![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ECO7-Heli-Fans,
ich schreibe heute das erste Mal in einem Forum und heisse Bernd und komme aus dem Südwesten unserere Bunten Republik. Habe bis jetzt nur immer gelesen und gelesen und gelesen bei Euch und hatte viel dazugelernt. Meine ersten Versuchte mit einem Heli zu fliegen machte ich im Oktober 2010. Einen ECO7 Ranger kaufte ich mir dann bei der Messe die IKARUS im eigenen Werk veranstaltete. Jetzt möchte ich diesen Ranger als Ersatzteilspender oder Wiederaufbau hier anbieten und hoffe, dass ich jemanden helfen kann, preiswert an einen Ranger zu kommen. Ranger ist komplett mit 2,4 Ghz Funke, Bürstenmotor und Giga-Tronik (alles Original). Rotorblätter sind leicht außen beschädigt wie auch der Rumpf am Heck schon geklebt ist und der Nick-Servo ist defekt (keine Zähne mehr). Dazu habe ich noch einen kompletten Satz Rumpf und Ausleger (noch nicht zusammengeklebt). Alles für 200,-€. Dazu habe ich auch noch zwei LiPo`s 5000 mA mit je 15 Zyklen (a 17 min. Flugzeit) für zusammen 60,-€. Wer also Interesse hat, kann sich ja mal melden.![]() Ich verbleibe bis zu einem Kontakt, der Bernd aus dem Südwesten |
|
|
|||
|
|||
|
hi bernd !
du bist im englischen teil des forums gelandet ausserdem solltest du dein angebot im flohmarkt des forums platzieren viel erfolg !
|
|||
|
|||
|
Hallo Senior Member Kurt,
danke für den Hinweis. Ich versuche es noch mal. |
![]() |
| Tags |
| eco7-ersatzteilspender |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |