bounty78
27.03.08, 18:09
Hallo liebe Gemeinde!
Gestern habe ich endlich meinen JR repariert zurück bekommen.
Ich möchte nun meine Profi 3030 von Multiplex an die GT anlernen.
Quarz habe ich im Heli getauscht.
In meiner Anlage habe ich dann ein neues Modell angelegt und die entsprechenden Geber zugeordnet.
Ich fliege rechts Gas (Pitch) und Roll und links Nick sowie Gier.
Bei der Servozuordnung bin ich nun unsicher wo welches Servo in der GT steckt und was ich Gier und Pitch zuweisen soll? Die werden doch elektronisch geregelt und nicht über ein Servo..
Jedenfalls habe ich das Anlernen probiert und der Heli spricht schon mal auf meine Anlage an!
Jedoch will er beim Anlernen des Gas (Pitch) jedesmal, dass ich den linken Knüppel, wo ich eigentlich Nick drauf habe, bewege.
Ich bin im Moment etwas ratlos... Vielleicht mache ich aber nur was prinzipelles in der Zuordnung falsch?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank!
Gruß
Sirko
Gestern habe ich endlich meinen JR repariert zurück bekommen.
Ich möchte nun meine Profi 3030 von Multiplex an die GT anlernen.
Quarz habe ich im Heli getauscht.
In meiner Anlage habe ich dann ein neues Modell angelegt und die entsprechenden Geber zugeordnet.
Ich fliege rechts Gas (Pitch) und Roll und links Nick sowie Gier.
Bei der Servozuordnung bin ich nun unsicher wo welches Servo in der GT steckt und was ich Gier und Pitch zuweisen soll? Die werden doch elektronisch geregelt und nicht über ein Servo..
Jedenfalls habe ich das Anlernen probiert und der Heli spricht schon mal auf meine Anlage an!
Jedoch will er beim Anlernen des Gas (Pitch) jedesmal, dass ich den linken Knüppel, wo ich eigentlich Nick drauf habe, bewege.
Ich bin im Moment etwas ratlos... Vielleicht mache ich aber nur was prinzipelles in der Zuordnung falsch?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank!
Gruß
Sirko