![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, Jörg!
Sieht schick aus, dein LAMA...ist bestimmt ein Eyecatcher auf Eurem Treffen. Toll gemacht. Gruß Rainer |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Jörg
Sieht toll aus Deine Lama. Wie ich sehe hast Du auch das Triebwerk auf Vordermann gebracht . Es lohnt sich doch wirklich das Maschinchen zu scalen und man sich dann am Resultat freuen kann. Werde in nächster Zeit mal versuchen endlich einen Film zu realisieren in dem meine Lama mit Unterlast fliegt. Gruss Roli
Im Hangar: 2x Eco 7 Ranger / Lama Bell 222 mit Lipoly V2 Mechanik Ecureuil mit Raptor E550 Mechanik De Havilland DH-100 Vampire (Impeller 6 Zellen) De Havilland DH-112 Venom (Turbine) im Bau Schübeler Hawk (Impeller 8 Zellen) Last edited by swissvampire; 09.09.11 at 21:46. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
vielen Dank für das positive Echo! Ja, die ECOs machen mir zunehmend Freude und ich glaube nicht, dass ich nochmal etwas anderes in der Größe brauchen werde. Das Flugbild und die unkomplizierte Technik in Verbindung mit den Flugeigenschaften sind jedesmal Balsam für die Seele. Gruß Jörg |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
da nun die ersten Weihnachtsartikel in den Regalen auftauchen, ists Zeit, an den Winter zu denken. Folglich habe ich der LAMA noch ein paar Schneebretter spendiert. http://www.youtube.com/watch?v=FLrCJw8cNGA http://www.youtube.com/watch?v=IDLk6Vf3d_0&NR=1 Gruß Jörg Last edited by eco7fan; 25.09.11 at 21:32. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
bei dem Mistwetter habe ich nun endlich eine Vision verwirklicht, die ich schon lange hatte: Ein Landegestell für meine Lama, die dem Vorbild etwas näher kommt als das rundliche Universalgestell des Ranger. Erster Testflug heute in einer Regenpause verlief einwandfrei. Gruß Jörg |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, da das Wetter immer noch so bescheiden weitermacht, habe ich zuguterletzt noch einen Transportkäfig an die Lama gebastelt.
Gruß Jörg |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jürg,
Da muss ich doch (absolut neidlos ) eingestehen, Deine Lama ist nicht mehr zu überbieten.Gruss Roli
Im Hangar: 2x Eco 7 Ranger / Lama Bell 222 mit Lipoly V2 Mechanik Ecureuil mit Raptor E550 Mechanik De Havilland DH-100 Vampire (Impeller 6 Zellen) De Havilland DH-112 Venom (Turbine) im Bau Schübeler Hawk (Impeller 8 Zellen) Last edited by swissvampire; 26.01.12 at 19:40. |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|