View Full Version : ECO7-Sport: Zubehör
Hallo ECO7-Sport Freunde!
Biete hier wg Umstieg auf ein anderes Modell
folgende fabrikneue und gebrauchte Zubehörteile
für den ECO7-Sport als "Pack" an:
-Powerboard (neu) mit Motor (gebraucht),
-GIGAtronic mit CD-Rom und Datenkabel,
-Rotorkopf mit Paddelstange, Paddeln und Einstellhalterungen,
-Taumelscheibe mit Hiller-Stangen,
-Kunststoff-Käfig für die GIGAtronik
-Heckmotor mit neuem Rotorblatt und Leitwerk,
-Alu-Freilauf (neu) mit Hauptrotorwelle (gebraucht) aus gehärtetem
Spezialstahl und Kunststoff-Klemmring,
-Trainerhaube, farblich leicht ausgeblichen,
desweiteren NEU
-3 Hauptzahnräder für den Alu-Freilauf, (sind größer ausgeschnitten!)
-1 Paar original Ikarus ECO7 Rotorblätter,
-1 Tüte original Ikarus Rotorkopf-Dämpfungsgummies,
-1 Tüte original Ikarus Heckrotor-Wellensicherungen,
Ich hoffe jemand hat Bedarf und möchte gerne nur ein Paket
packen welches dann für 200,00 € den Besitzer wechselt!
Bei Interesse bitte PN an mich!
so long erstmal
stibbi
...achso: einen gebrauchten 9-Zeller 3300 mAH lege ich bei ;)
Hallo ECO7-Sport Freunde!
Biete hier wg Umstieg auf ein anderes Modell
folgende fabrikneue und gebrauchte Zubehörteile
für den ECO7-Sport als "Pack" an:
-Powerboard (neu) mit Motor (gebraucht),
-GIGAtronic mit CD-Rom und Datenkabel,
-Rotorkopf mit Paddelstange, Paddeln und Einstellhalterungen,
-Taumelscheibe mit Hiller-Stangen,
-Kunststoff-Käfig für die GIGAtronik
-Heckmotor mit neuem Rotorblatt und Leitwerk,
-Alu-Freilauf (neu) mit Hauptrotorwelle (gebraucht) aus gehärtetem
Spezialstahl und Kunststoff-Klemmring,
-Trainerhaube, farblich leicht ausgeblichen,
desweiteren NEU
-3 Hauptzahnräder für den Alu-Freilauf, (sind größer ausgeschnitten!)
-1 Paar original Ikarus ECO7 Rotorblätter,
-1 Tüte original Ikarus Rotorkopf-Dämpfungsgummies,
-1 Tüte original Ikarus Heckrotor-Wellensicherungen,
Ich hoffe jemand hat Bedarf und möchte gerne nur ein Paket
packen welches dann für 200,00 € den Besitzer wechselt!
Bei Interesse bitte PN an mich!
so long erstmal
stibbi
...achso: einen gebrauchten 9-Zeller 3300 mAH lege ich bei ;)
kleiner Nachtrag:
Bei der GIGATRonik ist das 35MHz FM-Modul natürlich dabei UND der Preis ist natürlich VHB !
kleiner Nachtrag:
Bei der GIGATRonik ist das 35MHz FM-Modul natürlich dabei UND der Preis ist natürlich VHB !
...Verkauf hat sich erledigt! Danke für's Interesse!! Wow - 160 Views :rolleyes:
stibbi
Hallo stibbi,
viele glauben das man was Geschenkt bekommt.
Ich habe meinen Sport vor kurzen bei ebay Verkauft:rolleyes: bekommen hab ich auch nicht gerate viel dafür.
Wer hat heute schon was zu verschenken,ich nicht und du glaube ich auch nicht:D
Also Staub ihn ein:D
LG Chris.
Hi Chris,
tja - da brauchte wohl keiner was... So einfach ist das - Preislich war ja VHB, und als Paket (naja hatte keine Lust 1000mal zur Post zu rennen) -
hmm war wohl vielleicht zu umfangreich ? Egal, hab' die Teile jetzt doch selber verbaut/ausgetauscht und nu tun sie ihren Job - ECO geht wie Sau ;-))
cheers erstmal
-ulli-
Hi Chris,
tja - da brauchte wohl keiner was... So einfach ist das - Preislich war ja VHB, und als Paket (naja hatte keine Lust 1000mal zur Post zu rennen) -
hmm war wohl vielleicht zu umfangreich ? Egal, hab' die Teile jetzt doch selber verbaut/ausgetauscht und nu tun sie ihren Job - ECO geht wie Sau ;-))
cheers erstmal
-ulli-
Hallo Stippi,
Der umfang kann nie genug sein,eher liegt es an denn Preis?.
Hier meine Auktion http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180280075157
hier kann man sehen was ich dafür bekommen habe,ist doch ein schönes Schnäppchen für denn Käufer.
LG Chris.
Hi Chris,
281€ für so ein rieeeeeeeeeeeesiges Paket!!! Ich bin entsetzt!
Bei eBay bekommt man meiner Meinung nach meistens VIEL zu wenig für viele Sachen, so wie ich das beobachten kann. :eek: :eek:
Naja was solls, wenigstens gibts dann immer einen glücklichen mehr auf der Welt.
Grüße,
Florian
Hi Chris,
281€ für so ein rieeeeeeeeeeeesiges Paket!!! Ich bin entsetzt!
Bei eBay bekommt man meiner Meinung nach meistens VIEL zu wenig für viele Sachen, so wie ich das beobachten kann. :eek: :eek:
Naja was solls, wenigstens gibts dann immer einen glücklichen mehr auf der Welt.
Grüße,
Florian
Hallo Florian,
da hast du vollkommen recht!.
Was bekommst du,wenn du die dir einen neuen LCD kaufst nach 2Monaten,und genauso ist es hier.
Ich hätte ihn auch "nicht verkauft" wenn ich mehr zeit gehabt hätte.
Familie ( meine Familie ist mir wichtiger:) ) und Heli habe ich leider nicht unter einen Hut gebracht,und der Garten ist auch nicht gerate das wahre.
Für so ein Hobby braucht man eben viel zeit und auch denn Platz dazu,was ich leider nicht hatte.
Vielleicht später wieder mal,wenn ich wieder mal mehr zeit und die Möglichkeit habe aus denn Garten rauszukommen.
LG Chris.
PS,das nächste Kind ist in anmarsch:D
Hello Chris,
dann sind wir zwei wohl mal aus dem Rennen.
Ich auf deiner stelle hätte ihn auf Willhaben verklopt,wäre "vielleicht" mehr drinne gewesen:D .
Jetzt kannst du dich voll und ganz mit deiner Frau und denn Kindern beschäftigen:D .
Tipp,der Safaripark sperrt demnächst wieder auf:D ,währe doch was.
grüssle nach Wien
Diethard-rc
08.10.08, 09:41
:eek: Schade Chris39 das du auf hörst aber ohne ich weis nicht schaudir doch den mal hier an http://www.rcmovie.de/video/cd6d8369c4885435a56c/HIROBO-SRB-Quark-bei-HeliDo der kleine fühlt sich dann in dein Garten richtig wohl.....er läst sich schön Fliegen...
Gruß.........Dieter
:eek: Schade Chris39 das du auf hörst aber ohne ich weis nicht schaudir doch den mal hier an http://www.rcmovie.de/video/cd6d8369c4885435a56c/HIROBO-SRB-Quark-bei-HeliDo der kleine fühlt sich dann in dein Garten richtig wohl.....er läst sich schön Fliegen...
Gruß.........Dieter
Hallo Dieter,
musste mal eine Zwangspause einlegen (Kinder und Schule geht einfach nicht!!)daher der Verkauf.
Nächstes Jahr kaufen wir uns eine Familienkutsche (Voyager) dann fange ich zu 90% wieder damit an da ich dann die möglichkeit habe auch außerhalb der Stadt zu fliegen,Wienerwald,Mauerbach und so,da kann man dann auch fortschritte machen.
Der Garten wahr gut um das erlernen zu Schweben mit dem Heli,fürs richtige fliegen kannst denn Garten vergessen.
Und das wird mit der zeit vierglich faht.
Ich ging darauf mal auf's Feld bei uns in der Nähe,da kam der Bauer nach 5 Minuten dahergelaufen und machte mir klar das ich mich verziehen soll,am liebsten hätte ich im denn Heli,weist schon:D ,aber egal.
Nächstes Jahr wird "neu durchgestartet"!!.
LG Chris.
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.