![]() |
|
|||||||
| Flug-Simulator Aerofly; Hilfe findet ihr auch im Forum bei IPACS: http://www.ipacs.de/forum/ |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, also das ist echt eine gute neuheit !, aber ich habe ein altes Aerofly Professional Deluxe Interface-Version, 1,9,1,3 ! und würde gerne damit aus eine gute entfernung zu meinem TV mit dem sim trainieren. aber !!!!
1. 35mhz ist nicht für deutschland zulässig ?( aber mann kann es hier kaufen ) 2. brauche ich ein anderes kabel ! woher bekomme ich ihn den ? 3. wie weiss ich ob das neue kabel für mein afpd passt ? hat jemanden hier schon erfahrung damit gemacht ? gruss paul m.
-------------------------------------------- -Picc v2 bordless & brushless (März-06) Status: Nasenschweben -Kyosho Hype MX-2 -PoleCat Racer Verbrenner Flächenflieger Futaba Fx-18 35mhz Flug SIM : AFPD Verein : www.aero-club-hamburg.de |
|
|
|||
|
|||
|
nun gut ! kein 35 mhz band !
dann bitte kann mir jemanden sagen wie es ist mit der 40 mhz version sein soll ? was muss ich tuen damit ich mit meiner 40 mhz funke und den alten afpd diesen awc system betreiben kannn ?? danke !
-------------------------------------------- -Picc v2 bordless & brushless (März-06) Status: Nasenschweben -Kyosho Hype MX-2 -PoleCat Racer Verbrenner Flächenflieger Futaba Fx-18 35mhz Flug SIM : AFPD Verein : www.aero-club-hamburg.de |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|