Big-Little-Little-Diddi
24.03.08, 00:56
Hallo hab mir aus der Bucht n Lama v3 gekauft allerdings ist er nich von E-sky sondern von Double Horse Toys er hat auch nicht 4 Kanal wie der normale Lama v3 sondern 3. Zudem besizt er einen Heck Motor. Ist diese Art ein normales Modell oder hat sich da wieder ein Unterhändler verkünstelt? Was ich genau fragen wollte ist, ob es sinnfoll ist den Heckmotor auszutauschen gegen einen leistungsstärkeren Motor um schneller vorran oder zurück fliegen zu können (falls es dafür überhaupt andere Motoren gibt).
2. wollt ich fragen ob es sich lohnt Motor A und B gegen bessere Motoren auszutauschen und welche das sind und wo man sie am günstigsten her bekommt. Und wisst ihr vll. wie weit die reichweite des Senders ist? Ansonsten fliegt der kleine ganz gut und richtig hoch macht richtig spaß :D
Schonmal danke für Antworten.....
--------------------------------------------------------------------- --
Keine Haftung für Rechtschreibfehler
2. wollt ich fragen ob es sich lohnt Motor A und B gegen bessere Motoren auszutauschen und welche das sind und wo man sie am günstigsten her bekommt. Und wisst ihr vll. wie weit die reichweite des Senders ist? Ansonsten fliegt der kleine ganz gut und richtig hoch macht richtig spaß :D
Schonmal danke für Antworten.....
--------------------------------------------------------------------- --
Keine Haftung für Rechtschreibfehler