![]() |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich verkaufe einen meiner ECO 7 Jet Ranger. Ich steig aus dem Heligeschäft aus und fliege nur noch Fläche... Der ECO ist Absturzfrei. Es ist schon der neue Rumpf mit dem harten Material. Ich habe Blattschmiedblätter drauf. Ich habe Abgasrohre dran gebaut und eine schöne Scale-Beleuchtung. Akku ist dabei und zwar ein Lipo 3s. 6000 mAh. Der hat 4 Ladezyklen hinter sich. Quarz ist ein Kanal 62 drinnen. Bei Interesse bitte Preisvorschlag per PN an mich, ich maile auch gerne Bilder.
Im Hangar: VMar Storch Eco7 Jet Ranger mit Freilauf, 6000er LiPo und Blattschmid-Blättern EC 135 mit Belt CP Mechanik Parkzone P51-D Alfa Spitfire BL mit 800!!! Gramm Schub ![]() Cessna Skylane 182 mit BL und LiPo ![]() http://www.rcmovie.de/video/00636e81...-Storch-FI-156 |
|
|
|||
|
|||
|
Hi
Kein Foto, kein Preis, schade Gruss Niggi
|
|||
|
|||
|
Jo ist schon zu empfehlen beim Verkauf Bilder und Preis direkt anzugeben! Hätte ich Interesse würde mich das fürs erste auch etwas abschrecken.
| Display Modes | |
|
|