![]() |
|
|||||||
| Sonstiges / Talk Treffen, Videos, Off Topic, Klatsch, ... |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
läuft nur noch 1 Stunde, ein bischen Werbung in eigener Sache: [img]/ubbthreads/images/graemlins/cool.gif[/img] (Wäre doch Schade drumm, wenn der in "falsche Hände" kommt [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img]) Piccolo Auktion |
|
|
|||
|
|||
|
Du hättest wohl lieber Einzelteile verkloppen sollen...
Tut mir leid für dich, dass er so günstig rausgegangen is! grüßle, harry |
|
|
|||
|
|||
|
Um da Himmelswillie.
Ich habe vor demnaechst auch einen FP mit Funke zu verkaufen. Brushless aber mein Zielpreis war so eher 400-450 Euronen. . Tut mir echt leid fuer Dich aber fuer 250 haettest du ihn wohl besser selbst gesteigert oder hast Du gar ? Willie |
|
|
|||
|
|||
|
Willie dein R22 ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Nope, Ich habe noch so viele E-Teile das gibt einen kompletten FP Piccolo. Die R22 behalte Ich.
Was soll das Zeugs im Regal vergammeln dachte Ich mir baue einen Piccolo draus. Fehlt nur noch der Empfaenger. Der Kauefer bekommt ein Video als Beweiss dass das Zeugs fliegt. ;-) Aber 400 Taler nix 250, irrreee |
|
|
|||
|
|||
|
Autsch, da hat aber einer ein Schnäppchen gemacht [img]/ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif[/img]
Hättest Du echt einzeln verkaufen sollen [img]/ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/frown.gif[/img] |
|
|
|||
|
|||
|
Sch... ging das Ding günstig raus... da hätte ich vielleicht mitbieten sollen...
Mein Beileid PS: vielleicht solltest du schreiben das es dein Hund gefressen hat.... Dann kannst du ihn behalten. SPAWNI |
|
|
|||
|
|||
|
Nabend zusammen,
Danke für Euer Mitgefühl, hatte mir auch mehr erhofft, aber scheint wie bei den PC´s zu sein: Kaum gekauft ist der Kram nur noch die Hälfte Wert. [img]/ubbthreads/images/graemlins/frown.gif[/img] Ist halt als "Lehrgeld" zu betrachten. Bin froh das ich ihn losgeworden bin, weil ich eigendlich bis zum Schluß nicht richtig zum Fliegen (Schweben) gekommen bin, sonder mehr repariert und eingestellt habe als dass ich geflogen bin. [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] Und der Frustfaktor war schon erheblich. [img]/ubbthreads/images/graemlins/mad.gif[/img] Außerdem tröstet mich mein neuer ECO-7 über den Verlust mehr als hinweg. Das ist ein Heli wie für mich erfunden. Habe ihn heute das erste Mal geflogen und bin schwer begeistert! Echt cool das Teil. [img]/ubbthreads/images/graemlins/cool.gif[/img] Und das Beste: Kein Basteln, justieren und schrauben. Einfach Akku laden und leerfliegen (bis zum hoffentlich nie passierenden ersten Crash [img]/ubbthreads/images/graemlins/frown.gif[/img]) Aber der ist wirklich sehr stabil und gut verarbeitet, da habe ich nicht so große Angst vor. UInd nebenbei macht das Teil optisch echt was her (meine nicht das Dekor [img]/ubbthreads/images/graemlins/smirk.gif[/img]), und Scale war ja von Anfang an mein Wunsch. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Michael
Zu Basteln kommst du früh genug wieder [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] Ingo |
|
|
|||
|
|||
|
</font><blockquote><font class="small">In Antwort auf:</font><hr />
Hi Michael Zu Basteln kommst du früh genug wieder [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] Ingo [/ QUOTE ] Hi Ingo, da hast Du wohl Recht, aber erst mal ist es umgekehrt wie beim Pic: Erst fliegen, dann evtl. basteln. [img]/ubbthreads/images/graemlins/smile.gif[/img] Aber zufrieden ist man glaub ich nie richtig, denke schon jetzt über ein anderes (schöneres) Dekor bzw. Lakierung nach. [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] Mal sehen was Jonas aus seinem macht... [img]/ubbthreads/images/graemlins/confused.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/ooo.gif[/img] |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|