![]() |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
in der nexten Zeit werde ich mir einen Koax-heli zulegen, aber das Angebot an solchen helis ist so groß, dass ich mich einfach nicht entschtscheiden kann welchen ich mir zulegen soll, auf jedenfall weiß ich das es ein Lama werden soll.
schonmal vielen dank für eure hilfe. PS: ich entschuldige mich für den äuserst peinlichen tippfehler in der Überschrift! PPS: Bitte schreibt mal was für ein heli ihr fliegt, und wie zufrieden ihr seit. Last edited by deTelegraf; 22.05.08 at 08:50. |
|
|
|||
|
|||
|
Moin moin Koaxilflieger,
also der meiner Meinung nach beste Koax ist der E-Sky Lama V3, da ich mit ihm nie Problem gehabt habe, außer ich selbst da ich ihn mir mit der Zeit aus Übermut fast selbstkaputt geflogen hab. Bekannter hat einen Lama von Jamara, bei ihm hat die 4 in 1 nie richtig funktioniert. Ein anderer Bekannter hat ein Lama von Walkera, doch dieser gibt mittem im FLug plötzlich vollgas und gar kein Gas mehr. Der V3 hat mich einfach überzeut weil er keine solhe Kinderkrankheiten hat udn man auch kein Tuning braucht. Leider jedoch wird iese Koax nicht mehr produziert, man kann ihn jedoch öfters mal bei ebay ersteigern. So nun andere Meinungen von anderen Forenmitgliedern. Gruß Uwe |
|
|
|||
|
|||
|
Die spucken doch! hihihi
Ich habe einen Koax-Heli (AH-64 Apache) der steht sauber und gerade, keine Probleme. Der wird auch draußen geflogen ohne Anstrengung. Gruß Horst |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich habe einen Walkera 5#10 mit PhaseII Blättern und muss sagen das Ding ist klasse.
Er ist in Voll Alu und hält ne menge aus (selber getstet) Die ersatzteile sind leicht zu bekommen und sehr billig.Als Anfänger nur zu Empfehlen. Gruß Sebastian |
|
|
|||
|
|||
|
hallo,
ich habe einen ikarus lama, den ich mit phaseII blättern fliege. bis auf das die getriebezahnräder ab und zu mal karies kriegen ist das ding spitze. er hält jede menge aus und mit 180'er motoren kann man ihn auch bedingt draußen fliegen. dann habe ich noch einen noname apache 3d mit einer modifizierten e-sky 4in1, phaseII blätter und 180'er motoren drin. getunt ist er nach den tips der helibande, denen ich hier noch mal außdrücklich danke. der apache fliegt auch draußen bei leichtem wind. beide haben eine programmierbare beleuchtung von rc-beleuchtung drin. ich würde aber jedem anfänger die lama von ikarus oder robbe empfehlen, vor allem weil die ersatzteile kompatibel sind, und die dinger halten echt ne menge aus, wie ich oftmals schmerzhaft erfahren mußte . außerdem haben sie absolut gutmütige flugeigenschaften. beide gibts bei ehs zu kaufen, den shop kann ich nur wärmstens empfehlen. toppreise und ein Service, der an schnelligkeit und freundlichkeit wohl kaum zu toppen ist. viele grüße enrico
|
|||
|
|||
|
Hi ,
Ich möchte auch mein Senf da zu Schreiben. Ich hab zwei gleichen Twister Hawk. Einen hat mein Enkel und anderen ist bei mir. Der bei mir wird geflogen mit FX-18 und mein Enkel hat die Original Funke die ich auch mit die Wedelantenne ausgerüstet habe. Bis jetzt keine Problemen. Heute war ich in unsere Tennis Halle um einem Kollegen zu helfen bei Fliegen mit seine Lama von "C" . Seine Lama hab ich vor eine Woche richtig eingestellt und zwei Akkus Leergeflogen. Heute ,die erste Akku Leer geflogen -kein Problem. Nach eine 20min. Pause die zweites Akku geflogen. Nach ca 3min. hat die Lama sich selbständig gemacht. Mit vollgas in die Decke geknallt. Funkstörung -ausgeschlossen. Das kenne ich zu gut. Es war einfach ein Funkloch. Wie kann sich ein Helli selbstständig machen ,wenn man 3-4mtr entfernt ist?? Ich weiß, es ist ein Schrott was man manchmal verkauft.
Gruß Pavel ___________________ 2x UH-1D ; CH-53 Revel ;2x Piccolo Trainer CP ; BO-105 ; BK-117 ; Agusta -A 119 , Agusta A-109 Policija , Agusta A-109 Coast Guard 4 E-Sgler , 1x Ehefrau , 1x Enkel , 1x Tochter FX-18 erweitert auf 2,4Ghz Jeti FX-14 erweitert auf 2,4Ghz Jeti FC-16 erweitert auf 2,4Ghz Jeti DMFV |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|