View Full Version : neue Vision450-Serie
Hallo liebe User,
in den kommenden 2 Wochen werden wir die passenden Antriebssets, sowie alle dazugehörigen Ersatzteile für die Visions in den Shop stellen. Wir garantieren für eine 100% Ersatzteilverfügbarkeit bei der Vision450-Serie!
schöne Grüße
Webmaster
Hallo liebe User,
in den kommenden 2 Wochen werden wir die passenden Antriebssets, sowie alle dazugehörigen Ersatzteile für die Visions in den Shop stellen. Wir garantieren für eine 100% Ersatzteilverfügbarkeit bei der Vision450-Serie!
schöne Grüße
Webmaster
Also ja keinen 90er kaufen oder wie?
Also ja keinen 90er kaufen oder wie?
Hi Uwe,
warum ?
Liebäugelst wohl damit ? ;)
Bin mir sicher- für den ersten Käufer und Ersatzteilbedürftigen... da wird schonmal ein Karton ( Bausatz ) geopfert... :)
Marketingmäßig... etwas ungeschickt.. da geb ich Dir Recht.
Hätte wenigstens die Explosionszeichnung mal als Ersatzteilliste angeboten... ist ja besser als nix !
:D
Sicher muss sich mal jemand hinsetzten und die Einzelteile kalkulieren... wird vielleicht noch geschehen ?
Für den deutschen Markt.. 90er Stinker ?
Persönlich rechne ich da nicht in Kürze damit ! :-)
( Eher für nen Umrüstkit auf 10S oder mehr... )
LG,
Thomas
vw-Bussmann
28.11.08, 07:54
T-Rex 700 findet doch auch reisenden Absatz ?
Passt aber zu IK nicht, finde ich , hat aber nix zu heisen .
T-Rex 700 findet doch auch reisenden Absatz ?
Passt aber zu IK nicht, finde ich , hat aber nix zu heisen .
Das stimmt natürlich, aber fest steht auch, dass momentan der Trend mehr zum Elektro geht. Jetzt verstehe ich ganz ehrlich gesagt auch nicht warum Ikarus, die die ganze Zeit auf Elektro gesetzt haben, aufeinmal mit einem Verbrenner auf dem Markt aufkreuzen.
Hallo liebe User,
schöne Grüße
Webmaster
Hallo webmaster,
aber wie komme ich an die "garantiert 100% verfügbaren Teile"? Habe am Montag ein paar Kleinteile bestellt, aber ausser der Bestellbestätigung bisher nix erhalten, gehört... Betriebsferien sind doch erst ab 24.12.
Damals beim Piccolo habe ich mich auch schon seeehr lange gedulden müssen. Habe schliesslich woanders bestellt - war einen Tag später da...:D
Gruss vom wartenden Sven
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.