IKARUS Forums  

Go Back   IKARUS Forums > IKARUS Deutschland (für unsere deutschsprachigen Kunden) > Verkäufe/Flohmarkt

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 13.04.11, 18:47
Puettfuett Puettfuett is offline
Junior Member

Default ECO7 als Ersatzteilspender

Hallo ECO7-Heli-Fans,
ich schreibe heute das zweite Mal in einem Forum, weil ich beim ersten Mal im "Englischen" geladet war, und heisse Bernd und komme aus dem Südwesten unserere Bunten Republik. Habe bis jetzt nur immer gelesen und gelesen und gelesen bei Euch und hatte viel dazugelernt. Meine ersten Versuchte mit einem Heli zu fliegen machte ich im Oktober 2010. Einen ECO7 Ranger kaufte ich mir dann bei der Messe die IKARUS im eigenen Werk veranstaltete. Jetzt möchte ich diesen Ranger als Ersatzteilspender oder Wiederaufbau hier anbieten und hoffe, dass ich jemanden helfen kann, preiswert an einen Ranger zu kommen. Ranger ist komplett mit 2,4 Ghz Funke, Bürstenmotor, Freilauf und Giga-Tronik (alles Original). Rotorblätter sind leicht außen beschädigt wie auch der Rumpf am Heck schon geklebt ist und der Nick-Servo ist defekt (keine Zähne mehr). Dazu habe ich noch einen kompletten Satz Rumpf und Ausleger (noch nicht zusammengeklebt). Alles für 200,-€ oder andere Voschläge. Dazu habe ich auch noch zwei LiPo`s 5000 mA mit je 15 Zyklen (a 17 min. Flugzeit) geflogen für zusammen 60,-€. Wer also Interesse hat, kann sich ja mal melden.

Ich verbleibe bis zu einem Kontakt,
der Bernd aus dem Südwesten
Reply With Quote
Old 14.04.11, 09:31
Fabe Fabe is offline
Member

Wo genau aus dem Südwesten bist du denn ? Hätte eventuell interesse an einer Besichtigung ?
Reply With Quote
Old 14.04.11, 14:35
Puettfuett Puettfuett is offline
Junior Member

Ja, Hallo,
ich wohne keine 10 Kilometer von Sigmaringen entfernt.
Reply With Quote
Old 21.04.11, 17:35
Fabe Fabe is offline
Member

Das ist ja eher süd-süd-süd west

Sorry sehr weit von mit weg
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules