![]() |
|
|||||||
| ECO 8, 16 und Lite Alles rund um den ECO 8, 16 und den Lite |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
was habt ihr den für Pitchwerte in Neutralstellung für den Heckrotor? Kann in der Anleitung nichts finden. Etwa 0°?! Grüße Christian |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
sorry, ich habe beim Heckrotor noch nie die Werte gemessen, aber er fliegt trotzdem. Solange stellen bis er ruhig steht. Bin mal gespannt ob das überhaupt schon mal jemand gemesen hat.... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Christian,
</font><blockquote><font class="small">In Antwort auf:</font><hr /> Pitchwerte in Neutralstellung für den Heckrotor? [/ QUOTE ] Es ist mir nicht ganz klar was du mit Neutralstellung meinst ? Ikarus schreibt in seiner Anleitung sinngemäß folgendes: In Schwebeflugposition des Pitchhebels soll der Ansteuerhebel des Heckrotors rechtwinklig zu Heckrohr stehen. Wenn die den Heli zunächst mal so einstellst, liegst du schon einigermassen richtig. Die exakte Einstellung mußt du dann erfliegen. Gruß Jan |
|
|
|||
|
|||
|
</font><blockquote><font class="small">In Antwort auf:</font><hr />
Es ist mir nicht ganz klar was du mit Neutralstellung meinst ? [/ QUOTE ] Hallo, mit Neutralstellung meinte ich die Stellung der Senderknüppel. Ich weiß nicht wie es bei Dir ist, bei mir ist Neutralstellung=Schwebeflugposition. Grüße Christian Obsieger |
|
|
|||
|
|||
|
</font><blockquote><font class="small">In Antwort auf:</font><hr />
Neutralstellung=Schwebeflugposition [/ QUOTE ] Alles klar, so habe ich das ja auch angenommen. Kommst du klar ? Oder brauchst du noch mehr Infos zu diesem Thema ? Bis dann...Jan |
|
|
|||
|
|||
|
Danke, komme soweit klar.
Grüße Christian Obsieger |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|