View Full Version : Dragstair Regler für den Schub
Hi
bin neu in diesem Forum und hätte gleich mal ne Frage.
Hat jemand von euch mal probiert einen Regler mit links und rechtslauf für den Schub zu nehmen ?
Ich habe mir gedacht das es das Bremsen erleichern würde. :confused:
Hat damit jemand erfahrung ?
Würde mich über Antworten freuen :)
Mfg
Swen
geht das noch mit der RTR-Funke? interessieren würd mich das auch, weniger zum bremsen als zum auf dem wasser rückwärts ausm gebüsch rauszufahren ;-)
Ich kenne die Funke die bei der RTR-Version dabei ist nicht, aber es wird wohl ne normale 2 oder 3 Kanal Funke sein. Ich habe die ARTR-Version gekauft und benutze meine 2,4 GHz Spektrum. Mit der geht es auf jedenfall. Da müste nur ein anderer Regler für den Schub rein.
Hat das mal jemand getestet ???
Habe grade mal nachgeschaut, bei der RTR-Version ist ne 3 Kanal Funke dabei. Mit nem Car-Regler müsste es auch bei der RTR-Version klappen.
MFG
Swen
naja, der regler wär bei mir die eine sache. dann bräuchte ich aber wohl auch eine art car-funke. bei meiner is beim "gas"-kanal ganz unten null - ganz oben vollgas. wenn ich rückwärts fahren will bräuchte ich eher was wo der hebel vom kanal in die mitte zurückschnappt, oder? ich lern da jeden tag unglaublich viel, weil ich weder von elektronik noch von funk, und von modellbau an sich eigentlich auch nicht wirklich ahnung hab.
Ich fahre mit einer Pistolensteuerung (Spektrum DX3S) da gibt man mit dem Zeigefinger Gas und wenn man den Zeigefinger streckt Bremst man. :D also liegt mein Nullpukt in der Mitte.
mit welchen funken steuert ihr den euer hover ??
Hallo Neon,
wollte das dragstair ebenfalls mit einer DX3S und dem SR300 bzw. SR3300 T steuern. Hab dir (mangels bisheriger Freischaltung) eine private Nachricht zukommen lassen - mich würde eben interessieren, wie der Regler und die Funke einzustellen sind!?
Mit einer normalen Fernbedienung ist mir das schon klar - aber mit einer Pistolensteuerung????
Besten Dank.
Gruß
hpi73
Hab dir ne PN geschrieben
noch mal sorry das ich so lange nicht im Forum war.
Hat das mit dem rc-carregler jetzt eigendlich mal jemand getestet? Weil nur um es zu testen sind die Dinger mir zu teuer.
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.