![]() |
|
|||||||
| ECO 8, 16 und Lite Alles rund um den ECO 8, 16 und den Lite |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
habe auch meinen Erstflug hinter mir [img]/ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/cool.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif[/img] Ich denke das mit dem Heck war 'ein falsch eingebauter Kreisel' . . . ich doof... [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] Aber jetzt gehts... Man macht das Spaß... hört sich genial an... hatte ja den Schaden mit den Holzblättern.. am Samstag hatte Volker nicht auf... dann habe ich mir mal Vorsichtshalber nen paar CFK/Symetr. besorgt.... gestern noch zusammen gebaut... heute den Rest einstellen... und vorhin - war schon am Dunkelwerden.... nur noch nen bissken Wind... [img]/ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif[/img] das war meine Gelegenheit... ab in den Garten.... huuuuiiiiiiiii - im Anfang waren die Blätter noch ein bisschen zu lose... noch einmal runter mit der Drehzahl und den Schraubendreher noch einmal ansetzen... sooooo gehts ja viiiiiieeeeel besser [img]/ubbthreads/images/graemlins/smile.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] erst nen bisschen rumrutschen um zu kontrollieren, ob er auch der Steuerung folgt... alles klar... [img]/ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif[/img] mehr Gas... Strom... [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] Und dann hoch mit ihm... noch etwas nachtrimmen... 1670gr . . . da steht er vor mir . . . SCHÖööööööööönnnn [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] Ist vielleicht noch nicht so ganz toll, wie vielleicht so manch ein klasse getunter - noch hat er ja auch den mech. Mischer drin... (muss mich erst mit der FX anfreunden...) aaaaber.... das sieht schon sehr schön aus.... [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] Danke an dieser Stelle für die Hilfe!!! Herzlichst Thomas PS die Holzblätter habe ich gerade auch noch probiert... geleimt und beide neu bespannt und ausgewogen... gehen auch klasse [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] D A N K E E Eeeeeee [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|