View Full Version : Suche Robbe Futaba FX-18!
Piccolo V2
20.03.10, 15:23
Hallo,
Ich suche für meinen Piccolo eine Robbe Futaba FX-18
ich wäre euch sehr dankbar für eure antworten ;)
EcoChristian
25.03.10, 11:29
Hallo!
Ich habe noch meine 40-Mhz-Variante, die ich nicht mehr in Gebrauch habe. Selbst erweitert um zwei Kippschalter, um den Sender mit allen Steuerungsmöglichkeiten am Eco 7 zu verwenden. Der Akku dürfte allerdings inzwischen das Zeitliche gesegnet haben. Interesse?
Viele Grüße, Christian
Piccolo V2
25.03.10, 12:48
Hallo Christian,
Ja ich hätte interesse !
Müssen wir uns nur noch über den preis einig werden :D
Mfg, Lukas
EcoChristian
25.03.10, 13:12
Hallo Lukas,
dann schlag doch bitte einmal einen Preis vor, dann haben wir eine Verhandlungsgrundlage. ;)
Ach so, die Originalverpackung habe ich nicht mehr, die Anleitung ist ebenfalls verschwunden (gibt´s aber im Netz: http://data.robbe-online.net/robbe_pdf/P1122_1-F4090.pdf ), und die Rasterung für Gas/Pitch liegt auf dem linken Knüppel.
Bis dann, Christian
Piccolo V2
25.03.10, 17:26
Hallo Christian,
Naja So günstig wie möglich:D
hätte an ca. 40-60 € Gedacht
ist da ein empfenger dabei?
Gruß Lukas
EcoChristian
25.03.10, 18:50
Hallo Lukas,
einen Empfänger habe ich nicht, da ich die FX-18 nur mit der Gigatronic des Eco 7 verwendet habe. Seit meinem Systemwechsel auf 2,4 Ghz ist die über, und die Notwendigkeit der Anschaffung eines Empfängers hat sich nicht mehr ergeben.
Noch etwas zur Ausstattung: Neben den beiden Knüppeln hat die Funke einen 2-Stufen- und einen 3-Stufen-Kippschalter sowie einen Schieberegler. Ergänzend habe ich eine abgewinkelte Antenne nachgerüstet. Ohne Ladekabel, und wie gesagt, der Akku dürfte hin sein.
Mein Vorschlag ist 70 € inkl. Versand als versichertes DHL-Paket. Wenn Du einverstanden bist, schicke mir bitte eine PN oder e-Mail mit Deiner Anschrift, von mir bekommst Du dann meine Adresse und die Bankverbindung.
Viele Grüße, Christian
EcoChristian
27.03.10, 10:08
Wenn Du nicht einverstanden bist, dann müssen wir halt noch ein bißchen verhandeln ... ;)
Bis dann, Christian
Piccolo V2
27.03.10, 10:46
Hallo Christian,
Ja ich muss mir da noch mal überlegen, ich bin halt moch schüler und hab nur mein taschengelt zur verfügung! :p
Aber ich melde mich die tage mal bei dir, oder hast dus eilig mit dem Verkauf ;)
EcoChristian
27.03.10, 11:35
Hallo Lukas,
nee, das eilt nicht. Sag einfach Bescheid, wenn Du soweit bist. :D
Viele Grüße, Christian
Piccolo V2
28.03.10, 12:56
Hallo Christian,
soweit ich das nachvollziehen kann ist das nur der nackte sender oder?
Da muss ich halt dann noch Geld reinstecken und somit würde ich bei ca. 50 € bleiben
sie können sichs ja überlegen
Viele Grüße Lukas ;)
EcoChristian
28.03.10, 20:09
Hallo Lukas,
mit 50 € bin ich einverstanden, dann aber Versand extra, okay? :D
Viele Grüße, Christian
Piccolo V2
28.03.10, 20:13
Ales klar ! Also ca. 56,90 €
ich brauch halt noch deine daten! :D
Gruß Lukas
Piccolo V2
28.03.10, 20:24
Ach was ich noch fragen wollte ist des die zweite version oder die erste?:)
gruß Lukas
EcoChristian
28.03.10, 21:54
Ich meine, dass es eine V2 ist - die hat doch die feinere Abstimmung der Gas- und Pitchkurve mit mehr Punkten als die V1 ....
Daten sind unterwegs, danke schonmal!
Viele Grüße, Christian
Ich meine, dass es eine V2 ist - die hat doch die feinere Abstimmung der Gas- und Pitchkurve mit mehr Punkten als die V1 ....
Daten sind unterwegs, danke schonmal!
Viele Grüße, Christian
Na endlich hat der Lukas ne gescheite Funke...
und ich meine, ihr habt beide ein gutes Geschäft gemacht.
( Wenn man sich anschaut, wie die FX´n in der Bucht grad so über den Tisch gehen. )
:)
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.