![]() |
|
|||||||
| Forums-Regeln und Fragen an Ikarus Hier können Sie Fragen stellen die ein mal pro Woche beantwortet werden. |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
vor 2 Wochen habe ich telefonisch die Bestätigung des kostenlosen Austausches meines Lama-Powerboards erhalten. Das Powerboard habe ich bis heute aber noch nicht erhalten. Habe eben auch eine eMail an Ikarus geschickt und hoffe das diese auch mal ankommt. Die letzten paar kamen alle mit Fehlermeldung zurück. Hoffe auf baldige Lieferung des Powerboards. Gruß crazy_pili |
|
|
|||
|
|||
|
Nun, ich finde der Kundenservice von Ikarus läßt sehr zu wünschen übrig.
Mir wurde am Telefon ein neues Powerboard versprochen und ich warte nun schon fast 3 Wochen darauf. eMails werden von Ikarus auch nicht beantwortet!! Schade eigentlich, die Produkte gefallen mir eigentlich sehr gut. Ich wollte demnächst auch ein Heli nach dem "Einsteiger-Lama" kaufen. Doch bei dem Kundenservice wird dies wohl keiner von Ikarus werden, es sei den der Service verbessert sich noch. Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben. Bin mal gespannt ob ich das Powerboard mal irgendwann bekomme. Werde morgen mal anrufen. Gruß crazy_pili |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Ich weiß auch nicht welche Politik die betreiben. hatte auch mal eine Anfrage per E-Mail gestellt, leider ohne Antwort. Eigentlich schade das ihnen die Kunden nichts wert sind. Gruß Siegi
|
|||
|
|||
|
Hallo Crazy_pili,
Sie haben heute eine Email von uns bekommen! Ihr Vorgang wird ja bereits bearbeitet, deshalb ist es eigentlich nicht notwendig, hier in "Fragen an IKARUS" nachzufragen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Sachlage immer zuerst (auf Reparatur, Belege, Garantie etc.) überprüft werden muss und dies auch Zeit in Anspruch nimmt. Bei dieser Gelegenheit möchten wir Sie und auch andere Forumsuser darauf aufmerksam machen, dass Email-Adressen von Sicherheitssystemen geblockt werden, wenn diese unseriös erscheinen. Bitte machen Sie sich darüber Gedanken, bevor Sie Garantieansprüche bzw. wichtigen Schreiben an Firmen schicken. Benutzen Sie dann lieber eine korrekte Email-Adresse, evtl. mit Ihrem Namen. schöne Grüße Webmaster |
|
|
|||
|
|||
|
habe doch auch schon Bestellt wenn ich was brauche das geht bei mir immer ganz schnell.So gegen 9 morgens bis 13 Mo - Fr. und die Lieferung ist schon am nächsten Tag da oder am Freitag Bestellt und das war auch schon am nächsten Tag da und das war Samstag war sehr überrascht Lieferung am Samstag gegen 16 Uhr ohne Witz und ich hatte bissher immer G l ü c k !
Ob man am Telefon oder e-mail der ganze Servive und das ganze Tim ist ein Super IKARUS - S H O P ich gebe da nicht nur 100% sondern 1000% Plus !!! natürlich auch im Bereich Reklamationen Super Service Plus...usw.Lg.Flugengel Quote:
wo nie kaputt nix verdienen ! Last edited by Flugengel; 18.04.11 at 09:27. |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|