![]() |
|
|||||||
| Piccolo Hilfe Hier bekommt ihr schnell Hilfe bei euren Problemen |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|||
|
|||
|
Hallöchen
Hab die bestellten (2) heckrotormotörchen bekommen CN12-B2C2 mit der cfk doppelscheibe. Da fehlen aber die schräubchen zum festmachen und die ritzel auch. [img]/ubbthreads/images/graemlins/confused.gif[/img] Schäm [img]/ubbthreads/images/graemlins/blush.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/blush.gif[/img] welche muß ich denn da besorgen ??? [img]/ubbthreads/images/graemlins/confused.gif[/img] robi |
|
|
|||
|
|||
|
Hab im moment das gleiche Problem Motoren sind grade gekommen, nur wie krich ich das Ritzel vom Alten ab das ich das auf den neuen machen kann oder passt das garnet?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi, </font><blockquote><font class="small">In Antwort auf:</font><hr />
wie krich ich das Ritzel vom Alten ab [/ QUOTE ] Mit einem Feuerzeug kurz heissmachen, und dann mit einer Zange hinter das Ritzel packen und vorsichtig abziehen. Der alte Motor kann dabei ja ruhig kaputtgehen. Hauptsache das Ritzel kommt heil runter. Auf den neuen Motor dann wieder vorsichtig aufdrücken. Dazu das Ritzel wieder heissmachen. Gruß Jan |
|
|
|||
|
|||
|
Hai,
wenn Ihr in der suche nach "doppelwopper ritzel" bzw. nur "doppelwopper" sucht bekommt ihr auf jeden Fall eine Antwort auf eure Fragen... [img]/ubbthreads/images/graemlins/wink.gif[/img] Viele Grüße, Kai PS: Nicht vergessen den Zeitraum und die Suchoptionen auf "All posts" und "AND" zu setzen dann bekommt ihr auch Ergebnisse... |
|
|
|||
|
|||
|
Ja da magst du recht haben! [img]/ubbthreads/images/graemlins/ooo.gif[/img]
ABER nirgends wir erwähnt welches ritzel (maße, zähne) man nun nehmen muß, und wo man das herbekommt?????????????? Wie man es runterbekommt ist 437 mal beschrieben, wie man den alten auf den neuen draufkriegt auch. Aber Ich hab nur einen alten und 2 Neue!! KEINE Maße, bezeichnungen oder lieferanten adressen. Und von den schrauben kein sterbenswörtchen heul.. sofort wissen will blärr.. ![]() sonstmuß Ich mich: |
|
|
|||
|
|||
|
bei WES technik gibts fuer 1.90 euro auch die
messing ritzel (8Z) ... manche sagen sie laufen nicht schoen rund auf der welle (weil zu gross) - manche sagen sie passen... gruss pi |
|
|
|||
|
|||
|
..meine Erfahrung ist:
.......bestellten Ritzel passen alle nicht. [img]/ubbthreads/images/graemlins/frown.gif[/img] ......schrauben hatte ich schon [img]/ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif[/img] ......beim Aufpressen UNBEDINGT was hinters Lager legen [img]/ubbthreads/images/graemlins/blush.gif[/img] ...das BESTE sind 2 Serien-Ritzel !!! [img]/ubbthreads/images/graemlins/smile.gif[/img] . ...hab ma nen Link gefunden...so für die "Neuen"...man muss da ein wenig rumlesen...sind auch wiederum verlinkungen drin... vielleicht nützt es was ... [img]/ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif[/img] tus du HIER Mauszeicher druff... |
|
|
|||
|
|||
|
Hi, warum so umständlich ?
Die Schrauben gibt´s bei RC- City ( M1,4 x kurz ) müsst Ihr halt mal bei den Ersatzteilen kucken ! Und Ritzel ? Hab die 10er für´n DW bestellt ! Loch in den Ritzeln mit Lötzinn auffüllen, wenns noch flüssig ist - Motorwelle hinein ! Hält, ist Mittig ( fehlt ja nur 1 10tel ) und läuft primasupergut ! [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] Heckprop um 20mm im Durchmesser verkleinern und von den Blatthinterkanten 3 - 4 mm abschneiden ! Das ist vom Allerfeinsten !!!!! Grüßle: Papi |
|
|
|||
|
|||
|
DANKE DANKE DANKE
Das sind doch mal konkrete hinweise mit denen Ich Leben kann. Eine frage hätt ich noch? ![]() Warum gibts denn bei Ikarus keine Orig. Ritzel zu kaufen die passen? |
|
|
|||
|
|||
|
Bin ein wenig spät mit meinen Antworten *hetz*
</font><blockquote><font class="small">In Antwort auf:</font><hr /> Warum gibts denn bei Ikarus keine Orig. Ritzel zu kaufen die passen? [/ QUOTE ] Heißt doch Ikarus, oder ??? [img]/ubbthreads/images/graemlins/wink.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/wink.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] Schrauben: Schau mal hier vorbei: Modellbauschrauben Superschnell geliefert. Ritzel: Habe heute die von WES verbaut. Passen recht leicht, aber SPIELFREI auf die Welle. Eingeklebt und fettich ! [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|