PDA

View Full Version : ECO / Jet Ranger zu verkaufen

Lama2Pilot
12.01.10, 13:25
Verkaufe schweren herzens meinen fast neuen ECO 7. Ich habe insgesamt mittlerweile drei Stück und meine Freundin macht langsam aus Platzgründen einen Aufstand, was ich nicht will, weil die echt böse werden kann... ;-)

Also, es handelt sich um den neuen ECO aus dem härteren Material. Ich habe eine LED-Belechtung eingebaut, sieht echt toll aus. Ist über einen freien Kanal im Flug schaltbar. Kann aber auch mit Dauerstrom versorgt werden. DEr Heli ist mit den Blattschmid-Latten ausgerüstet. Die sind sehr sauber gewuchtet, Vibrationen kennt diese Maschine nicht. Fliegt derzeit mit leicht abgeflachter Gaskurve. Mit dabei ist ein 6000er SLS. DAmit sind echt wahnsinnige Flugzeiten möglich. Ich selbst bin ihn immer nur 15 Minuten geflogen, um den Akku zu schonen. Akku und Heli haben erst sechs Flüge hinter sich, also absolut neuwertig. Derezit ist ein Kanal 62-Quartz eingebaut, wird auch dazugegeben. Die original Holzlatten liegen auch mit bei. Bei Interesse bitte PN an mich. Preisliche Vorstellung liegt bei 350 Euro zuzüglich Versand.

Hier könnt Ihr Bilder und Video sehen. Hatte nach der stressigen Weihnachtszeit nun endlich mal Zeit Bilder und nen kleinen Video zu machen...

http://www.rcmovie.de/video/7bd8487ff800ff1829df/Ikarus-Eco-7-zu-verkaufen

Lama2Pilot
18.01.10, 12:46
Hallo zusammen!

Also, ich verringere den Preis auf 300 Euro!

Grüßle

Frank

Lama2Pilot
18.01.10, 13:03
VERKAUFT! Jetzt ist er weg... DAnke für´s Interesse!