![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Quote:
sehe ich genauso. Vieles passt von anderen Heli´s- und was nicht auf Anhieb passt, wird passend gemacht. ![]() Würde mir nur ein oder zwei Heckrohre auf Vorrat legen...diese haben ein etwas exotisches Maß. Nen Heckriemen noch als Ersatz...sonst könnt ich mir nichts vorstellen, was so spezifisch ist als daß man es ohne Originalersatzteilversorgung nicht hinbekommt. LG, Thomas
3 x Piccolo BL... 1 x 4#3 zum trainieren ... 1 x Viper 70...1 x Spirit Eco 16 R22 mit Kopf vom Logo 10-3D Piccolo-FAQ Status: Einfache Rundflüge |
|
|
|||
|
|||
|
Quote:
den letzten 16er aus dem Hause Ikarus...den hab ich erwischt... ![]() Was ich damit angestellt habe....ist ja den meisten hier bekannt. Teile passen fast alle vom 8ter. Und, was es da irgendwann nicht mehr geben sollte...nehm ich vom Logo. ![]() LG, Thomas
3 x Piccolo BL... 1 x 4#3 zum trainieren ... 1 x Viper 70...1 x Spirit Eco 16 R22 mit Kopf vom Logo 10-3D Piccolo-FAQ Status: Einfache Rundflüge |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
nett von Euch mir die aufmunternden Tipps zu geben. Bin das so nicht gewohnt, wenn ich anderweitig nach oder über den Eco 8 Royal Fragen in ein Forum gestellt hab, dann............ ![]() Ich hab das auch schon so oft gehört, dass der Heli für die einfachsten Übungen und zum Lernen sehr gutmütig reagiert. Außerdem hat er für Rundflüge die richtige Größe. Als alter Modellbauer (es begann 1972 mit dem kleinen Uhu) macht mir die Bastelei eh Spaß und ich hab ja noch 2 kleine 450er zum Üben und Fliegen. ![]() Ja, aber jetzt erst mal Urlaub und dann....... geht`s los. Vielleicht find ich ja einen billigen Gebrauchtheli oder 2 (Ersatzteillager) ![]() Auch mit einem moderneren Blink Blink Hubschrauber kann ich mein Defizit der letzten 10 Jahre nicht in kürzerster Zeit gutmachen, also für mich die beste Entscheidung. LG Peter |
|
|
|||
|
|||
|
Quote:
sicher ist der Royal für dein Vorhaben gut zu gebrauchen. Jedoch solltest du prüfen, ob du mit den Preisen für die Ersatz- und Tuningteile leben willst. Viele Grüße Frank
|
|||
|
|||
|
Quote:
der Einwand ist gerechtfertigt und da bin ich auch noch am Überlegen, muss da noch Preisvergleiche machen, aber wie gesagt, dass erst nach meinem Urlaub. Event. kann ich ja bereits einen getunten Eco 8 in einem Forum günstig erwerben? Mal schauen. Übrigens, nette Homepage von Dir und der Modellbauer ist eindeutig erkennbar! ![]() Da fällt mir ein, meine Homepage ist seit 3 Monaten immer noch auf Status "Wartungsarbeiten" ![]() So viel Arbeit und so wenig Zeit ![]() LG Peter |
|
|
|||
|
|||
|
Quote:
vielen Dank für die "Blumen". Einen schönen Urlaub wünscht Frank
| Display Modes | |
|
|