dir mal gut gelungen... ja habe jetzt meine 4 ladung hinter mir... habe eben schon meinen ersten kreise (wie ich fand sah das sogar gut aus) geflogen... will aber erst nochmal nen bissel üben,aber dann leg ich mir auch nen umbausatz zu ;-)

Airwolf1
22.03.07, 12:08
Hi,

vielen Dank für die Blumen:) Ja, so habe ich das auch getan, erst üben bis der kleine Koax in allen Lagen kontrollierbar ist und aus dem FF beherrscht wird. Dann erst mit Umbau in Bezug auf Rümpfe denken, Du ärgerst Dich nur...wenn Du Ihn crashst, dafür hast Du wahrscheinlich zuviel "Liebe" und Arbeit investiert...:D

Sunlovers
22.03.07, 15:59
richtig... habe ja den v2 nie richtig in die luft bekommen.... bin richtig in nem hubi wansinn weil es so ein spass macht mit dem lama endlich mal zu fliegen... aber ich merke schon das manche befehlszüge schon echt drin sind...

Airwolf1
22.03.07, 16:10
Hi,

das hört sich doch schonmal Klasse an.:) Was meinst Du was für ein Wahnsinn (bei mir war es jedenfalls so) wenn Du einen "richtigen Heli" also keine Koax im Griff hast...ich sage nur GOIL GOIL GOIL..:D :D :D

Ich habe ebenfalls den totalen Schuss Weg mit den Hubis, ich krieg nicht genug könnte mir die ganze Wohnung damit vollstellen...*grins* allerdings macht da die bessere Hälfte bzw. die Regierung überhaupt nicht mit...

Sunlovers
22.03.07, 17:23
so siehts bei mir auch aus. Habe aber nen neben gewerbe dann kann ich gut geld abzwacken und es mir dann einfach kaufen. Der dachboden gehört ja mir allein :D !!!

ja ich freue mich schon wahnsinnig drauf mit dem pic mal zu fliegen.. Hätte mir eigentlich von anfang an nen koax kaufen sollen. Aber so ist es auch gut. Muss halt noch viel an meinem pic machen... lese mich hier tag für tag immer weiter rein.

papa_boyington
22.03.07, 19:32
Hallo Jungs,

ich versuche gerade, meine Lama in einen EC145 Rumpf von Revell im Maßstab 1:32 zu verpflanzen. Das ganze ist aber recht schwierig, da der Rumpf ziemlich klein ist. Wenn's an der einen Ecke paßt, paßt's wieder woanders nicht. Aber irgendwie werde ich das schon passend kriegen.
Wenn's soweit ist, werde ich auch mal ein paar Fotos machen.
Ich hoffe, die Mechanik kommt mit dem Mehrgewicht klar. Na ja, mal schauen.:rolleyes:

Gruß, Oliver

FrankOtto
21.04.07, 00:28
Guten Tach!

http://www.high-torque.de/shop.0.html

Sind unten in dieser Auflistung zu finden, die Rümpfle für die Koaxe!

Grüße
FrankOtto