![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ECO7-Sport Freunde!
Biete hier wg Umstieg auf ein anderes Modell folgende fabrikneue und gebrauchte Zubehörteile für den ECO7-Sport als "Pack" an: -Powerboard (neu) mit Motor (gebraucht), -GIGAtronic mit CD-Rom und Datenkabel, -Rotorkopf mit Paddelstange, Paddeln und Einstellhalterungen, -Taumelscheibe mit Hiller-Stangen, -Kunststoff-Käfig für die GIGAtronik -Heckmotor mit neuem Rotorblatt und Leitwerk, -Alu-Freilauf (neu) mit Hauptrotorwelle (gebraucht) aus gehärtetem Spezialstahl und Kunststoff-Klemmring, -Trainerhaube, farblich leicht ausgeblichen, desweiteren NEU -3 Hauptzahnräder für den Alu-Freilauf, (sind größer ausgeschnitten!) -1 Paar original Ikarus ECO7 Rotorblätter, -1 Tüte original Ikarus Rotorkopf-Dämpfungsgummies, -1 Tüte original Ikarus Heckrotor-Wellensicherungen, Ich hoffe jemand hat Bedarf und möchte gerne nur ein Paket packen welches dann für 200,00 € den Besitzer wechselt! Bei Interesse bitte PN an mich! so long erstmal stibbi ...achso: einen gebrauchten 9-Zeller 3300 mAH lege ich bei
|
|